Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Juni 2016
Dieser Kompass ist in den div. Outdoorläden nahezu nie zu finden, Dabei ist er bei geringem Aufpreis die eierlegende Wollmilchsau unter den Kompanden. Mit dem Prisma kann man die Gradzahl ablesen, Rose entsprechend gedreht und schon ist der Winkel in die Karte gemalt. Schwer lesbare Karten - kein Problem: die Lupe hilft weiter. Die Noppen unter der Acrylplatte bringen keine Schlieren durch Kugelschreiber oder Tinte auf die Karte - Fazit: Perfekt. Ich habe den Kompass seit vielen Jahren im häufigen Gebrauch und seitdem wurde das Modell bereits 3 mal umbenannt. Mittlerweile habe ich ihn das dritte mal gekauft - nicht weil er nicht mehr funktionierte: ich habe ich unterwegs verloren.
am 24. August 2013
Wie gewohnt bei Silva ein Kompass in top Qualität.
Die Prismen Peilung ermöglicht sehr schnelles und genaues Arbeit mit Marschzahlen.