5.0 von 5 Sternen Super Kinderuhr
Es ist schwer eine tolle Kinderuhr für einen guten Preis zu bekommen. Man kennt es ja, kaum hat ein Kind die um, kann sie auch ganz schnell verloren gehen.
Vor 17 Monaten von Jasmina Sattelkau veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Coole Uhr, allerdings nicht wasserdicht (wie angegeben)
Die Uhr sieht klasse aus und unserem Sohn hat sie absolut gefallen. Durch die angegeben Zahlen kann die Uhrzeit sehr leicht abgelesen werden. Das Armband ist aus einer Art Gummi, man kann daher im Sommer darunter durchaus schwitzen.

Veröffentlicht am 9. Juni 2011 von MOlten

3.0 von 5 Sternen Coole Uhr, allerdings nicht wasserdicht (wie angegeben), 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009 (Uhr)

Ein Manko - daher von uns nur 3 Sterne: Bei Amazon ist die Uhr angegeben mit "wasserdicht bis 50m". Das scheint nicht zu stimmen, denn in der mitgelieferten Produktbeschreibung steht lediglich "Spritzwasser-geschützt". Wasserdicht scheint sie aber nicht mal bis Badewannentiefe zu sein. Der Kompass ist ein nettes Gimmick, funktioniert aber nicht wirklich(man kan ihn aber auch einfach entfernen.

5.0 von 5 Sternen Super Kinderuhr, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009 (Uhr)
Zu der Uhr: Mein Neffe hat sich tierisch über diese Uhr gefreut. Er hat sich schon ewig eine Uhr gewünscht, aber er wollte keine Kinderuhr mit Print und so, sondern so eine, wie wir auch tragen.
Und da hat er sie, und das auch noch mit Kompass und kleinem Fußball zum spielen.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, schlechte Qualität, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009 (Uhr)
Die Uhr sah erst einmal robust und schön aus. Doch bereits nach 2 Monaten erlegt Sie sich in Ihre Einzelteile.
Der Drehkranz wackelt wie ein Kuhschwanz und das Verstellrädchen für die Zeiger ist heute abgefallen.
Unser Sohn geht sorgsam mit der Uhr um und trauert nun.

Ich kann den Kauf als Kinderuhr daher nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anfängeruhr, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009 (Uhr)
Diese Uhr eignet sich super für Anfänger, da sie sehr leicht ablesbar ist. Das Armband ist angenehm zu tragen und insgesamt ist die Uhr sehr robust. Genau das richtige für wilde Jungs und Mädchen. :-)

4.0 von 5 Sternen Kinderuhr von Esprit, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009 (Uhr)
Kinderuhr die toll aussieht. Für unseren Zwerg genau das Richtige. Der Kompass ist für ihn ein wichtiges Feature, nur verlaufen darf er sich damit nicht ;-))

4.0 von 5 Sternen Esprit Kinderuhr, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009 (Uhr)
die uhr habe ich mein sohn zum Geburtstag gekauft der am 22.01 geburtstag hat, habe ich noch nicht ausgepackt.Er hat sich zum Geburtstag gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009 (Uhr)
Die Uhr hat meinem 8-jährigen Sohn sehr gut gefallen, auch der Kompass ist ene schöne Ergänzung. Sehr Empfehlenswert für Kindern!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kinderuhr, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009 (Uhr)
Schöne Kinderuhr mit guter Qualität und schönem Details. Eignet sich um dem Kind eine Freude zum GB zu machen. d

Esprit Kinderuhr 1609893ES101333009
Vergriffen