5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr!
Das ist die erste Uhr, die wirklich super bequem ist!!!
Sie sieht schön aus, durch ihr buntes Armband (das längenverstellbar ist) und die Uhr rutsch nicht immer rund um das Handgelenk.
Was ich super toll finde, denn was bringt mir ne schöne Uhr, wenn das Ziffernblatt immer unten ist und nicht da wo es eigentlich sein soll?
Das Ziffernblatt...
Veröffentlicht am 23. April 2010 von K. Heuser

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit kleinen Makeln
Die Uhr sieht super chick aus, für kleine Handgelenke wie geschaffen. Schön bunt.
Allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft, die Uhr alleine umzulegen, ich brauchte bisher immer Hilfe. Der Verschluss dieser Uhr ist nicht so passend.
Veröffentlicht am 11. April 2011 von Mandy

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr!, 23. April 2010
K. Heuser (hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Swatch Irony Damen-Armbanduhr Irony Filamento Multicolore Yss 1006 (Uhr)
Das ist die erste Uhr, die wirklich super bequem ist!!!
Das Ziffernblatt zeigt zwar keine Zahlen aber das ist unnötig, denn es hat 12 sehr schöne bunte Striche.
Ich bin von der Uhr regelrecht begeistert und habe sie jeden Tag an.

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit kleinen Makeln, 11. April 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Uhr. Außerdem eine Augenweide. Swatch eben., 26. Januar 2010
Habe diese Uhr für meine Freundin gekauft. Sie war sofort begeistert und trägt sie immer noch mit Freude. Klasse Design. Läuft und läuft und läuft. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 19. Juni 2012
Auch ich bin großer Fan dieser Uhr. Ich trage sie bereits seit drei Jahren als Sommeruhr und bin immer noch begeistert. Mit der Zeit hat man auch seine Tricks drauf, die Uhr alleine zu schließen! Das ist alleine wirklich nicht so einfach. für sehr schmale Handgelenke ist sie nur bedingt geeignet, denn man kann sie nicht besonders eng stellen. Leider braucht man auch jedes Jahr ein neues Armband. Habe also gerade mal wieder eins gekauft, obwohl ich die Uhr zum Duschen immer ausziehe. Die Farbe schabt sich ab und es sieht ungepflegt aus. Technisch ist sie einwandfrei. Keine Mängel seit drei Jahren.

5.0 von 5 Sternen Nette, moderne Uhr, 30. Juli 2010
Mit dieser Uhr machten wir unserer Schwiegertochter eine riesengroße Freude, obwohl sie kein großer "Uhrenfan" ist. Moderne, zierliche "Sommer" Uhr für viele Gelegenheiten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. Januar 2014
Trage diese Uhr täglich an meinem schmalen Handgelenk. Sie passt wirklich zu allen Farben. Meine Kinder sind auch ganz begeistert.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber..., 9. April 2012
Ich habe mich sofort in das Aussehen der Uhr verliebt, da sie, wie meine Vorrezensenten schon sagten, echt toll aussieht. Bisher gab es auch keine technischen Probleme, alles einwandfrei.
Mich stört nur eine Sache: Wie mache ich die Uhr alleine zu? Der Verschluss ist für eine Uhr etwas ungünstig, weil ich als Mensch mit zwei Händen nicht die Uhr festhalten und gleichzeitig den Verschluss schließen kann. Das geht nicht. Habe bisher immer Hilfe gebraucht - bis auf ein Mal und ich muss sagen, danach war ich schon ziemlich stolz auf mich.
Bis auf den Verschluss bin ich zufrieden mit dem Produkt und trage es daher täglich.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 27. August 2011
Das ist eine super Uhr und sie sieht super aus!!Sie funktioniert ein wand frei.Sie ist schön bunt und sieht gut an der Hand aus.

2.0 von 5 Sternen Anfällig im Langzeittest, 25. August 2014
Die Uhr ist einmal innerhalb der Garantielaufzeit an den Bändern kaputt gegangen. Es erfolgte ein Umtausch (komplett neue Uhr), aber sie ging dann nach einem Jahr wieder kaputt. Nach einem notdürftigem Kleben beim Uhrmacher sah sie nicht mehr so schön aus wie vorher.

1.0 von 5 Sternen zu klein, 4. Juni 2012
Musste die Uhr zurückschicken, da sie zu klein ist. Lt. Information im Laden ist das auch eigentlich eine Kinderuhr. Für ein Kind hätte sie mir gefallen.

Swatch Irony Damen-Armbanduhr Irony Filamento Multicolore Yss 1006
Lieferbar ab dem 30. November 2014.