5.0 von 5 Sternen Dufte..., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Giorgio Armani Code homme / men, Deodorant, Vaporisateur / Spray 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml) (Misc.)
Habe den Duft auf Reisen entdeckt. Frisch und nicht zu aufdringlich, dennoch "männlich".
Da im Laden meist schon viel probegesprueht wurde, und man daher häufig nicht weiß, wieviel Inhalt noch in der Dose ixt, habe ich kurzerhand über amazon bestellt. Lieferung pünktlich, Dose voll, Nase entzückt - 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013
richit gut, habs auch schon 2 Mal wieder gekauft... nur zu empfehlen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;) Danke

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 24. Oktober 2013
Wer diesen Duft mag ist genau richtig auch wenn etwas teurer. aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. daher ist das reine Geschmackssache

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2013
Ich liebe diese Spray genau wie alle andere Freunde. Es riecht nicht so billig wie die die man für 2-3 € bekommt. Aber trotzdem könnte der Preis bissl. senken können =P

5.0 von 5 Sternen Armani Code, 1. September 2014
Den Duft kannte ich und war davon überzeugt, das Preis leistungsverhältnis entsprach meinen vorstellung. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.