Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 400 Gramm|Ändern
Preis:9,19 €+ Versandkostenfrei

am 18. Juni 2010
Der absolute Wahnsinn, wir haben ziemliche Probleme mit unserem Wasserbett, da dies seit wir es gekauft haben nach relativ kurzer Zeit (3-5 Tage) immer wieder das "gluckern" anfängt! Wir haben schon so viel Chemie reingeschüttet, daß wir glaub ich schon kaum mehr Wasser drin haben ... aber nichts hat geholfen. Jetzt haben wir als quasi letzten Versuch uns diesen Bubble - Ex bestellt, es hieß man müsse nach ein paar Tagen nochmal entlüften, war aber bei uns nicht nötig! Wir warten nun mehr schon seit 4 Wochen drauf, daß unser Bett wieder das Gluckern anfängt, aber nichts, es ist absolut "ruhig"! Daher bekommt dieses Produkt nochmal einen Zusatzstern von mir, weil ich wirklich begeistert bin!!!
am 17. November 2012
Wir hatten bei drei unserer Wasserbetten trotz regelmäßiger Konditionierung etwas Gasentwicklung. Entsprechend häufig mussten die Betten entlüftet werden, keiner aus unserer Familie findet das Glucken angenehm.

Eine einmalig Zugabe des Granulats hat der Gasentwicklung ein Ende gesetzt. Die Qualität des Produkts ist gut, es "hält was es verspricht".

Weitere positive Eigenschaften sind die sehr gleichmäßige Korngrößenverteilung des Granulats, keine unangenehme Staubentwicklung, gute Rieselfähigkeit, gutes Löseverhalten.

Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 21. März 2014
Wenn ich nicht zufällig dieses Wundermittel gefunden hätte, wäre mein Wasserbett zwischenzeitlich vermutlich aus dem Fenster geflogen ;-) . Nach dem Austausch eines Wasserkerns und der Neubefüllung meldete sich dieser nämlich in regelmäßigen Abständen mit Blubbergeräuschen. Also Bettlaken runter, Bettenbezug öffenen, Stöpsel raus, Luft abpumpen, streichen, pumpen, streichen usw. Nach zwei bis drei Wochen wieder Blubbern und das Gefühl, man liegt auf einer Luftmatratze. Also wieder Bettlaken runter...

In diversen Wasserbettenforen wird das Problem rauf und runter diskutiert und die beschriebenen Ursachen und Abhilfen reichen von abenteuerlich bis absurd. Schlüssig ist für mich der Erklärungsansatz, dass die Matratzen irgendwelche Weichmacher etc. enthalten, die ausgasen. Die für mich nachvollziebarste Erklärung ist jedoch, dass sich im Wasser irgendwelche Mikroorganismen tummeln und vereinfacht ausgedrückt in die Matratze "pupsen". Und diesen Pupsern gilt es den Garaus zu machen :-o

Ich habe mir also aufgrund der vielen Empfehlungen hier auf Amazon eine Flasche dieses Mittels gekauft und in den Wasserkern gekippt. Danach ordentlich Wellen gemacht, damit sich das Zeug auch gut verteilt und mit einem ebenfalls gleich dazubestelltem Entlüftungsventil (Entlüftungsventil für Wasserbetten von Blue Magic (tm)) den Kern entlüftet.

Das war vor drei Monaten (Januar 2014) und seither hat das Wasserbett keine Blubberer mehr von sich gegeben.

Ich bin sowas von begeistert und melde mich gerne wieder, wenn das Blubbern zurückkommen sollte...

EDIT 26.06.2014:
Das Blubbern ist wieder da. Aber immerhin hat das Zeug 5 Monate für nächtliche Ruhe gesorgt. Werde es auf alle Fälle nochmal bestellen und schauen, wie lange das Blubbern diesmal ausbleibt. 20 Euro im Jahr für erholsamen Schlaf ist mir der Spaß aber trotzdem wert.

EDIT 16.01.2015:
Das Blubbern ist zurückgekehrt. Beachtlicherweise hatte ich diesmal fast 7 Monate blubberfreies Schlafvergnügen. Ich bestell mir das Wunderzeug nochmal und werde diese Rezession bei etwaigem erneuten Blubbern entsprechend ergänzen...
Rein rechnerisch wäre nach spätestens 800 Füllungen das Blubberproblem ein für alle Mal gelöst, denn dann bestünde die Füllung nur noch aus Bubble Ex ;-)

EDIT 05.04.2015:
Es blubberte wieder (diesmal schon nach drei Monaten). Erneut den Kern entlüftet und eine Flasche des Wundermittels versenkt. Es bleibt spannend...

EDIT 15.10.2015:
Diesmal waren mir rund 190 blubberfreie Nächte vergönnt. Der Matratze habe ich heute nach der Entlüftung neben der obligatorischen Ladung Bubble-Ex gleich noch eine Flasche Conditioner gegönnt. Mal sehen ob sich diese Kombination positiv auf die blubberfreie Zeit auswirkt. Ich werde weiter berichten!

EDIT 06.03.2016:
Blub blub blub! Wie schnell doch 5 blubberfreie Monate vergehen. Leider fühlt sich die Matratze nun wieder wie eine Luftmatratze an und blubbert und gurgelt bei jeder Bewegung wie eine Meeresbrandung.
Ich werde diesmal zwei Flaschen in den Wasserkern jubeln, den viel hilft manchmal ja auch viel und vielleicht geht es diesmal der gesamten Microorganismen-Sippschaft ein für alle mal an den Kragen!

Fortsetzung folgt...
am 18. Juni 2010
Ich habe schon einige Wasserbett-Luftblasen-Stoper probiert. Meist hielt die Wirkung
2-3 Wochen, max 1 Monat.
Bei diesem hier habe ich je eine Flasche Granulat pro Matratze verwendet und ca. 3 Wochen später den condishner rein getan.
Unser Wasserbett ist seit ca. 3 Monaten Luftblasenfrei.
am 7. März 2012
Unser Wasserbett hat immer geblubbert. Nach Internetrecherchen sind wir dann auf Bubble Ex gestoßen.
Wir haben es bestellt und sofort ins Bett gekippt, nochmal entlüftet und seit dem an haben wir Ruhe.
Echt klasse Produkt und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 14. Mai 2011
Ich hätte es nicht gedacht, aber das funktioniert tatsächlich erstaunlich gut.
Das Wasserbett hatte ich jetzt knapp 1 Jahr, und dachte am Anfang das es nur die Schaumeinlagen wären, die noch etwas ausgasen und das Blubbern irgendwann nicht mehr so stark ist oder ganz aufhört.
Weit gefehlt, das Blubbern tritt selbst nach knapp einem Jahr schon ein paar Tage nach dem Entlüften wieder auf.
Da ein Wasserbett (2tlg) komplett zu Entlüften, ohne auch nur eine Luftblase darin, nicht gerade eine Aufgabe von einer Minute ist, musste eine alternative her da es zur wöchentlichen Tortur wurde.
Also das Produkt bestellt, das Pulver reingekippt, und tada, es hat komplett aufgehört zu Blubbern.
Ich wäre schon froh gewesen wenn es das Blubbern nur verringert hätte, aber ich habe das jetzt schon ein paar Wochen drin und habe noch keine einzige Luftblase gehört.

Kann ich sehr empfehlen!
am 3. Januar 2013
Also ich war ja skeptisch, war! Das Zeug taugt echt was! Ich werde es wieder bestellen, falls es von nöten ist! Aber echt klasse! da "blubbert" nichts mehr und von daher nur zu empfehlen! Habe nicht mehr entlüften müssen, seit ich den Kram drin habe! Also echt sehr positiv!!!!
am 28. November 2013
Hallo,
wir haben uns vor zwei Jahren neue Wasserbettenkerne gekauft - bessere Qualität nachdem unser erstes Wasserbett aber immerhin 11 Jahre gehalten hat.
Nur was wir hatten und mich selbst hat es extrem gestört: alle 2 bis maximal 3 Wochen musste ich Entlüften. Auch die Nachfrage in unserem Wasserbettenstudio brachte nichts.
Also bin ich ins Internet und fand BUBBLE EX -- gelesen und bestellt.
In der Zwischenzeit (bis es geliefert war) hab ich zufällig in der Arbeit mit einem Kunden telefoniert der auch ein Wasserbettenstudio betreibt und der sagte mir warum wir soviel Luft in den Kernen haben bzw. inzwischen hatten:
In den heute produzierten Kernen ist seit einiger Zeit (genau weis ich nicht seit wann) ein bestimmter Zusatzstoff gesetzlich nicht mehr erlaubt und wenn dieser eben fehlt kommt es zu vermehrter Luftbildung in den Kernen.
Er empfahl mir dann sowas wie BUBBLE EX (sein Produkt hies anders) zu kaufen und damit sollte man Ruhe haben.
Nun er wusste ja nicht das ich bereits bestellt hatte - nach wenigen Tagen Lieferzeit kam es an und wir haben es sofort eingefüllt...... Trararaaaaaaa = keine Luftbildung mehr seit Einfüllen und das ist bereits ca. ein halbes Jahr her - freu freu freu.
Klar günstig ist es nicht aber einmal im Jahr bzw nach Bedarf pro Kern 10 EUR und dafür aber Ruhe im Bett??? Eindeutige Kaufentscheidung.
am 15. November 2012
Ein besseres Bubble-Ex habe ich noch nicht erlebt.
Obwohl ich mein Bett regelmäßig mit Konditionierer versorgte, kam es immer wieder mal zu Blubbergeräuschen.
Da ich nicht besonders geduldig bin, mache ich nicht gerne hundert "Entlüftungsversuche" sondern haue einfach eine Portion Bubble-Ex rein.
Danach sollte Ruhe sein.
Bislang war dies auch i.d.R. für drei / vier, manchmal auch 5 Monate der Fall.
Eine kurze einmalige, nachträgliche Entlüftung war meist nötig aber dann ging es.

Nicht bei diesem Produkt:

Matratze aufgeschraubt, Bubble-Ex rein, entlüftet........seither ist Totenstille.
Und das für diesen Preis!
Ich bin absolut begeistert!!!

Daher gibt es hier eine 100%ige Kaufempfehlung!
am 4. Juli 2013
Wir hatten bei unserem neuen Wasserbett lange mit Luft zu kämpfen, jeden 2. Tag musste entlüftet werden, weil es unmöglich war, auf dem aufgeblasenem Bett zu schlafen. Alles mögliche wurde versucht und schließlich dieses Bubble Ex bestellt.
Nach der Lieferung sofort reingeschüttet, schön verteilt und gehofft. Beim Zubettgehen hat es noch bisschen geblubbert, aber das Bett war nicht mehr so aufgeblasen- schon ein kleiner Effekt. Etwas enttäuscht, dass das Blubbern nicht ganz weg war, haben wir uns dann schlafen gelegt. Morgens beim Aufstehen ist uns dann aufgefallen, dass auch das restliche Blubbern verschwunden ist. Kaum zu glauben, aber es hat wirklich 4 Monate gehalten- und hat dann erst wieder zu blubbern angefangen, als wir die Temperatur deutlich gesenkt haben. Schnell eine Flasche Bubble- Ex nachgekippt und wieder ist das Blubbern Geschichte.

Ich finde, dieses Bubble- Ex sollte im Startpaket beim Kauf eines Wasserbettes mit zur Standartlieferung gehören- so könnte vielen neuen Wasserbettbesitzern viele mühsame Stunden mit dem Kampf gegen die Luft erspart werden.