Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Menge: 1|Ändern
Preis:13,95 €+ 5,90 € Versandkosten

am 15. März 2013
Aufgrund der positiven Rezensonen hab ich, um gleich alles hinter mich zu bringen, 7 Stück bestellt.
5 für den Speiseschrank, +1 fürs Kastl mit Tuppergeschirr +1 für die Deckel vom Tuppergeschir.

Versanddauer:
5 Tage.

Verpackung:
schlicht und ausreichend.

Schwierigkeit der Montage: 1=leicht 5=schwer
Nach der leichten Montage, muss ich sagen bin ich sehr zufrieden.
Einfach Teleskopauszug links und rechts gleich auf den noch vorhandenen Regalboden legen und anschrauben.
Regalbodendübel rausziehen und Regalboden entnehmen.
Drahtkorb einklicken, ggf. die Einstellschrauben lockern, mittig einrichten, Einstellschrauben festdrehen,--> Fertig.

Qualität:
Der Drahtkorpus ist sehr verwindungsstabil.
Die Teleskopauszüge könnten einen Tick massiver ausfallen, aber für den Preis ist es passend, aber durchaus nichts schlechtes oder labil.
Schrauben sind ausreichend dabei, über die Qualität kann ich nichts bemäkeln, genau richtig für 16-18mm Korpusseitenplatten 16 stk. 3,5*15er linsenkopf kreuz liegen bei, allso ausreichend genug.

Einstellmöglichkeit der Breite:
Die Breite ist an den Teleskopauszügen um jeweils 5mm verbreiterbar und verschmälerbar, meine Speiseschrankbreite innen in 56,6mm und es würde links noch 5mm, und rechts nocht 5mm verbreiterbar sein,das Gleiche ist nach innen. Ich habs quasie ausgepackt montiert und hat schon gepasst.Hab auch Fotos upgeloadet um es ersichtlich zu machen.

Der Platz.
Die Teleskpauszüge und der Gitterkorp brauchen eben Platz, d.h. links minus ca.4cm rechts minus 4cm. und nach hinten sind in unserem Fall 8cm unbrauchbar geworden.
Aber nichts desto Trotz, der Speiseschrank war vorher voll, und es hat alles wieder platz gefunden,.. weil alles besser zugänglich ist und man besser schlichten kann.
Suuper eben.

Klare Kaufempfehlung, super Küchenaufwertung.
review image review image review image review image review image
0Kommentar|94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2011
es ist eigentlich alles in den anderen Bewertungen gesagt worden. Zur Montage kann ich nur sagen - kinderleicht. Ich habe einfach zur Montage die Zwischenböden benutzt, die Körbe daraufgelegt und festgeschraubt. Nix mit Höhe nivelieren, lange ausmessen etc. nach ein paar Minuten waren die Körbe montiert. Qualitätseindruck für diesen Preis absolut in Ordnung. Ich kann das Produkt absolut empfehlen. Bezüglich der Maße ist zu sagen, das sich die 60 cm natürlich auf das Aussenmaß des Schrankes bezieht. Ich habe drei Körbe in einem Schrank mit einer Innenhöhe von 63 cm montiert (siehe meine Bilder). Damit gehören abgelaufene Lebensmittel, die in der hintersten Ecke stehen, hoffentlich bald der Vergangenheit an...
review image review image
22 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2012
Jedem sollte klar sein, wenn er ein Produkt kauft, das deutlich günstiger als andere auf dem Markt ist, irgendwo Abstriche machen muss. So natürlich auch hier.

Vorab: Der Schubladenauszug ist seinen Preis wert und grds. in Ordnung. Der Gitterkorb ist gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck, die Materialstärke ist gut. Ich beabsichtige ein paar weitere zu kaufen.

Die Mankos:
Die Schrauben sind - sorry - schlicht und ergreifend einfach Schrott. Das Material ist deutlich zu weich, als dass es wirklich für den gedachten Einsatz tauglich ist. Sollte die Montage geklappt haben, bleiben die Schrauben drin, da sich der Schraubkopf rundgedreht hat. Da es sich nur um Kleinigkeiten handelt, habe ich diese gegen Spax 3,5 x 12mm ausgetauscht. Der Unterschied ist enorm. Sechs Schrauben je Schiene und sie hält wirklich fest.

Die Montage ist nicht so leicht & schnell, wie in manchen Rezensionen geschrieben. Da die Schienen ebenfalls eher günstig sind, empfiehlt sich eine möglichst genaue Montage, um ungleichmäßige Belastungen zu vermeiden. Die Schienen sind beim Schrauben teilweise im Weg. Alles in allem aber machbar und akzeptabel.

Nutzbare Fläche. Wenn man ein vorheriges Brett einfach nur durch Auszüge ersetzt, hat man deutlich weniger Platz als zuvor. Da man im gleich Schrank jedoch mehr Auszüge montieren kann - da dichter übereinander - ist das nutzbare Volumen dennoch höher. Es ist vorher abzuwägen, was man tatsächlich braucht.
22 Kommentare|47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2010
Super schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Die Installation war kinderleicht. Die Teleskop Küchenschublade ist stabil und leichtgängig. Eine Investition die sich gelohnt hat, zu einem fairen Preis.
am 13. August 2009
Habe gleich zwei davon bestellt, nachdem ich mir einen neuen Kühlschrank gekauft habe, da gab es dann sehr viel Platz im ursprünglichen Einbauschränkchen...
Die Montage war kinderleicht und auch für mich als Frau kein Problem, alle Schrauben und Befestigungmaterialien wurden mitgeliefert. Kann das Küchenregal zur empfehlen. Der Auszug geht gut, für den Preis bekommt man eine sehr gute Ablagemöglichkeit.
am 20. Dezember 2007
Ich habe den Artikel (Das versandfreie Wochenende abgezogen) innerhalb
von 2 Tagen geliefert bekommen. Die Schublade konnte ich sofort ohne
Probleme montieren und es hat alles super gepasst. Schrauben und Zubehör
zur direkten Montage der Front an die Schublade sind auch inbegriffen.
Kleiner Wermutstropfen sind die Versandkosten von 7,90 Euro. Hätte ich aber
sofort mehrere bestellt wäre es nicht so ins Gewicht gefallen.
33 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2012
Meine Überschrift fasst es im Grund schon zusammen: Die Körbe und auch die Schienen sind wirklich hochwertig, sehr massiv, schwer und lassen sich gut herausziehen. Die Verpackung, in der sie geliefert werden, sogar schon fast unnötig aufwändig.
Ich freue mich darüber, für meine Küche diese übersichtliche und bequeme Lösung gekauft zu haben.
Aber was wirklich eine Schande ist und die Bewertung klar mindert, sind die billigen Schrauben, die sich sofort durchdrehen - das Metall spant sofort weg und die Dinger sind rund und damit nie wieder zu lösen oder schlimmstenfalls sogar noch nicht bis zum Ende in der Schrankwand versenkt. Hier wurde definitiv am falschen Centprodukt gespart.
Was ich zudem schade finde, sind die Maße des Korbes, denn wenn aus einem 60cm breiten und 50 cm tiefen Schrank nur noch eine Stellfäche von 47x43 bleibt, dann ärgert mich das schon ziemlich. Dass die Seiten so viel Platz freilassen ist mir noch erklärlich, da die Hersteller sicherlich die Türanschläge für rechts oder links jeweils in einem Produkt gleichermaßen bedacht haben. Weshalb allerdings 7 cm ungenutzter Platz zwischen dem Korb und der Tür oder Rückwand einkalkuliert wurde, ist mir ein Rätsel.

Fazit: Die Schubladenlösung und die Korb- und Schienenqualität ist prima, das drum herum ärgerlich.
am 28. August 2013
Ich habe zwei Körbe für einen 60er Unterschrank bestellt. Die Ware ist innerhalb von zwei Werktagen bei mir eingetroffen. Die Körbe und auch die Schienen sind gut verarbeitet. Die Schrauben im Lieferumfang sind brauchbar. Das ganze ist einfach zu montieren. Und das Beste ist, das in so einem Korb eine ganze Menge verstaut werden kann. Auch die Gewichtsbelastung kann sich sehen lassen. Klare Kaufempfehlung.
am 14. Juni 2011
Dieses Produkt, ist von der Verarbeitung und der Qualität super.Das anbringen im vorhandenen Schrank ist Kinderleicht und man benötigt nur für die Seite mit dem Türanschlag eine Holzleiste zum Zwischenraum ausfüllen.
am 28. Februar 2016
für den Preis genau was ich erwartet habe. könnten etwas leichtgängiger sein. ein Artikel von fünf wer defekt. der Austausch erfolgte umgehend, der Kundendienst reagierte innerhalb weniger Stunden!! Hier kann man nicht meckern.
Der Einbau war viel Arbeit und ich bin handwerklich sehr begabt. Der Einbau von 5 Schubladen (alle in Waage und in gleichmäßigen Abstand) hat schon ein paar Stunden verschlungen.
Hoffe dass die Schubladen mehrere Jahre halten.
Bin bisher voll zufrieden.
Kann bei einem Standardküchenschrank zu drei Schubladen raten wenn keine Küchengeräte verstaut werden müssen. Bei nur zwei Schubladen verliert man sonst deutlich Stauraum
Ich habe auch in einen Satz Spax Schrauben mit Torx Kopf investiert. Die mitgelieferten Schrauben wirken tatsächlich billig und instabil. Hier sollte man noch mal 5€ im Baumarkt investieren.