5.0 von 5 Sternen Ultimate Edition !!!
Veröffentlicht am 11. Mai 2007 von Fritz

3.0 von 5 Sternen Gut ginge aber besser
Wenn hier schon alte Dance Hits aufgewärmt werden warum wurden dann keine Remixe eingestreut ???
So isr die Cd für Sammler der Serie total unnötig.

Optimal wäre eine 3er Cd gewesen.

Auf den ersten 2 Cds Original Versionen und auf der 3ten ein paar Remixe.

Aber so viel Hirn haben die Verantwortlichen wohl...
Veröffentlicht am 31. August 2009 von God of War

5.0 von 5 Sternen Ultimate Edition !!!, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Future Trance-Best of (2cd) (Audio CD)
Normalerweise kaufe ich mir eine Musik-CD nur unter einer Bedingung: mindestens die Hälfte aller Lieder auf ihr müssen mir wirklich, wirklich gut gefallen. Bei den 42 Liedern müssten das demnach 21 sein, also doch ziemlich viele. Bei Future Trance - best of sind definitiv beinahe ALLE Lieder super. Es kommt selten vor, dass mir soviele Lieder auf einer Mix-CD gefallen.

Einen besseren Mix kann man auf Erden wohl nicht machen. Auf einzelne Interpreten möchte ich auch gar nicht großartig eingehen, denn man muss die CD einfach durchhören.

Eines möchte ich aber nochmal deutlich machen: Wer aktuelle Trance Hits sucht sollte lieber auf die aktuelle Future Trance Vol. 39 zurückgreifen.

Dies ist ein best of, also eine Zusammenstellung von Besthits. Bei mir kommt teilweise echtes 90er Feeling auf, also die Zeit des Technikult.

Einziger Wehrmutstropfen: ich hätte 2-3 Lieder durch andere, meiner Meinung nach bessere ersetzt. Wo bleibt zum Beispiel "Catch" von Kosheen oder "insomania" von Faithless ? Nichtsdestotrotz empfehle ich die CD Musik Liebhabern, Fans von Trance, aber auch 90er Freaks. Tipp: Musik ist auch prima geeignt zum Joggen bzw. allgemein Sport.

4.0 von 5 Sternen Das Beste Vom Besten, 15. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Future Trance-Best of (2cd) (Audio CD)
hier vereinen sich wirklich die besten trancetracks von gestern bis heute einschliesslich ,selbst boten anna wurde berücksichtigt!!!

schon interssant wie sich die tranceszene entwickelt hat von gestern zu heute....

schade,dass es alles nur singelversionen sind,weniger wäre mehr,aber dafuer extended maxiversionen ,deshalb nur4 sterne!!!

5.0 von 5 Sternen 2007 Greatest Hits Assembly From The Future Trance Series, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance-Best of (2cd) (Audio CD)
"Future Trance Best Of" is a 2cd collection showcasing some of the greatest hits from the electronica, dance, and trance genres. I have owned this Future Trance compilation since March 2010 and purchased it from Amazon Germany. I first found out about this collection from an online dance retailer and the Swiss charts website. I previously found out about the Swiss Charts website from a listing of the greatest hits compilation by DJ Bobo. There is a satisfying mix of song selections on both cd sets, with the full listing currently available on Amazon Germany. Nessaja, Kernkraft 400, We Are Alive, and Love Song are some of the many exhilarating songs available in this collection. "Future Trance Best Of" is a strong cd collection to have for those who like various artists songs from the trance and electronic genres dating up to 2007.

5.0 von 5 Sternen Hyper-Hyper, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance-Best of (2cd) (Audio CD)
Diese CD war ein Geschenk für einen Techno/House Fan. Die Überraschung ist gelungen. Er ist sowas von begeistert und hört die CDs nur noch rauf und runter. Es sind sehr viele alte Lieder darauf und er schwelgt nur noch in Erinnerungen an die guten alten Zeiten.

3.0 von 5 Sternen Gut ginge aber besser, 31. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Trance-Best of (2cd) (Audio CD)
So isr die Cd für Sammler der Serie total unnötig.

Optimal wäre eine 3er Cd gewesen.

Auf den ersten 2 Cds Original Versionen und auf der 3ten ein paar Remixe.

Aber so viel Hirn haben die Verantwortlichen wohl nicht.

Scheinbar wollen die nicht das jemand ihre Cds kauft.