5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis
Vor 23 Monaten von C. Voß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, nur geht schnell kaputt
Der Schuh sieht toll aus. Nur löst sich an den Außenseiten die sohle leicht vom schuh ab was nicht gewollt ist.
Vor 1 Monat von Lukas Everding veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top ORIGINAL Schuhe zum Top Preis, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Keine Ahnung warum hier in den Bewertungen so oft behauptet wird es würde sich um Fälschungen handeln, da ein R unter dem ALL STAR Logo fehlt. Ich besitze bereits 3 Paar Chucks welche ich in zwei verschiedenen Converse Läden in den USA gekauft habe und keines dieser Paare hat dieses R auf dem Schuh. Ich glaube nicht das Amerikanische Converse Läden gefälschte Produkte verkaufen !?!.

Zum Schuh:
- Super Passform - habe allerdings auch eine halbe Nummer kleiner bestellt als meine eigentliche Schuhgröße - 41,5 anstatt 42
- Mit dicken Tennis-Socken würde ich sogar Empfehlen seine ganz normale Schuhgröße zu bestellen
- Schuhe sind total bequem !
- Einfach ein Zeitloser Schuh der auf Jeans genau so gut aussieht wie auch zu einen lockeren Anzug passt
- Tolle Verarbeitung (jedenfalls mein Eindruck)

Für 33,60 Euro hier bei Amazon gesehen, sofort zugeschlagen und einen Tag später schon geliefert bekommen. TOP *****
Viel günstiger habe ich die Schuhe selbst in Amerika noch nicht gesehen.

4.0 von 5 Sternen Der Schuh ist original! Für alle Zweifler..., 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... wer die vielen vielen Rezensionen gelesen hat, wird öfter darauf gestoßen sein, dass es sich um eine Fälschung handeln soll.
Das mit dem fehlenden (R) ist ja mittlerweile geklärt, dass es das bei neueren Modellen nicht mehr gib.
Aber, was mich selbst auch stutzig gemacht hat: Auf dem Etikett an Ferse und Sohle steht nicht mehr nur das schwarze ALL STAR, sondern auch in rot CONVERSE. Als ich das gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich eine Fälschung in Händen hielt.. was hatte ich bei diesem Preis auch erwartet??
Aber: habe auf der deutschen Converse Seite (ja, die Originale) nachgeschaut, das Logo sieht tatsächlich so aus. Bei den aller neuesten Modellen.. oder zumindest bei Optical White..
Die alten Modelle (habe es mit 4 anderen verglichen) haben das noch nicht. Vll liegt es aber auch nur an der Farbe.. Da die Größe bei mir völlig identisch zu meinen neuen schwarzen Chucks ist, denke ich zudem dass es original ist. Auch sind alle meine Paare "Made in China" und sehen bis auf die Etiketten total identisch aus..

Fazit: keine Fälschung!!

Für weniger misstrauische und interessierte Käufer/Suchende:
Habe den Schuh in 2 Farben, meine Schwester in 4 Farben und 3 verschiedenen Modellen (hohe, flache und ohne Schnürsenkel) und wir sind von allen begeistert. Hat man erstmal seine Größe gefunden, dann ist der Schuh total bequem.
Normalerweise trage ich eine 38-39 je nach Schuh und habe bei Chucks eine 37,5 (entspricht der US 5). Der Schuh sitzt bei mir so genau richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein und an den Zehen nicht zu eng.
Aus Erfahrung kann man außerdem sagen, dass der Stoff nach vielem Tragen noch weicher wird, dreckiger ;) und sich noch ein bisschen dehnt, falls einem der Schuh zu Beginn sehr eng vorkommt. Muss mich auch jedes Mal wieder daran gewöhnen, dass man die Schuhbendel so "weit" öffnen muss.
Habe momentan den Schuh in weiß und schwarz, da sie im Sommer die perfekten Begleiter sind. Für helle Hosen, für dunkle Hosen, für Röhrenjeans oder sogar kurze Hose. Der Schuh lässt sich immer gut tragen und vielseitig kombinieren.

Hoffe der weiße Schuh bleibt lange sauber ;) aber angeblich lassen sie sich ja gut in die Waschmaschine stecken. Das allerdings möchte ich nicht so schnell rausfinden ;)

Bin froh, den Schuh (anscheinend ja wirklich original ;) ..) hier gefunden zu haben, nachdem er in den Läden und bei einigen Online-Shops ausverkauft war.. mittlerweile auch bei amazon...
Endlich!! Bin begeistert. Und bevor hier weiterhin Unwahrheiten verbreitet werden, erstmal genau nachforschen.
Der Verkäufer dieser Schuhe heißt nicht ganz umsonst converse..

Kann die Schuhe an dieser Stelle ruhigen Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Ich liebe diese Schuhe.. habe sie noch in einer anderen Farbe.. kann man auf fast alles tragen und sind super bequem..
Gerade bei weißen Schuhen sieht man ja jeden Fleck, aber ab in die Waschmaschine damit und sie sehen aus wie neu :)

4.0 von 5 Sternen Meinung, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Sehr zu frieden. Wie erwartet eigentlich außer dass es bisschen zu groß ist. Ansonsten sehr zu frieden bin glücklich damkt

5.0 von 5 Sternen Super Sneaker, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Wie gewohnt ein super Schuh.
Für den Preis kann man auch nicht meckern.
Wer einen zeitlosen Schuh will, ist bei Converse genaus richtig.
Ich liebe Sie :)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Die Lieferung ging sehr schnell. Bin total glücklich mit dem Produkt. Kann es nur weiter empfehlen :) übrigens habe ich 38 bestellt und passt super ( trage in der Regel 39).

4.0 von 5 Sternen So wie erwartet, kennt man ja!!!!!!!!!!!!!!!!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Na converse eben, man bekommt was man kennt und erwartet, in weiß mit Streifen und schnürsenkel und blau und soweiter

5.0 von 5 Sternen super qualität, super preis, super bequem, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe sie in 38 bestellt (normal habe ich Schuhgröße 39) und passt perfekt!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Kaum zu glauben, dass man Converse Chucks in weiß low in 41 noch SO günstig bekommt! 46,00 Euro ist kaum zu toppen und die Qualität stimmt! Super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652 (Schuhe)
Lange habe ich diese Schuhe gesucht (weiß, kurz, Größe 39) & endlich gefunden!
Sie sind super bequem, haben genau gepasst und sehen einfach super aus

ARRAY(0x9d89b3cc)