5.0 von 5 Sternen verrichtet seinen dienst
ich weiß nicht ob es sinnvoll ist für dieses produkt eine rezension zu schreiben, jedoch richtige ich mein kaufverhalten u.a. nach bewertungen aus und somit wäre sind produkte mit bewertungen für mich attraktiver.

ich denke das produkt hat ein gutes preis-leistungsverhältnis.

zum konditionierer kann ich wenig sagen, ich habe...
Veröffentlicht am 21. Juli 2010 von Stephan Gottschalk

3.0 von 5 Sternen Nicht so unbedingt schlecht
Na ja . Wir hatten nun in 6 jahren auch schon den ein oder anderen Conditionierer.
Dieser geht so. Fänden es eventuell nicht schlecht,wenn nicht jede zweite Bewertung vom Anbieter wäre.
Vor 7 Monaten von carsten bösch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen verrichtet seinen dienst, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: BLUE MAGIC Wasserbett 4x Conditioner 236 ml + Reiniger + Creme

ich denke das produkt hat ein gutes preis-leistungsverhältnis.

zum konditionierer kann ich wenig sagen, ich habe ja keine möglichkeit zur analyse des wassers.

das spray-reinigungsmittel funktioniert wie jedes andere auch (hatte zuvor ein markenprodukt, dass alleine fast so viel kostet wie das ganze set hier), einsprayen, drüberwischen, fertig.

auch die creme weckt vertrauen. zwar hinterlässt sie keine (positiven) spuren, aber schaden kann es sicherlich nicht und ist sicherlich eine gute investition in die langlebigkeit.

da ich nichts schlechtes feststellen konnte, z.b. schlechtes reinigen der oberfläche gebe ich volle punktzahl

5.0 von 5 Sternen Super Konditionierer . . ., 18. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis stimmt und ich kann das Produkt weiterempfehlen. Ich benutze es nun seit ca. 10 Jahre und bin zufrieden. Mach einer sagt das Konditionierer ausdünsten, da habe ich bei diesem Produkt noch nichts negatives feststellen können. Die Creme ist auch o.k und erfüllt ihren Zweck.
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an.

5.0 von 5 Sternen alles i.O., 7. Januar 2011
Das Produkt ist so wie beschrieben, so wie es auch in jedem Wasserbettenstudio erhältlich ist.
Ich benutze es schon 10 Jahre.

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es endlich gewagt nach vielen Jahren das Pflegemittel-Abo von meinen Wasserbettenhersteller zu kündigen und mich anderwertig umzusehen.
Inzwischen habe ich das Produkt-Set: Konditionierer,Reiniger und Pflegecreme angewandt und bin sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, ich habe früher das 5-fache bezahlt...
Lediglich der Geruch der Vinylcreme ist sehr intensiv, deshalb sollte der Raum eine Zeitlang gelüftet werden.
Die Produkte stammen aus USA wo bekanntlich die meisten Wasserbetten verwendet werden.
Kann nur weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Blue Magic, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ist für mich das am besten abgestimmte Reinigungsset für Wasserbetten.

Die Regelmäßige Behandlung ist zwar lästig, aber das gute Gefühl in einem sauberen hygienisch einwandfreiem Bett zu liegen - ist es Wert.

Keine unangenehmen Gerüche! Blue Magic hat meine erste Matratze, trotz einiger Umzüge gut 15 Jahre alt werden lassen. Wenn das kein Qualitätsbeweis ist.....

Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät - ganz eindeutig - weg von Kindern und Haustieren und ein Tip von meiner Seite Anwenden und gut 2 Stunden die Matratze auslüften lassen, dann kann jeder Wasserbettschläfer wieder in seine Wellenlandschaft abtauchen......

Diese Vorsichtsmaßnahme gilt aber für viele Reinigungsmittel die wir im Alltag verwenden.

5.0 von 5 Sternen Wasserbetten-Pflegeset, 4. September 2011
Der georderte Wasserbetten-Konditionierer wird von mir seit 5 Jahren verwendet und erfüllt die Anforderungen voll und ganz. Deshalb habe ich dieses Produkt wieder gekauft, diesmal aus Kostengründen über Amazon.
Die ebenfalls gekauften Reiniger und Pflegecreme sind ebenfalls von bester Qualität und erfüllen meine Erfordernisse vollkommen.

5.0 von 5 Sternen Guter Conditioner zum günstigen Preis, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verwenden den Blue Magic Conditioner seit vielen Jahren ohne Probleme für unser Wasserbett. Das Kombi Paket ist auch praktisch mit allen Pflegeprodukten die man regelmässig anwenden sollte.

5.0 von 5 Sternen gutes angebot, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Set, zum guten preis. Schnell geliefert, gut zu verarbeiten, und über die Wirkung kann man wohl erst nach einer Weile etwas sagen. Kann nur sagen gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Conditioner Blue Magic, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie gewohnt gute ware von Blue Magic. Alles was ihr Wasserbett braucht. Das beste für die Jährlich Pflege ihnen Wassermatraze!

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es hat alles super geklappt. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Kein Problem mit der Ersatzlieferung. Produkt kann ich nur weiter empfehlen.Weiter so.

ARRAY(0xa4345abc)