5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis
Spannbetttücher für Wasserbetten sind normal megateuer, hier gibt's sie zu einem günstigen Preis in Top Qualität! Die Laken sind jetzt schon ein Jahr in Gebrauch, dementsprechend auch oft bei 60° gewaschen. Sie passen immer noch prima, sind auch kein bisschen eingelaufen, obwohl sie auch schon einigemale im Trockner waren.
Veröffentlicht am 29. April 2010 von A. Ries

1.0 von 5 Sternen Nach dem 1. Waschen Loch
Alles Wunderbar bis zum ersten Waschen. Ein Loch und auch sonst sehr dünn. Ich habe mehr erwartet und bin enttäuscht.
Vor 15 Monaten von c. aus v veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis, 29. April 2010
A. Ries (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 bis 200x220 Jersey Baumwolle Wasserbett Boxspringbett Pur rosa

5.0 von 5 Sternen Erschwingliches Qualitätsprodukt, 6. März 2011
Auf der Suche nach preiswertem und gleichzeitig gutem Zubehör für unser neues Wasserbett, wie eben Spannbetttüchern, haben wir hier einen Volltreffer gelandet. Das Betttuch entspricht genau unseren Vorstellungen hinsichtlich der Farbe, der Qualität und natürlich des Preises. Artikel und Verkäufer sind deshalb auch absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spannbettlaken, 11. Juli 2012
Die Lieferung war sehr zügig, Artikel gut verpackt. Das Laken hat genau die Farbe wie auf den Bildern abgebildet. Es lässt sich sehr gut über das Wasserbett spannen und hat eine gute Qualität. Wie sich die Farbe bei mehrmaligem waschen verhält, wird man sehen. (so lange habe ich es noch nicht) Es wäre schön, wenn man seine Wunschfarbe gleich bei der Bestellung angeben könnte. Erst nach der Bestellung erhält man eine EMail, in der man seine Farbe dann angeben kann. Die EMail kam aber sehr schnell, zeitnah nach meiner Bestellung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt und Farbecht, 17. April 2012
Wirklich günstige Alternative zu den teuren Produkten im Laden.
Passt nach dreimaligem Waschen (+Trockner) perfekt auf das Wasserbett (2 x 2,20).
Es fühlt sich etwas dünner an als die teuren Produkte, was mich allerdings nicht stört, da ich die Wasserbetten ja gut gepolstert sind. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Paßform, 12. April 2012
Eine sehr gute Qualität und Paßform. Schon edliche Male gewaschen und immer noch sehr schöne kräftige Farbe.Super günstiger Preis. Diesen Verkäufer kann ich bestens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 11. Oktober 2011
Eine tolle Qualität - sogar besser als hochpreisigere Ware der Konkurrenz! Da es gar nicht so einfach ist, günstige Bettlaken in der Größe 200x220 zu bekommen, ist meine Freude über dieses Schnäppchen umso größer.
Die Bettlaken sind auch nach mehrtägigem Gebrauch noch nahezu knitterfrei. Waschen und trocken mindert die Qualität nicht. Ich bin sehr zufrieden und werde dem Shop weiterhin treu sein!

5.0 von 5 Sternen Spannbetttuch, 25. März 2013
Ein super Spannbetttuch auch für Boxspringbetten geeignet. Es ist auch endlich für Betten in der Größe 180x220 groß genug. Ich bin so begeistert, dass ich noch welchenachbestelle.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 10. Oktober 2013
nach dem ich schon so viele Leintücher gekauft habe und mit der Qualität nicht zufrieden war habe ich mir gedacht das ich die mal bestellen muss und ich bin begeistert die Qualität ist einfach super und die Farben einfach toll auch nach dem paar mal waschen Farbe immer noch so toll wie beim ersten mal gerne wieder

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 13. September 2013
2 Bettlaken habe ich bestellt, dann habe ich dem Verkäufer per Mail meine Wunschfarben mitgeteilt, kurz darauf wurde alles wie gewünscht geliefert. Also alles völlig problemlos. Unser Bett hat die Maße 200x200 und die Spannbetttücher passen super. Habe sie zuvor auf 60 Grad gewaschen, kurz im Trockner gehabt, aufgehängt, sind wunderbar weich und von dichter Qualität. So etwas für solch schmales Geld hatte ich noch nie, bin begeistert.
Die Farbe "meisgelb" geht sehr in die Richtung orange, ich hatte zuvor eher "sonnengelb" als Vorstellung, doch das ist im Grunde auch unwesentlich.
Bin voll des Lobes dieser Spannbettlaken.

Nachtrag nach vielen Monaten:
Werde eines davon nun entsorgen, denn es ist so noppelig, dass es keinen Spass macht, mit dem Gesicht darauf zu liegen (Bauchschläfer). Allerdings für den Preis, ist das für mich o.k.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 11. Dezember 2013
Der Artikel ist wunderbar weiter zu empfehlen. Der Stoff fühlt sich gut an. Die Qualität scheint auch super zu sein. Bei dem Preis gibt es absolut nichts zu meckern. Wir haben das Bettlagen über ein Bett mit zwei Matratzen gespannt, Maße sind 1,80x2,00m.
Im Vergleich zu anderen Bettlaken der Preiskategorie, die schon nach einigen Nächten ganz dünn und durchsichtig wurden, habe ich bei diesem nicht das Gefühl, dass die Qualitä so schnell nachlässt. Wir haben es in der Farbe schwarz gewählt - es ist absolut Blickdicht und tiefschwarz.