MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. Oktober 2013
Verpackung ist ne billige Kopie, man sieht Klebstoffreste an den Ecken und ist einfach nicht Tissot-like verarbeitet.
Die Uhr selber ist auch nicht besser.. Es mag ne Marken Uhrwerk drinne haben aber der Rest im direkten Vergleich mit einem Originalen PRC 200 hat es nicht Standgehalten.
am 4. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung. Hohe Ganggenauigkeit und für mich eine sehr schöne Uhr.
Die erste Uhr war leider defekt, wurde aber rasch gegen eine andere neue Uhr ausgetauscht.
am 8. Januar 2014
Spitzen Design. Zeigt auch die Uhrzeit an und ich erfreue mich bei jedem Bilck auf diese schöne Uhr. Was will ich mehr.
am 15. März 2014
Tolle Uhr.