Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2008
Diese 3er DVD-Box enthält nicht gerade drei der besten Filme der beiden Haudegen sondern nur einen guten, die Rede ist von "Zwei Haun auf den Putz" aber diesen bekommt man auch schon für unter 3 € als einzel DVD zu bekommen. Die restlichen Filme sind eher unbekannte Produktionen der beiden und sind Solofilm in den sie jeweils mitspielen. 10 € für drei Filme hören sich eigentlich gut an aber letztendlich doch eher nicht zu gebrauchen!!
am 10. September 2009
Also ich muss sagen ich bin ein großer fan der beiden aber manche filme sagen auch mir nucht zu. "Blauhe Bohnen für ein halleluja" ist ja ein so bescheidener film. Die synchronstimme des indianerhäuptlichs ist die von bud spencer, was zur verwirrung sorgt. dann kommt jede viertel stunde eine extrem schlechte und einfach nur dämliche tanzeinlage. auch das dieser film in so einer box ist ist eine zumutung, da terence hill von seiner rolle her eher als nebendarsteller durchgeht und nicht wie im namen der box zu vermutend als hauptdarsteller über die leinwand hüpft.

die anderen beiden filme sind meiner meinung nach sehr gut. bud spencer mal in einer ersteren rolle und beide zusammen in gewohnter schlägermanier.
am 8. März 2008
Alle Fans von Bud Spencer und Terrence Hill lieben die unnachahmliche Art ihrer Filme: die Schlägerei-Szenen und den unverwechselbaren Humor. Diese hier vorliegende Box enthält aber leider Filme der beiden, die eben genau in diesen Punkten eher schwächeln. Sie sind einfach nicht so gut wie Klassiker, wie z.B. "Zwei wie Pech und Schwefel" oder "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle".
Dennoch sind es doch recht brauchbare Filme, die jeder Fan einfach mal gesehen haben sollte. Aber meiner Meinung nach sollte man sie sich eher mal ausleihen - einmal sehen reicht.
am 19. Juni 2009
Die 3 Filme in dieser Box sind zwar allesamt recht alt,
sind aber trotzdem sehr gelungene und schöne Filme. Wer an
die Komik aus den vielen anderen Bud/Terence Fimen gewohnt
ist, kommt hier zwar nicht ganz auf seine kosten, aber in jeder
anderen Hinsicht haben mir die Filme sehr gefallen. Besonders
Freibeuter der Meere fand ich gut. Ein Piratenfilm mit dem Duo...
muss man gesehn haben.
am 16. Juni 2009
Die Bud Spencer und Terence Hill Box mit drei DVDs habe ich mir zugelegt, weil ich doch immer diese lustige Hau-Drauf Action mochte wie ich sie damals immer aus dem Fernsehen kannte.
Aber ich wurde leider enttaeuscht als ich diese DVDs anschaute.
Die drei Filme:
- Huegel der blutigen Stiefel (16:9, deutsch, englisch, 92min)
- Freibeuter der Meere (4:3, deutsch, 95min)
- Zwei vom Affen gebissen (16:9, deutsch, italienisch, 95min)
sind eben nicht das was ich mir davon erhofft hatte.

Da sind andere DVD-Kollektionen vielleicht besser.

Negativ sind mir aufgefallen:
auf der dritten (oder war es die zweite?) DVD ist die Sprache ohne jegliches Zutun von deutsch auf italienisch und wieder zurueckgesprungen, dies dauerte vielleicht nur 3 Sekunden.

Alles in allem nur etwas fuer echte Bud Spencer und Terence Hill Fans, daher meine durchschnittliche 3-Sterne Bewertung.
Ich kann daher auch nicht wirklich ueber den filmlichen Inhalt urteilen.

Aber wie heisst es: die Geschmaecker sind verschieden, ein andere haette 4 oder gar 5 Sterne gegeben.
am 17. September 2014
Die Sammlung war ein Geschenk für meinen Dad.
Er liebt diese beiden und so kann er sich die Filme immer ansehen wann er mag.
am 15. April 2007
Und mal wieder eine Box mit Spencer und Hill.

Mal sind zwei bzw. drei Filme drin, bei der nächsten sind davon zwei und wieder ein anderer, bzw. alle Filme schon in anderen Boxen usw.

Als Fan wohl überflüssig, wenn, dann hat man sie ja schon, aber die Filmauswahl hier ist nicht sehr überzeugend.

Es sind nicht die besten von ihnen dabei, ist also keine unbedingte Kaufempfehlung.
am 30. März 2008
diese dvd box ist eine zumutung
das was ich erwartet habe war nicht drin, stattdessen sang in einem film eine schlechtaussehende italienerin rum die keine ahnung vom filme machen hat! das war eine große enttäuschung!
man sollte die leute verklagen die für dies verantwortlich ist!
erwartet hat man tolle lustige schlägerfilme von damals und bekommen hat man filme die überhaupt nichts damit zu tun haben
am 4. Januar 2010
einer der filme ist gar nich ma so schlecht aber da spielt auch nur bud mit !! die anderen filme kann man total vergessen !! und die beiden spielen dort nicht mal zussammen nur einer von beiden spielt jeweils mit !!!
am 12. März 2008
wir haben uns noch gewundert das wir keinen der Filme kannten. So einen Käse hab ich lange nicht mehr gesehen