5.0 von 5 Sternen einfach super

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay
Vor 4 Monaten von Isabella Alexis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach super, 25. Juni 2011
Super gutes Preisleistungsverhältnis.
Material ist einfach super, auch noch nach dem Waschen. Bisher kaufte ich die Bettlaken im Wasserbettenladen, zum doppelten Preis und schlechterer Qualität. Auch die Größe ist top, gerade wenn man tatsächlich die Übergröße in 200x220cm benötigt, es passt super! Werde hier sicherlich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung gute Qualität für den Preis, 6. August 2011
Das Spannbettlaken wurde sehr schnell geliefert. Außerdem finde ich die Qualität wirklich gut für diesen Preis. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe ein 220/200cm Wasserbett. Das Laken passt wirklich super darauf!

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für Boxspringbett, 21. November 2011
Wir haben uns zwei dieser Laken für unser neues Boxspringbett bestellt, passt perfekt. Die Qualität ist TOP, erstklassige Kommunikation durch den Verkäufer (insbesondere bei der farbwahl)
Absolut empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 5. Mai 2014
Wir haben ein Softside-Wasserbett im Format 200 x 220 cm und haben sonst immer die original Bella Donna Spanbettlaken gekauft. Da hier der Preis allerdings recht saftig ist, wollten wir eine Alternative testen und haben zwei dieser Laken bestellt, in schneeweiß und schokobraun. Schon beim Beziehen haben wir allerdings gemerkt, dass Qualität einfach auch ihren Preis hat: Allein kann ich das Bett nicht beziehen, da musste mein Mann helfen. So viel Kraft hatte ich nicht. Als wir zu zweit dann ordentlich Kraft aufgebracht hatten, war das Bett bezogen, der Gummi steht allerdings schon sehr extrem unter Spannung. Wir sind gespannt, wie viele Waschgänge und Neubezüge das Laken aushält. Auch fühlt es sich deutlich rauher an und zieht den Staub und Haare regelrecht an. Nach nur einer Woche haben sich schon extrem viele Fusseln gebildet, die aufgrund der vergleichsweise rauheren Oberfläche nicht einfach mit der Hand "runterzuwischen" sind. Durch das weiße Laken schimmert die Wabenstruktur des Oberbettes übrigens durch.

Fazit: Für den Preis ist das okay, wir werden allerdings wohl wieder mehr ausgeben und auf die altbewährten Bella Donna Laken zurückgreifen. Ein Wasserbett hat man schließlich zum Entspannen, da sollte man auch an den Laken nicht sparen. :)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Oktober 2011
Absolut empfehlenswert. Sehr hochwertige feste Qualität. Die Größe ist perfekt, habe eine 200x200 Matratze mit einer Randhöhe von 24 cm. Selbst nach dem Waschen immer wieder frisch in Form.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 23. Februar 2011
habe bisher im Geschäft gekauft, die Laken hier haben eine gute Qualität und sind um einiges preiswerter, wir merken keine Unterschied, hoffen, dass das auch nach längerem Gebrauch so sein wird

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 26. Dezember 2010
Das Laken ist einfach Spitze. Super Preis-Leistungsverhältnis. Da werde ich garantiert keine teuren mehr kaufen. Dieses Bettlaken ist identisch wie die Teuren. Richtig gute Qualität! Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen JERSEY STRETCH -- Spannbettlaken - Spannbetttuch - Wasserbetten Baumwolle, Wasserbett Bettlaken -- BELLA VITA -- 180X200 - 200X2, 25. Januar 2013
Super gutes Preisleistungsverhältnis un das Spannbettlaken wurde sehr schnell geliefert. Auch die Größe ist top, gerade wenn man tatsächlich die Übergröße in 200x220cm benötigt, es passt super! Werde hier sicherlich wieder kaufen.DANKE!!!!

5.0 von 5 Sternen Muss nicht immer teuer sein...., 27. August 2012
Wir haben uns vor kurzem ein Bellvita Wasserbett gekauft in Sankt Augustin.
Leider waren die Spannbetttücher sehr teuer bei Bellvita. Dann habe ich hier bei Amazon geschaut und es sind genau die gleichen nur zur hälfte des Preises.
Qualität ist einfach nur der Hammer, schön dick aber dazu auch noch sehr elastisch, wir haben ein 200x220cm und es passt super. Kann die Spannbetttücher nur empfehlen. Für den Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 31. Mai 2012
Dies ist endlich mal ein Spannbettlaken, das hält, was es verspricht.

Ich habe es für mein Wasserbett mit Splitrahmen in der Größe 200x220 gekauft und siehe da, das Laken passt super.
Die Qualität des Spannbettlakens ist aufgrund der 230g/m2 sehr gut. Schön dick, es schimmert nichts von der Unterlage durch.
Auch nach mehrmaligem Waschen ist kein Qualitätsverlust erkennbar.

Habe bis jetzt 3 Laken in unterschiedlichen Farben bestellt (cremegelb, silbergrau, flieder) und die Farben entsprechen exakt den Farbmustern.