am 15. Juni 2013
Die blaue Spitze des Sekundenzeigers unterbricht pfiffig das ansonsten fast minimalistisch gehaltene, klar funktionale Design. Eine ausgefallen schöne Uhr, die auch ohne Ziffernmarkierung eine sehr genaue Zeiterkennung ermöglicht. Das Kautschuk-Armband trägt sich äußerst angenehm. Die Uhr ist ihren Preis wert!
am 29. November 2012
schickes, unaufdringliches design, super verpackt wie von j.j. gewöhnt, fixe lieferung, bisher funktioniert auch alles bestens, ob sie wasserdicht ist, konnte ich noch nicht probieren
am 24. Januar 2015
Edel-Optik, das Design gefällt mir sehr! Die Uhr läßt sich zudem sehr angenehm tragen, da das Armband schön weich ist.
Ich würde sie wieder kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2015
Schöne, elegante aber auch sportliche Uhr.
Das Kautschukarmband ist auch okay, man schwitzt schneller darunter.
Freue mich über den Kauf.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden