5.0 von 5 Sternen Einfach genial
Veröffentlicht am 19. Mai 2007 von Drea

3.0 von 5 Sternen eine kleine Überraschung
ich war sehr überrascht als ich die neue Scheibe vom Ex-Kermit gehört habe,er hat sich stimmlich wirklich verbessert und an der Optik hat er auch gearbeitet.Der Titel passt zu ihm,obs allerdings für diese Ballermann Country Party Nr.für die Charts reicht bin ich sehr skeptisch.Bin mal gespannt ob da auch noch ein Album nachkommt.Also Fakt ist,unser...
Veröffentlicht am 20. Mai 2007 von MusicMan

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 19. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Born in Bavaria ist ein super Song. Daniel hat sich sehr verändert und das nicht nur äußerlich auch seine Stimme ist super geworden. Von der anfänglichen "Kermitstimme" ist nichts mehr zu spüren. Was teilweise auch etwas schade ist. Aber dieser Song ist einfach nur zu empfehlen und das ncht nur für Fans von Daniel Küblböck, sondern auch für Countryfans oder einfach nur Liebhaber wirklich guter Musik. An alle die immernoch Vorurteile gegen Daniel haben ein kleiner Tipp hört euch den Song doch einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung ich bin mir sicher, dass auch ihr erstaunt sein werdet wie sch seine Stimme entwickelt hat.

5.0 von 5 Sternen Totgeglaubte leben länger, 22. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Er ist einfach nicht "totzukriegen". Schon viele Male wurde dem einstigen Paradiesvogel von DSDS das Verschwinden in einer Versenkung vorhergesagt. Dass aus jedem Tal früher oder später aber auch wieder ein Berg wird, daran hat scheinbar niemand gedacht. Jetzt meldet sich Daniel Küblböck auf der Spitze eines hohen Berges wieder zurück. Und mit was für einer Stimme! Alle, die glauben, der Herr K. könne nicht singen, scheinen wohl in der Zeit zwischen 2003 und 2004 stehen geblieben zu sein, denn das, was man bei "BIB" (Kürzel für "Born In Bavaria") hören kann (wenn man denn auch will), ist freilich nicht mehr mit dem zu vergleichen, was man sich noch vor 4 Jahren antun musste.

Ich war auf einigen Konzerten dabei, als Daniel das Lied live performt hat und es hat wirklich absolut niemanden auf den (meiner Meinung nach eh unnötigen) Sitzplätzen gehalten.

Wie ein Kaugummi an der Schuhsohle bleibt auch dieser Song in den Gehörgängen kleben und regt zum mitsingen an.

Da kann man guten Gewissens in die Zukunft und auf das bald kommende Album blicken.

5.0 von 5 Sternen Toller Partyhit, 21. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Ich habe den Song live gehört, da hält es keinen auf den Sitzen. Von wegen Mischpult !! Ansonsten diejenigen, die noch auf dem Stand von vor 4 Jahren stehengeblieben sind: einfach mal reinhören und den eigenen Ohren trauen und nicht nur dem, was einem von den Medien eingeblasen wird !!

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Hit, 20. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Es gibt Songs, die einen gleich mitreißen. "Born In Bavaria" gehört unbedingt dazu. Das ist ein "Gute-Laune-Hit" par excellence. Ich hab's bei einem Unplugged-Konzert gehört und miterlebt, wie's das Publikum von den Stühlen gerissen hat. Unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Hut ab ..., 20. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Hab den Kübi damit beim Raab gesehn , hat er Live Klasse rübergebracht .. hab gestaunt wie der sich entwickelt hat. Respekt!!

Der Song ist echt nen Stimmungsmacher..

5.0 von 5 Sternen Kermit kann singen!!, 22. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Ich hätte es nie für möglich gehalten das der DSDS Kandidat Daniel Küblböck mal singen können würde. Bin positiv überrascht was den Gesang angeht, den Song habe ich bei Stefan Raabs TV Total zum ersten mal gehört und ich fands sehr gut gesungen. Sehr erholsam für die Ohren nach den ganzen Julis,Silbermonds und Cos mal jemanden aus Deutschland zu erleben der richtig singen kann.

Hätte nie für möglich gehalten das dieser jemand Daniel Küblböck sein würde.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Bayern-Hit, 2. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Dieser Song ist schwungvoll und mitreißend, bringt die Stimme von Daniel Küblböck wundervoll zur Geltung, macht einfach Spaß ihm zuzuhören und mitzusingen.

5.0 von 5 Sternen Daniel Küblböck - Born in Bavaria, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Finde den Titel super. War neugierig, wie D.K. sich entwickelt hat, nachdem er ja in DSDS gerade man so weitergekommen ist.
Wenn er so weitermacht ........

5.0 von 5 Sternen Bin schwer angetan, 21. Juni 2007
A. Wolf (Chemnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
... von der Verwandlung des Künstlers Daniel Küblböck. Also diese ins Country gehende Musik, finde ich, passt sehr gut zu Daniel. Da sollte er dran bleiben. Der Titel macht gute Laune und auch kommt hier seine jetzt besser tönende Stimme zum Ausdruck. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen kein o8/15 Song, ein Song der gefällt, 21. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Born in Bavaria (Audio CD)
Die Stimme Küblböcks von früher ist nicht zu erkennen, denn die jetzige ist angenehm, wohltönend und ausdruckstark.

Der Song orginell, der Partymix etwas schräg, aber für ne Party echt geil.

Das Orginal kann man nun wirklich nicht unter - Einheitsbrei - einordnen.

Da Küblböck mitgetextet, mitkomponiert und produziert hat, ein dickes Lob an Kübi.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa411ec24)

Born in Bavaria
Born in Bavaria von Daniel Küblböck (Audio CD - 2007)