5.0 von 5 Sternen Schlichte, bequeme Cap - Besser als New Era
Diese Flexfit Cap sieht schlicht aus und ist sehr gut geformt. Was man sich bei den Kauf von anderen Caps erhofft, erfüllt diese Cap mit Leichtigkeit. Gut verarbeitet und sehr bequem (was wichtig ist).
Ich habe Größe S/M und die Cap passt sich perfekt meinem Kopf an.
Nur wenn man einen wirklich breiten oder großen Kopf hat und bei...
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von PkmnMeister90

3.0 von 5 Sternen Der neue Schnitt ist Geschmackssache...
Ich habe mir in der letzten Zeit mehrere neue Flexfits bestellt und alle haben einen neuen, größeren und irgendwie "kantigeren" Schnitt im Stirnbereich. Wem es steht und wem es gefällt...

Alle die den gewohnten runden, "normalen" Schnitt erwarten - den die Flexfits jahrelang hatten - werden überrascht sein.
Vor 13 Monaten von Michael Buttler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der neue Schnitt ist Geschmackssache..., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Flexfit Cap, black (Größe S/M), Schirmunterseite silbergrau (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Schlichte, bequeme Cap - Besser als New Era, 2. Februar 2012
Ich habe Größe S/M und die Cap passt sich perfekt meinem Kopf an.
Nur wenn man einen wirklich breiten oder großen Kopf hat und bei Trucker-Caps immer die dritte bis letzte Stelle knüpft, sollte man L/XL nehmen. Alle die einen durchschnittlichen Kopf haben am besten S/M.
Und das Gute ist, dass die Cap keine offene Stelle hat, wie Trucker-Caps.
5 Sterne. Sie erfüllt den Zweck, sieht gut aus, ist bequem und ist für dieses Preis die hochwertigste Cap die man bekommen kann.
Selbst New Era Caps sind nicht so gut.
Eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Im Grunde Top, 6. Oktober 2013
Aufgrund meines Talents meine Kappen zu verlieren habe ich diese nun bereits zum dritten Mal bestellt. Die ersten beiden habe ich lange getragen und war auch immer zufrieden mit... auch beider jetzigen Bestellung lief alles gut nur faellt diese Kappe anders aus, soll heißen ist anders geschnitten als die vorherigen zwei... Das ist schade, da mir der vorherige Schnitt besser gefallen hat. Deshalb einen Punkt Abzug, ich hoffe dass es sich einfach um einen Produktionsfehler handelt und werde wohl eine weitere bestellen. Bei dem Preis ist das sowieso Meckern auf hohem Niveau :)
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Cap, wie es sein sollte!, 1. Juli 2011
Schon lang bin ich auf der Suche nach einem Basic-Basecap und dank der vielen positiven Rezensionen, habe ich zugeschlagen. Was soll ich sagen..., es ist PERFEKT.
Passt super, ist Bequem, tadellos Verarbeitet und 1A Material. Ich werde mir definitiv noch weitere(in anderen Farben)Bestellen. Hier kann man nix falsch machen.
KAUFEMPFEHLUNG!!!

5.0 von 5 Sternen Alles in bester Ordnung, 5. Oktober 2009
Keinerlei Falschlieferung oder sonstiges.
Alles super.
Cap passt wie angegossen.

Flexfit kann man einfach nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 5. Januar 2011
Das ist die einzige Cap die ich blind kaufen kann.
Ich würde eigentlich nie Kleidung bzw. Kopfbedeckungen kaufen ohne sie vorher getragen zu haben.

Die Flexfit ist da eine klare ausnahme.
Passt immer und sieht gut aus.
Super Preis und schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Cap!, 7. Mai 2014
Mittlerweile ist dies die dritte Flexfit Cap, die ich mir gekauft habe. Trotz sehr guter Qualität ist auch die beste Kappe irgendwann mal (bei mir war es nach fast 3 Jahren) hinüber. Die Kappe sitzt perfekt und ist bequem, was für mich sehr wichtig ist. Auch nach längerem ununterbrochenem Tragen ist sitzt sie noch sehr bequem auf der Rübe. Besonders schön finde ich, dass die Kappe rings rum geschlossen ist und nicht hinten diesen Verschluss zur Größenverstellung hat.

5.0 von 5 Sternen Ich mag die Flexfit, 8. Februar 2015
Da ich einen relativ kleinen Kopf habe, finde ich im Laden meist keine Basecaps. Diese sind mir meist zu groß und ich müsste sie aufgrund der Tiefe der Mütze dann wohl über die Ohren ziehen..;-)
Mit der Flexfit in der Größe S/M habe ich mal ein Glückstreffer gelandet! Eben eine einfache bzw. "klassische" schwarze Basecap ohne Schnickschnack.. Mir passt sie gut und ich mag es auch den Schild in der Mitte etwas zu knicken..

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 25. Oktober 2014
Das Cap war ein Geschenk für meine Frau. Diese hat eigentlich einen nicht zu großen Kopf (55cm). Habe den Artikel also in S/M bestellt.
Lieferung war sehr schnell, Cap sah auch gut aus, nur war es leider sehr eng. Durch längeres Tragen kam es bei meiner Frau zu Kopfschmerzen. Rücksendung hätte sich nicht gelohnt, da man die Portokosten selbst tragen muss.
Schade !!!
Schirmunterseite war übrigens scharz.

2.0 von 5 Sternen Nicht die bestellte Ware, 18. August 2014
Habe mir eine Flexfit Cap in schwarz mit silbergrauer Schirmunterseite bestellt, allerdings nach ca. 1 Woche Lieferzeit eine Cap bekommen, die komplett schwarz ist, und auch nicht die gewünschte/bekannte Passform hat, wie ich es sonst von Flexfit gewöhnt bin. Das Kopfteil ist deutlich kürzer, die Cap sitzt bei weitem nicht so bequem wie erwünscht. Kann ich leider nur bedingt weiterempfehlen.