Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-10 von 30 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. August 2014
Zur Lieferung nach 1 Tag da, Klasse (y)
Verarbeitung ist Wahnsinn ! Keine scharfen Kanten nichts, sternverschlüsse gleiten einwandfrei!
Im großen und ganzen ein top teil für wenig Geld !
Absolut weiter zu empfehlen!
Gerne wieder
am 18. Dezember 2012
Guter Griff, Gute Stange. Nicht zu lang und variabel für viele übungen sowohl bizeps, trizeps als auch nackenmuskeln. Das die Stange dünn ist, ist auch mir aufgefallen. Jedoch nicht weiter schlimm da meine gewichte die ja zu groß sind einfach durch diesen sternverschluss eng an die stange gequetscht werden und keinen freiraum zum wackeln haben.
am 21. November 2012
Ideal zum Trainieren und eine wunderbare Alternative zur normalen Langhantel ist diese Curlstange.
Sie ist gut in der Verarbeitung, sowie vertraubar in Punkto Sicherheit (Verschlüsse sind gut festdrehbar)
Das Produkt erfüllt seinen Zweck und dementsprechend weiterempfehlbar.
Gewicht: 5 KG
Durchmesser: 25mm
am 19. Juli 2013
Ich habe sie nicht als Hantelstange an sich gekauft sondern als Klimmzugstange angebracht. Daher ist der dünnere Durchmesser perfekt.

Preis/Leistung ist top und Versand war wie so oft bei amazon sehr schnell!
am 14. Februar 2016
Ware wie beschrieben, schneller Versand, ein perfektes Preis- / Leistungsverhältnis. Bin zufrieden, Curlstange erfüllt ihre Aufgabe, kann ich nur empfehlen für alle, die was für Ihre Fitness tun wollen.
am 29. Januar 2013
Zwar muss man die Sternverschlüsse relativ fest zudrehen, dass die Gewichte sich nicht wieder sofort lösen, jedoch kann man bei diesem Preis wirklich nicht mehr erwarten.
Ich bin zu 100% zufrieden mit dem Produkt, auch wenn manche bemängeln, dass der Durchmesser hier nur 25mm beträgt, was in der Beschreibung nicht angegeben ist.
Wenn man vor dem Kauf ein paar Bewertungen lesen würde, müsste man sich hinterher auch nicht darüber ärgern.

Also absolute Kaufempfehlung!
am 31. Januar 2014
Habe den Artikel gekauft, da ich zuhause auch kurzhanteln und hantelscheiben in diesem Format habe, in der Beschreibung und einigen Kommentaren steht durchmesser 25cm, das passt bei mir perfekt. Handling gut, Verarbeitung gut, nur der Versand von dsversand dauert etwas länger als erwartet, auch mit Rücksendung durch DHL wegen AGB unkonform... 2 Wochen musste ich nun warten, ansonsten Top Produkt für diesen Preis.
am 8. Februar 2013
Als Ergänzung zu dem Kurzhantelset 30 KG echt super.

Damit kann ich dann auch etwas andere Übungen machen bei denen es wichtig ist dass sich beide Arme synchron bewegen.

Wieder mit Sternverschluss ( Schrauben )

Super
am 26. Februar 2012
Das Produkt erfüllt seinen Zweck und dementsprechend weiterempfehlbar.
am 22. Dezember 2009
Also, ich besitze diese Curlstange neuerdings auch und kann nur sagen... die Stange ist einfach gut. Ich habe nun auch nicht die kleinsten Hände und kann trotzdem ohne Probleme die Stange greifen. Das sollte man halt beachten, weil man brauch nicht zwangsweise "Kinderhände" für diese Stange. Es soll ja selbst nach 2-3 Stunden Training beim zugreifen nicht schmerzen. Was mir auch sehr gut gefällt, das die Stange gut im Nacken liegt, selbst bei einem etwas breiteren Nacken (wie in meinem Fall). Nur bei den Schrauben muss man etwas fester zupacken, da sie sonst nicht ganz fest sitzen. Trotzdem bleibt es bei 5 von 5 Sternen.

Abschließend bleibt zu sagen, das die Lieferung schnell ging, der Preis günstig ist, die Ware dem Bild entspricht und die Ware ist so verpackt, das keine Schäden entstehen sollten.

nur für Amateure bzw. Training daheim - kein Profi-Equipment!