Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Februar 2013
Spannender unterhaltsamer Film, tolle Schauspieler, viele Verwirrungen, ein Film auf den man sich einlassen muß. Ansehen und genießen. Kann ihn nur empfehlen.
am 3. August 2015
Ideenreiche und spannende Handlung bis zum Schluss. Großartige Schauspieler und gute Regie. Ich habe mir den Film innerhalb eines Jahres zweimal angesehen.
am 30. November 2014
Super Spiel.
Was soll ich hier schreiben ist schliesslich alles Geschmacksache.
Ich kann nur eine Kaufempfehlung geben und natürlich fünf Sterne
am 3. Oktober 2014
Ein großartiger Film der durchgehend spannend ist. Intrigen, verdrehte Warheiten...
Ein sehr sehenswerter Film, der sehr nah gehen kann. Perfekt
am 1. Februar 2013
Ich wäre niemals auf die Lösung gekommen. Viele Bekannte Schauspieler in einen Film der Extraklasse. Nur zu empfehlen! Hab' ihn auch weiterempfohlen.
am 31. März 2014
Was bewertet man hier? Die Qualität der DvD oder den Film selbst?
Der Film ist unbedingt zu empfehlen.
Die DvD Quali war hier gewohnt gut
am 4. September 2014
Einfach nur begeistert von der Handlung und den Überraschungen, die dieser film mit erstklassiger Starbesetzung mit sich bringt!!!
Er gehört nun direkt zu meinen Top3 Filmen.
am 14. April 2009
Selten so einen guten Film gesehen! Ich bin begeistert, habe ihn mir in der gleichen Woche noch einmal angesehen!!

Gekonnte Umsetzung, grandiose Besetzung - einfach ein Genuß!
am 14. Januar 2014
Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann Mann nur weiter empfehlen. Alles super gelaufen. Immer wieder gern. Freu mich schon auf den nächsten Einkauf.
am 28. Januar 2008
Fast hätte es zu 5 Sternen gereicht. Abstriche wegen etwas Langatmigkeit in manchen Phasen. Ansonsten ein Topschauspieleresemble, tolle Atmosphäre, durchdachte Dialoge, Spannung und viel Humor. Großartig wie eine ganze Epoche filmisch zum Leben erweckt wurde.

Fazit: Absolute Qualitätsware von Nolan!Der Film hebt sich woltuend von nichtssagenden Filmen wie "Departed" etc ab.