holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:2,39 €+ 5,89 € Versandkosten

am 15. Oktober 2013
Mais richt nach dem Vanille geschmack.Sehr stabil und knakig. Sehr gute mais für Karpfen und alle andere friedfiche.Weiter empfehlen. 5 Sterne.
am 17. November 2015
tolle Sache, halten super auf dem Haken und haben ein sehr intensives Aroma.
In Verbindung mit Maden oder ähnlichem kann man damit durchaus fangen ;-)
am 8. August 2015
Mit dem Vanille riechenden Mais habe ich viel Erfolg beim Karauschen angeln gehabt. Wieder ein guter Artikel von Angel Berger.
am 21. Oktober 2014
Spezieller Angelmais - 125 g mit - Vanille Aroma - von - Angel Berger - gute - fänigkeit gerne wieder
am 8. Mai 2013
Habs als Geschenk zusammen mit 3 anderen Anglermais-Produkten gekauft und er sagt, dass die Fische nur so an den Haken gehüpft sind.

Riecht für mich als Laie etwas, aber das ist ja wirklich nebensächlich. Petri Heil!
am 26. April 2014
Riecht sehr gut aber Preislich muss ich 1 Stern abziehen. Ist genauso gut wie normaler Mais, jedenfalls kann ich dazu nicht wirklich viel sagen, da man bei solchen Dingen schwer Urteilen kann. Bin trotzdem zufrieden.
am 28. August 2013
Dieser Spezial - Angelmais waren als Geschenk für einen Fischer gedacht. Dieser fand die auch super und war begeistert. Mehr kann ich leider darüber nicht berichten.
am 23. Dezember 2012
Hallo ich habe den artikel erhalten und ich bin sehr zufrieden mit dem produkt. es war schnell da und das produkt ist sogar gut und der preis ist auch super.
am 10. Oktober 2013
Kann leider zu diesem Produkt keine Angaben machen, da ich es für einen Freund besorgt hatte und wir bis dato noch nicht über Erfolg oder Misserfolg vom Mais reden konnten.