4.0 von 5 Sternen Größe L / XL ein wenig klein!, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Flexfit Cap, black (Größe Youth), Schirmunterseite silbergrau (Sports Apparel)
Qualität und Preis sehr gut!
Aber L / XL entspricht definitiv nicht 57-61 sondern MAXIMAL 58!
Selbst nach 6 Stunden tragen nicht an den Kopf angepasst - Kopfschmerzen =(
Deshalb für meinen Kopf leider ein Fehlkauf!
Schade eigentlich...
Konnte sie aber als Geschenk nutzen und deshalb gerade noch 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Stylish wie der Vater!, 27. Februar 2010
Erstmal Hallo,

ich habe dieses Flexfit Cap für meinen kleinen Sohn erstanden weil er sonst immer nur meiner in Beschlag hat. Ihm passt das Cap zwar noch nicht richtig aber es fehlen nur 2-3 cm. Er ist 2 Jahre alt somit habe ich eh nicht damit gerechnet das es passt. Er liebt dieses Cap da er nun auch so wie der Vater cool und stylish in den Kindergarten kann. Er beschwert sich nicht das irgendwas ziept und zwickt (wie auch sie ist zu groß). Es gibt keine Reaktionen seitens der Kopfhaut auf die Matrialien. Ich spreche da aus Erfahrung denn ich kaufe diese Art von Caps schon seit Jahren und auch bei mir gab es nie Probleme (ich bin Allergiker und auf so manches Textil nicht gut zu sprechen).

Fazit: Im Kindergarten beneiden andere Ihn und nerven nun Ihre Eltern das sie auch so eine haben wollen. Ich würde sie für Kinder ab 4 empfehlen. Verziehrt mit lustigen Buttons ein "evergreen" wie ich sagen würde. Der Preis geht i.O. ist also noch im Rahmen für das gebotene!

Grüße

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 7. April 2014
Wie nicht anders zu erwarten sitzt die Capi perfekt.. auf "Flexfit" ist nun mal verlass, wenn man seine Größe kennt! ;-)
Schönes "starkes" schwarz!!, mal schauen wie lange.. ;)
Bin allerdings guter Dinge, hatte schon einige Flexfit Capi, wurde nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Top ;), 10. Februar 2012
Ist mittlerweile meine 6te also mehr kann man nicht zu sagen!!!
TOP Preis alles Top !!!!

Nur mit der Zeit schimmert sie Rot weil sie Auch immer getragen wird im Freien. Sonne bleicht die FArbe irgendwann eben aus.

LG

5.0 von 5 Sternen ware wie beschrieben, 29. September 2013
caps passten, schnelle lieferung, nur hatte es geregnet und die caps sind etwas feucht geworden, weil sie nur in einem papierumschlag waren, haben aber keinen schaden erlitten, sonst aber alles super

4.0 von 5 Sternen Alles Ok, 27. Dezember 2012
Simone Krieger (Deutschland, Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Selbe Bewertung wir für die Graue Flexfit Cap kamen zusammen an .
Muss man nicht nochmal wiederholen.
Ich werde bestimmt nochmal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Original Flexfit Cap, black (Größe Youth), Schirmunterseite silbergrau, 2. Dezember 2013
das hat sich mein sohn gekaut und er ist da mit sehr zu Frieden da mit
würde sich immer eine kaufen

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. August 2014
Sehr gutes Cap, passt wie angegossen, sieht TOP aus und ist wirklich sehr sehr bequem . . . . .