5.0 von 5 Sternen Stimmliche Sympiose der zwei heißesten Latino-POP-Queens!
Veröffentlicht am 14. Dezember 2007 von Stefan Seitz

1.0 von 5 Sternen Beyonce wirkt armselig...
Also das Lied ist ja ganz in Ordnung, aber Beyoncé kann es stimmlich, wie tänzerisch einfach nicht mit Shakira aufnehmen und das merkt man einfach im Lied und beim Musikvideo.

Ich glaube, dass Beyoncé sich Shakira nur mit reingeholt hat, um mehr Platten zu verkaufen und das finde ich armselig.

Ein Stern für Shakira, ansonsten...
Veröffentlicht am 6. April 2007 von M. Neumann

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stimmliche Sympiose der zwei heißesten Latino-POP-Queens!, 14. Dezember 2007
Stefan Seitz (Upperaustria, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar (Audio CD)
Wenn zwei stimmliche Korefähen des Latino-POPs wie Beyonce & Shakira sich zum oralen Wettsingen rüsten, um im Symbiose zu verschmelzen. Dann ist es nicht verwunderlich einen so Temperament erfüllten, feurigen Song serviert zu bekommen der wie Beautiful Liar, der einen die Haut krippeln lässt. Zwei der besten Stimmen ihres Genres wurden hier in temperamentvoller Komposition vereint, die ihren gleichen sucht.

5.0 von 5 Sternen Top Two, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Premium (Audio CD)
Zwei Divas, die sich unwahrscheinlich ergänzen und einen Musikgenuss besonderer Güte erzeugen. So muß Musik sein: unter die Haut gehend!

4.0 von 5 Sternen Geiles Lied!, 17. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Premium (Audio CD)
Ich habe als erstes das lied nicht gemocht, doch durch mehrmaligen hören fand ich das lied immer besser bis ich es endlich als toll empfand! das lied ist toll!
außerdem ist die kollaboration welt erschütternd! ;)

1.0 von 5 Sternen Beyonce wirkt armselig..., 6. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Basic (Audio CD)

Ein Stern für Shakira, ansonsten wären es 0 geworden.

5.0 von 5 Sternen Das Duett schlechthin, 13. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Premium (Audio CD)
Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Beyonce und Shakira sind solo schon top, aber zusammen stellen sie alles bisher dagewesene in den Schatten. Ihre Stimmen harmonieren supe zusammen und auch rein Optisch ist nichts an dieser Zusammensetzung zu bemäkeln. Das beweist spätestens das Video zum gmeinsamen Song.

Beautiful Liar ist definitiv ein Ohrwurm und hat gute Chancen zum Sommerhit 2007 zu werden!

5.0 von 5 Sternen ein neuer hit für shakira und beyonce, 20. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Basic (Audio CD)
also ich kann mich meinen vorrednern nicht anschliessen meiner meinung nach ist der song super geworden und auch für beide sängerinnen passend. auch finde ich das das lied duraus einen ohrwurm effekt hat den mir geht der song seit tagen nicht mehr aus dem kopf. hoffe das das video dazu auch auf der cd ist denn auch das ist in meinen augen einfach nur geil geworden

5.0 von 5 Sternen Hammergeiler Song, 16. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Basic (Audio CD)
Der Song ist wirklich super cool! Für mich auf jeden Fall ein Nummer 1 Hit! Auch das Video dazu ist klasse! Man hört allerdings deutlich, dass Shaki stimmlich mehr drauf hat und mans sieht auch,dass sie besser tanzen kann! Aber trotzdem sind Shaki und Beyoncé super!!!

Number-1 Hit for a long, long time!!!

5.0 von 5 Sternen Super Song für Shakira!, 9. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Premium (Audio CD)
Nun gibt es auch endlich ein Duett mit Beyonce und Shakira!

Natürlich ist der Song sehr gut, aber es singt (wie man sich denken kann) Beyonce mehr als Shakira. Der Song ist orientalisch angehaucht mit Pop.

Dennoch ist die Stimme von Ihr (Shakira) viel besser und sie sieht 100% besser aus!

Hier hat sich Beyonce ein Ei gelegt. Ihrer Partnerin ist einfach besser als Sie.

Das Video ist auch sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Duett der Lady's, 5. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Premium (Audio CD)
Beyoncé ist sowieso eine Hammer-Sängerin, mit ihren letzten Hits "Irreplaceable" und "Listen" hat sie echt gezeigt, wie viel sie drauf hat. Auch Shakira hat schon einiges bewiesen, "Hips don't lie".

Eindeutig das Duett des Jahres. Der Song ist der Oberhammer.

4.0 von 5 Sternen Beyonce stört, ansonsten ein toller Song, 19. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Liar/Basic (Audio CD)
An sich ist Beautiful Liar ein tolles Lied, doch Beyonce stört. Man merkt das Shakira stimmlich als auch tänzerisch einfach mehr drauf hat als Beyonce.Auch hat Shakira eine natürliche Schönheit und lässt in diesem Punkt, wie auch in so vielen Punkten, Beyonce weit zurück. Außerdem ist man von Shakira ja solche Lieder gewöhnt (Hips don't lie), doch Beyonce passt einfach nicht in dieses Bild. Ohne Bee hätte das Lied die 5 sterne locker gekriegt. (Sry Nise)<--- muss man jetzt nicht verstehen

Aber einen Kauf ist das Lied auf jeden Fall wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xafd99294)

Beautiful Liar/Premium
Beautiful Liar/Premium von Beyonce (Audio CD - 2007)