Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Dezember 2009
Die Stoppuhr ist günstig und erfüllt ihren Zweck in der Kraftkammer optimal. Ist mir schon sogar mehrmals heruntergefallen ohne beschädigt zu werden.

Das einzig störende ist der stündliche Piepston, den man angeblich abschalten kann. Da dies aber nicht wirklich möglich ist (oder ich kann das nicht einstellen) kriegt die Stoppuhr von mir nur 4 Sterne. Die Bedienungsanleitung hätte etwas besser ausfallen können.

Mfg
am 5. August 2009
Die Stoppuhr "Starter" ist ein einfaches Gerät für den täglichen Gebrauch. Sie ist weder besonders solide noch besonsders lumpig. Und sie tut, was man von ihr erwartet: Sie stoppt die Zeit, auf die hundertstel Sekunde genau. Zudem zeigt sie im "Ruhezustand" die Uhrzeit und den Wochentag. Die Knöpfe der Stoppuhr lassen sich gut bedienen und arbeiten präzise - lediglich etwas mehr mechanisches Feedback wäre wünschenswert. Jedes Betätigen der Knöpfe löst ein kurzes. dezentes akustisches Signal aus.
Für den kleinen Preis ist die Stoppuhr echt ok, die Bedienungsanleitung ist auch in Ordnung.
Warum keine fünf Sterne? Out of the Box ist die Batterie nicht auswechselbar - die Stoppuhr ist komplett verschraubt. Bislang war kein Batteriewechsel nötig - wenn er nötig wird, wird sich zeigen, ob das mit einem Uhrmacherschraubenzieher möglich ist oder ob dieses Produkt doch eher ein Wegwerfartikel sein wird.
am 30. November 2012
Eine stabile und solide Stoppuhr, die für den Preis unschlagbar ist. Druckknöpfe sind einfach bedienbar. Anleitung war auch einfach und verständlich. Batteriewechsel ist auch kein Problem, einfach die 6 Schrauben öffnen und fertig. Bei mir nur 4 Sterne, da nach nicht mal 4 Monaten ein Batteriewechsel fällig war. Kann sie trotzdem weiterempfehlen.
am 11. November 2012
Für wenig Geld bekommt man hier ein genaues, leicht bedienbares Gerät - Anleitung auch o.k. -, das auch einigermaßen robust erscheint und farbmäßig (orange) gut sichtbar ist, wenn's mal irgendwo auf dem Boden rumliegt. Im Gegensatz zu früheren Billigprodukten, die ich schon hatte, fühlen sich hier
die Druckknöpfe sehr angenehm an, reagieren direkt und können auch nicht irgendwo hängenbleiben und vielleicht abreissen, wie schon passiert.
Ich habe das Teil jetzt seit einen Monat häufig in Gebrauch und hoffe, dass es noch lange so weiter hält, jedenfalls sehen das Gehäuse und die vielfache Verschraubung recht robust aus. Wenn's länger hält , dann preismäßig ein absoluter Knüller!
am 10. November 2015
sehr schöne und Stabile Stoppuhr, habe drei Stück im Sport seit vielen Jahren im Einsatz und immer noch wie am ersten Tag.
Sehr stabile Haptik, robustes Kunststoff.
am 7. Juli 2014
Habe diese Stoppuhr meiner 8-jährigen Tochter geschenkt und bin begeistert. Sie ist einfach zu bedienen und hat keine ständigen Piepgeräusche. Sie ist auch schon einmal aus ca. 1m Höhe heruntergefallen und hat nichts abbekommen. Das war bei zwei anderen Stoppuhren, die wir im Vorfeld hatten ganz anders. Wir finden diese Stoppuhr einfach spitze.
am 29. November 2015
Ich benutze ausschließlich die Stoppuhr Funktion, diese Funktioniert einwandfrei. Leider musste die Batterie schon nach 5 Monaten gewechselt werden, man kann die Uhr auch nicht abschalten, es wird immer etwas angezeigt.
Im Großen und Ganzen passt aber das Preisleistungsverhältnis. Aber es gibt sicherlich bessere.
am 18. März 2015
Ich benutze die Stoppuhren schon mehrere Jahre im Schulsport und auch die Schüler benutzen sie oft in selbständigen Phasen. Die Uhren halten viel aus und sind für die Kinder verständlich.
am 8. August 2014
Unsere Kinder verwenden sie bei Wettbewerben jeglicher Art, sie hat schon einiges ausgehalten und funktioniert noch immer - kann man auf alle Fälle für solche Zwecke empfehlen!
am 6. Juli 2015
Hat meine Erwartung voll erfüllt.Produkt empfehle ich weiter.Für den geringen Preis hat die Stoppuhr alles was ich brauche im Freizeitsport mit den Kids.

1 beantwortete Frage anzeigen