5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei im Gegensatz zum größeren Modell
Kaufte erst die größere Uhr, die immer wieder mit den längeren und schwereren Zeigern zu kämpfen hatte. Dieses Uhrwerk passt zu den kleineren Zeigern und geht so relativ genau - ganz genau kann man sie eh nicht ablesen, aber wen stört's. Kaufempfehlung.
Vor 1 Monat von Mike veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität
Veröffentlicht am 15. März 2010 von qpoweqweoqpweiqw

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 15. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Karlsson KA4348SI Wanduhr Little Big Time Mini silbern (Haushaltswaren)
Nachdem ich freudig die edle Verpackung aufgemacht habe, kam gleich die Enttäuschung. Hinter dünnem Klapperblech ein 0815-Uhrenantrieb für 20cent aus China - naja, immerhin bezahlt man für das Design, wie einem mehrfach auf der deutlich aufwendiger produzierten Verpackung erklärt wird. Ich musste beim Auspacken sehr vorsichtig sein, da die Zeiger überaus filigran sind und leicht verbiegen, was noch verkraftbar ist.
Mein Hauptkritikpunkt ist der grobkörnige, grau-matte look, der nicht dem "feinen Glanz" in der (irreführenden) Werbung entspricht. Alles in allem sieht das Ding nun auch billig aus (was es ja produktionsbedingt ist)

Karlsson goes China..

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
verarbeitung günstig und ich muss es leise beim schlafen haben diese Uhr ist es nicht ganz, aber ansonsten ganz ok.

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei im Gegensatz zum größeren Modell, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Formschön, leicht zu montieren, sehr präcise, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist leicht anzubringen. Sie geht auch nach Wochen sehr genau. Preiswerte formschönes Objekt. Die fünf Sterne sind berechtigt.

5.0 von 5 Sternen angemessene Qualität, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis absolut angemessene Qualität. Sieht elegant aus. haben die Zahlen auf die Raufaser gemalt und dazu die Uhr aufgehangen, Sieht schick und kreativ aus. Allerdings ist das Ticken der Uhr doch deutlich hörbar, hier kann ich die Aussagen einiger Vorschreiber nicht bestätigen.

4.0 von 5 Sternen Empfindlicher Hingucker, 10. Januar 2014
Tobias Teetz (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten eine solche Nur-Zeiger-Uhr schon vor einigen Jahren - größer, und leider hat sie bei einem Umzug das zeitliche gesegnet. Froh, erneut eine solche wieder zu finden, haben wir diese hier bestellt. Und wieder ist die Uhr, gerade an einer sonst freien Wand, ein echter Hingucker. Dabei gefällt mir die Farbe - silber/grau - nicht ganz so gut wie das Schwarz unserer alten Uhr - das ist aber sicherlich auch Geschmackssache.

Natürlich muss auch dieses Modell mit Vorsicht behandelt werden; die leichten Zeiger drohen sonst zu verknicken. Einmal montiert, steht dann aber einer langen Lebensdauer kaum etwas im Wege, wenn man auch beim Batteriewechsel acht gibt.

Zu beachten (und von mir leider nicht getan): Die Größe der Zeiger sollte zum Platz an der Wand passen - also am besten mit dem Zollstock die Masse an der zukünftigen Wand anhalten und abschätzen, um sich so einen Eindruck der späteren Wirkung zu machen. Wenn das passt, hat man ein zeitgerechten Hingucker zum äußerst fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Puristisch genial!, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mehr braucht eine Uhr nicht!

Zwei Zeiger, dazu ein kleines Gehäuse für das Uhrwerk. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, die Zeit richtig abzulesen. Aber wir haben die Uhr seit dem ersten Moment geliebt.

Für Puristen ein absolutes Muss, für Dekorative die perfekte Möglichkeit, mit Wandfarbe, Wandtattoos oder sonstigem Dekomaterial ihr eigenes Ziffernblatt auf der Uhr zu kreieren.

Die Zeiger sind etwas wackelig, aber für den Preis absolut im Rahmen. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr guter artikel, würde jederzeit wieder kaufen, sehr zufrieden mit dem artikel, käufer ist zuverlässig und zuvorkommend,
nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Uhrwerk, zu gutem Preis, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist fast nicht hörbar vom ticken her, sie geht genau und schaut auch noch edel aus. Der Preis ist außerdem sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Zeitmessung in unserer Küche, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne puristische Uhr für moderne Küchen oder Dielen.
Einfach zu montieren, leiser Gang.
Bisher bestens zufrieden, hoffe auf lange Lebenszeit der Batterie.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa6b009b4)