5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Ich habe jetzt einige der Conditioner in meinen Wasserbetten drin gehabt und dieser ist der Beste!

+ Verhinderung von Luftblasen
+ Schaumhemmend
+ Wasser scheint immer frisch zu sein, keine Verfärbungen
+ keine Algenbildung
Veröffentlicht am 4. Juni 2009 von eXec

3.0 von 5 Sternen Gute Ware Preisleistung o.k.
Gute Ware Preisleistung o.k. Aber da ist doch noch was die lange Lieferzeit Ware ging verloren auf dem Postweg und dann nach über eine Woche Ersatzlieferung
Vor 20 Monaten von Hofer55 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: 4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova (Home)

+ Verhinderung von Luftblasen
+ Schaumhemmend
+ Wasser scheint immer frisch zu sein, keine Verfärbungen
+ keine Algenbildung

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, wie immer!, 15. Februar 2010
A. Langner (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutzte dieses Mittel seit ca. 4 Jahren und bisher hat das Wasser nie gestunken. Wir haben bereits zweimal das Wasserbett ausgelassen, weil wir renoviert haben, aber das Wasser war immer sehr sauber und geruchsfrei. Super Podukt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Dezember 2010
Super Qualität zum sehr günstigen Preis. Zahlte bislang immer mehr als den doppelten Preis beim Fachhändler (gleiches Produkt).
Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen ;-)

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht für das Geld., 13. August 2014
Wir benutzen die Marke schon seit Jahren und sind mehr als zufrieden. Wir haben ein Dual Softside Wasserbett 2mx2,20 m und uns wurde die Marke beim Kauf unseres Wasserbettes empfohlen und schon je 1x mal beigelegt. Wir verwenden eine halbe Flasche pro Wasserbettmatraze hälbjährlich.Seit 5 Jahre haben wir keine Probleme. Das 1. Spay geht jetzt langsam nach 5 Jahren zu Neige. Ehrlich, warum teures im Wasserbettengeschäft kaufen? Wir kennen keinen Grund und können Aqua Nova wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache auch preis Leistung stimmt, 27. September 2014
Dieses Mittel nutze ich nun schon einige Zeit, und bin sehr zufrieden. Das Vinyl pflege spray macht einen guten eindruck, nutze es aber zum ersten mal.
Kaufempfehlung!
Lieferung und Abwicklung wie gewohnt optimal.

5.0 von 5 Sternen 4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova, 14. Oktober 2010
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserbett Conditionier + Reiniger. Die anderen angebotenen Conditionier sind viel teurer und haben weniger Inhalt. Dies entspricht meiner Meinung nach nicht mehr dem Preis/Leistungsverhältnis. Direkte Lieferung, gute Abwicklung. Zu Empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Wasserbett Konditionierer, 13. September 2014
Das Mittel für das Wasserbett jist wesentlich günstiger als in einem Geschäft direkt gekauft und enthält noch

ein Reinigungsmittel dazu.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 22. August 2014
Alles Perfekt, gerne wieder , keinerlei beanstandungen :-) pünklich, preis leistung gut, 10 punkte wenn es gehen würde , produkt wie beschrieben .

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Wasserbettenbesitzer, 23. August 2012
JazzMatazz (Würzburg, Dirty South) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutze diesen Conditioner mittlerweile seit über 2 Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Wie von anderen Rezensenten bereits erwähnt, beugt er Schaum- und Blasenbildung vor. Und das Wichtigste: Er halt das Wasser sauber!

Aufgrund eines Umzuges musste ich mein Bett komplett entleeren und habe dabei aus Neugier das Wasser ein klein wenig unter die Lupe genommen. Es war glasklar und völlig geruchsneutral, quasi wie frisch aus dem Hahn. Ich fand es fast zu schade es weg zu schütten - man hätte es problemos weiter verwenden können. Auch der Blick in die Matratze bot keinen Anlass zur Kritik. Das Fleece war weiß wie am ersten Tag, zudem konnte ich mit den Fingern keine Ablagerungen/Algen an der Innenseite feststellen. Natürlich sind diese "inneren" Eindrücke aufgrund der kleinen Verschluss-Öffnung nur begrenzt, dennoch halte ich sie für repräsentativ für den Rest des Bettes.

Da ich kein Doppelwasserbett besitze, sondern ein einfaches, reicht der Vorrat für stolze 4 Jahre. Dank dem beigefügten Vinyl-Reiniger kann man die Reinigung von innen auch gleich mit der von außen verbinden.

5.0 von 5 Sternen Conditioner + Reiniger, 7. Juli 2014
Gut zu dosieren. Darauf sollte man nicht drauf verzichten, um seinem Wasserbett ein lamges Leben zu ermöglichen.
Auf jeden Fall: Daumen hoch.
Versand schnell und gut verpackt.
Zu empfehlen.

4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova