Hüpfpferd Rody, blau
Preis:24,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. März 2014
Wir haben Rody für unseren Kleinen gekauft. Er ist 2 1/2. Passt gut, ist sehr ordentlich verarbeitet und macht ihm Spaß. Das einzige Manko ist der Gestank nach Chemie. Wir haben Rody jetzt gut 2 Wochen. Ich habe ihn ausgiebig abgewaschen, er stand schon 1 Woche zum auslüften auf dem Balkon und trotzdem nehme ich ihn nachts immer aus dem Zimmer, da er immer noch extrem stinkt.
Für den Garten sicherlich toll, in der Wohnung (noch) nicht wirklich zu gebrauchen. Egal wo er steht, dort stinkt es auch nach ihm. Ist aber der einzige Negativpunkt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Juli 2014
An alle die bereits hier über ihre Erfahrungen darüber geschrieben haben - ja sie haben Recht!
Der Hopser stinkt beim Auspacken schon beinahe bestialisch. Wir hatten ihn als Weihnachtsgeschenk gekauft
und nach dem Aufblasen in den Keller zum Auslüften gestellt. Leider mussten wir feststellen, dass nach nicht mal
einem Tag das ganze Haus nach Kunststoff gerochen oder fast schon gestunken hat (hatten die Türe zur besseren
Zirkulation offen gelassen).
ABER: Nach 2maligen Waschen und ca. 1 Woche Auslüften war der Geruch weg und wenn ich jetzt sehe wie bzw.
wie oft und mit welcher Begeisterung der Rody im Einsatz ist, würde ich ihn wieder kaufen. Dann allerdings im Sommer
damit er an der frischen Luft ausduften kann.
am 26. April 2015
Mein Sohn (gerade 4 geworden) hatte den Rody im Kindergarten entdeckt und träumte nun davon, sich auch privat so ein Viech zu halten. Es war sein größter Geburtstagswunsch. Wir wollten erst nicht so recht und suchten nach alternativen Geschenkideen, wir dachten uns das wäre doch "was für Babies" und nichts für einen 4-jährigen Kerl. Vor unserem inneren Auge sahen wir Rody schon nach ein paar Wochen im Schuppen verschimmeln. Doch verblüfft mussten wir beobachten, wie glucksend und glücklich sich Kinder aller Altersklassen auf dieses Gummipferd schmissen und auf einen Ausritt ins Grüne davon hüpften. Das Teil spricht wohl auf magische Art was im Kind an, was Erwachsene in diesem Gummitier nicht so leicht erahnen können.

Wir geben diese Version jedoch jetzt an den kleinen Cousin ab und kaufen unserem 4jährigen als Ersatz die Größe für 4 bzw. 5 Jahre und aufwärts (den Rody Max), bei dieser kleinen Standardversion hängen ihm die Knie unterm Kinn beim Hüpfen. Alle Kinder ab ca. 1m bzw. 1,10m knien hier schon sehr stark.....und trotzdem bleibt Rody der Star des Kinderzimmers.
am 15. Januar 2014
Habe das Hüpfpferd nun bereits zum dritten Mal verschenkt. Ich habe es immer für Kinder im Alter von 1 - 1 1/2 Jahren gekauft und sie finden es alle super! Sicher können sie in dem Alter noch nicht unbedingt mit ihm hüpfen, aber wenn die Eltern ein wenig helfen, können sie schon wunderbar drauf sitzen, es hauen, knautschen usw.... Aufpassen muss man immer! Das Pferdchen ist niedlich anzusehen und recht robust, sodass es auch für kleine Rüpel geeignet ist! ;-) Lieferung hat ebenfalls reibungslos funktioniert und ich denke den Artikel nicht das letzte Mal verschenkt zu haben! Alle Daumen hoch!!!
am 7. November 2013
Das Pferdchen ist absolut klasse, das Material ist schön dick und dehnbar, sodass auch mal über scharfe Steinchen gehüpft werden kann ohne das es Risse oder Löcher gibt. Aufblasen geht mit einer Pumpe ganz leicht und schnell.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. März 2014
Es riecht sehr stark nach Chemie !
Würde es wegen dem Geruch nicht mehr kaufen. Trotz waschen, lüften, geht der Geruch nicht weg!!!
am 6. Februar 2014
Unbedingt gut aufblasen, sonst steigt der Reiter nach vorne ab!!! Wirklich dickes Material wirkt absolut widerstandsfähig! Würde es wieder kaufen!
am 20. Oktober 2014
Unsere Kinder (1 & 3 Jahre alt) kennen die Rody Pferde vom Kindergarten. Nachdem wir gesehen haben, wie gerne sie damit spielen, kauften wird die für zu Hause.

Je nach Luft, kann super die Größe eingestellt werden, so dass beide gut drauf sitzen können (wir haben 2 Rody Pferde). Die Ohren sind eignen sich gut zum festhalten. Die kurzen Beine perfekt für einen soliden Stand.

Außer mit Ihnen zu Hüpfen, werden die auch mal gefüttert oder in den "Stall" gestellt. Eine echte Bereicherung.

Kaufempfehlung!
am 8. Oktober 2014
Wir haben die Hüpfpferde Rody für unsere Krippe gekauft.
Sie ließen sich mit unserer elektrischen Luftmatratzenpumpe schnell aufpumpen und schon kann der Hüpfspaß beginnen! ;-)
Wir haben die Pferde mit einem feuchten, gut duftenden Spültuch gereinigt und der Geruch war nach wenigen Tagen verschwunden.
Die Pferde sind hier wesentlich günstiger als im Krippen-Katalog, insofern haben wir alles richtig gemacht.
Die Kids haben ihren Spaß! :D

Absolute Kauf-Empfehlung! :-)
am 15. Dezember 2014
Der Rody macht Laune. Einen extrem strengen Geruch wie hier von einigen beschrieben, konnten wir nicht feststellen.
Wenn die kleinen noch etwas unsicher auf den Füßen sind, steigen sie manchmal über den Kopf des Pferdes ab.
Nach einigen Wochen Hüpfspaß hat sich dies aber beinahe komplett eingestellt.
Unser Rody hält nun bereits seit einigen Monaten und ich musste noch keine Luft nachfüllen.
Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.