4.0 von 5 Sternen Stoppuhrfunktion ok aber piepsen stört
Die Stoppuhr ist günstig und erfüllt ihren Zweck in der Kraftkammer optimal. Ist mir schon sogar mehrmals heruntergefallen ohne beschädigt zu werden.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2009 von Branko Basic

1.0 von 5 Sternen Schlecht bediehnbar
Vor 11 Monaten von sos477 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Stoppuhrfunktion ok aber piepsen stört, 27. Dezember 2009
Branko Basic (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Silva Stoppuhr Stop Watch Starter, Orange, 30-0000056066 (Sports Apparel)

Das einzig störende ist der stündliche Piepston, den man angeblich abschalten kann. Da dies aber nicht wirklich möglich ist (oder ich kann das nicht einstellen) kriegt die Stoppuhr von mir nur 4 Sterne. Die Bedienungsanleitung hätte etwas besser ausfallen können.

Mfg

4.0 von 5 Sternen Einfache Stoppuhr für den täglichen Gebrauch, 5. August 2009
Die Stoppuhr "Starter" ist ein einfaches Gerät für den täglichen Gebrauch. Sie ist weder besonders solide noch besonsders lumpig. Und sie tut, was man von ihr erwartet: Sie stoppt die Zeit, auf die hundertstel Sekunde genau. Zudem zeigt sie im "Ruhezustand" die Uhrzeit und den Wochentag. Die Knöpfe der Stoppuhr lassen sich gut bedienen und arbeiten präzise - lediglich etwas mehr mechanisches Feedback wäre wünschenswert. Jedes Betätigen der Knöpfe löst ein kurzes. dezentes akustisches Signal aus.
Für den kleinen Preis ist die Stoppuhr echt ok, die Bedienungsanleitung ist auch in Ordnung.
Warum keine fünf Sterne? Out of the Box ist die Batterie nicht auswechselbar - die Stoppuhr ist komplett verschraubt. Bislang war kein Batteriewechsel nötig - wenn er nötig wird, wird sich zeigen, ob das mit einem Uhrmacherschraubenzieher möglich ist oder ob dieses Produkt doch eher ein Wegwerfartikel sein wird.

1.0 von 5 Sternen Schlecht bediehnbar, 22. August 2013
Nach kürzester Zeit habe ich diese Stoppuhr verflucht. Sie hat eine furchtbar komplizierte Bedienung. Wenn man nicht aufpasst stellt man versehentlich irgendeinen Counter ein und wird mitten in der Nacht geweckt. Diesen zu deaktivieren ist auch die reinste Herausforderung. Nein total ungeeignet für alles. Es sollte ein zweitägiger Kurs angeboten werden. Ärgerlich.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt, 30. November 2012
Grumbach Thomas (Garching) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine stabile und solide Stoppuhr, die für den Preis unschlagbar ist. Druckknöpfe sind einfach bedienbar. Anleitung war auch einfach und verständlich. Batteriewechsel ist auch kein Problem, einfach die 6 Schrauben öffnen und fertig. Bei mir nur 4 Sterne, da nach nicht mal 4 Monaten ein Batteriewechsel fällig war. Kann sie trotzdem weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf mal zwei, 16. April 2013
Ich habe diese Stoppuhr bereits zwei Mal gekauft. Das erste Modell hat nach 5 Monaten den Geist aufgegeben und war von einem auf den anderen Tag nicht mehr zu nutzen. Leeres Display, keine Besserung nach Batteriewechsel. Alles ohne Ausseneinwirkung. Aufgrund der guten Bewertungen und des günstigen Preises, habe ich das gleiche Modell noch einmal gekauft. Dachte ich hatte nur Pech. Mit der zweiten Uhr ist genaus das Gleiche passsiert, diesmal bereits nach 2.5 Monaten. Nervt unheimlich !

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2013
Wie gewohnt, auch bei diesem Artikel eine Schnelle und unkomplizierte Lieferung in einer einwandfreien Verpackung. Die Silva Uni Stoppuhr Starter überzeugt nicht nur durch Ihren niedrigen Preis sondern auch durch Ihre einfache Bedienung. Die Einstellmöglichkeiten ergeben sich fast von alleine, es bedarf nichtmal einer Bedienungsanleitung (wobei diese ausreichend erklärt mitgeliefert wird). Die Silva Uni Stoppuhr Starter ist sehr leicht und liegt recht gut in der Hand. Mit dem mitgelieferten Bändel kann man die Silva Uni Stoppuhr auch wunderbar um den Hals hängen. Fazit: in jedem Fall ist die Silva Uni Stoppuhr Starter für den einfachen Einsatz zu empfehlen. 5 Sterne für Verarbeitung, Design und Produktleistung. Top

5.0 von 5 Sternen wenig ..., 24. Mai 2011
geld und trotzdem viel ertrag. die stoppuhren sind nicht nur billig, sondern sehr gut. verarbeitung und qualität lassen keine wünsche offen. volle kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super Stoppuhr, 7. Juli 2014
Habe diese Stoppuhr meiner 8-jährigen Tochter geschenkt und bin begeistert. Sie ist einfach zu bedienen und hat keine ständigen Piepgeräusche. Sie ist auch schon einmal aus ca. 1m Höhe heruntergefallen und hat nichts abbekommen. Das war bei zwei anderen Stoppuhren, die wir im Vorfeld hatten ganz anders. Wir finden diese Stoppuhr einfach spitze.

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 14. April 2014
Die Stoppuhr funktioniert und macht, das, was sie machen soll.
Die Bedienung ist etwas kompliziert, was die Einstellungen der Uhrzeit bzw. des Alarms betrifft.
Man muss echt vorsichtig sein um nicht aus Versehen einen Alarm einzustellen.
Den Alarm ein- bzw. auszustellen ist schon kompliziert, die Bedienungsanleitung liefert wenig dienliche Hinweise.
Als Stoppuhr gebe ich ihr 4 Sterne (Druckpunte sind nicht toll, funktionieren aber einwandfrei).
Wegen der komplizierten Einstellung der übrigen Parameter gebe ich aber nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen bis jetzt voll ok, 11. April 2014
habs erst ein paar mal verwendet aber funktioniert so weit gut.
design gefällt mir.
tasten lassen sich gut drücken.
passt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›