summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Pink - P!nk: Live from Wembley Arena
Preis:10,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

46 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. August 2007
Hi volks,

nun gehört die Musik von P!nk nicht unbedingt zu meinem bevorzugten Stil, jedoch bin ich als (Hard)-Rocker ziemlich tolerant was andere Musik angeht,
da meine Tochter halt einen etwas anderen Stil hört.
Dazu gehört nun auch mal P!nk und ich habe mir zusammen mit ihr diese DVD angeschaut.
Ich muss sagen, dass mich dieses Energiebündel mit ihrer Performance und der Bühnenshow absolut überzeugt und das Wembley- Stadion wirklich gerockt hat. Mich jetzt hier nach den einzelnen Liedern zu fragen, wäre Eulen nach Athen getragen, jedoch haben es mir "Dear Mr. President" und " Who knew" sehr angetan.
Außerdem ist es keine Musik aus der Konserve, wie es sie heute leider immer öfters (DSDS) im Fernsehen und Radio dargeboten wird.
Nach meiner Meinung braucht sich P!nk nicht zu verstecken und Sie zieht ihr "Ding" straight durch. - Hochachtung !

Fazit: Für Fans ein absolutes muss !! Für mich als "beihörer" und Vater eines Teenies recht hörenswert und anspruchsvoll.
Den Punktabzug gibt es allerdings für den Ton, der nicht immer sauber aus den Boxen kommt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. April 2007
Ich habe das Konzert in Stuttgart gesehen und war trotz einer Show von gerade mal 90 Minuten begeistert. Mit über 35 gehöre ich sicher nicht zur typischen Pink-Fangemeinde, bin aber auch dadurch Konzerte gewöhnt die teilweise doppelt solange gehen.

Man bekommt Pink in ständig wechselndem Outfit zu sehen, mal mehr mal weniger. Während des ganzen Konzertes steht sie ständig unter Strom und auch ihre Stimme ist besser und konstanter.

Ihren Hang zu artistischen Einlagen zeigt sie uns mindestens an zwei Stellen.

Während des ganzen Konzertes ist sie gut aufgelegt und immer gern zu Späßen bereit.

Leider fehlen auf der DVD die beiden Stücke "Lady Marmalade" und "Redemtion Song". Gerade letzterer leitet sehr gefühlvoll den Akkustikpart ein von dem auf der DVD nur noch zwei Stücke übrig geblieben sind. Schade

Ansonsten ist diese DVD nur zu empfehlen und für Pink-Interessierte ein absolutes MUSS.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2007
Also ich habe ihr Konzert in Oberhausen Live gesehen und das war ein echter Hammer! Deswegen hab ich mir auch sofort diese DVD zugelegt und sie ist absolut grandios. Super Kameraführung und super Ton. Die gesungen Songs sind echt top und besonders zu empfehlen is das grandiose Showfinale, wo P!nk einen Remix aus Get the party started und Sweet Dreams präsentiert und während dessen hoch oben in der Luft an einem pinken (wie sollte es anders sein?) Tuch arkobatische Kunststücke zum Besten gibt!
Absolut beeindrucken und 100%ig zu empfehlen. Wer sich diese DVD zulegt wird es auf gar keinen Fall bereuhen! Klasse!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. September 2007
...um es mal in Pinks Worten zu sagen. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir die DVD kaufe oder nicht. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Konzert ist der absolute Hammer. Die Frau ist auf der Bühne ein echter Wirbelwind. Es fällt mir auch schwer, ein Highlight des Konzerts zu nennen, da wirklich jeder Song klasse ist. Aber was ich dann doch richtig genial fand, waren die Songs "Fingers" und "Get the party started" wo sie ungesichert(!) an einem Seil in der Höhe herumturnt. Mein absoluter Respekt. Ich bekam da schon beim zusehen Angst. Außerdem "What's up!", wo wirklich die komplette Halle mitsingt. Einfach genial. Auch finde ich, dass Pinks Stimme live noch viel gefühlvoller klingt als auf CD. Vorallem bei "Family Portrait" habe ich richtig Gänsehaut bekommen.
Auch das Special "On tour with Pink" ist richtig witzig geworden. Nur finde ich, hätte es ein bischen länger sein können, als zehn Minuten. Ansonsten denke ich, das man mit Alicia Moore bestimmt eine Menge Spass haben kann.
Aber eine Kleinigkeit nuss ich doch bemängeln. Die fehlenden Untertitel. Wer kein, oder schlecht Englisch spricht, der ist hier wirklich im Nachteil, da es keine deutschen Untertitel gibt.
Aber ich finde, Pink spricht ein gut verständliches Englisch, dass für die Englischsprechenden unter uns gut zu verstehen ist.
Also ich kann die DVD wirklich allen Fans von Pink wirklich nur ans Herz legen. Und auch allen anderen, die ein richtig gutes Konzert sehen wollen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich kann mich nur den vorschreibern anschließen,kein vergleich zu der vorigen DVD da passt alles.Super der Sound,Pink ein Traum ,die Stimme.
Und dabei ist sie eine tolle Frau.Ich kann die DVD nur Empfehlen.
Habe mir die DVD bestimmt schon drei mal angeschaut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Juli 2007
Da ich die Show im Oktober letzten Jahres in Frankfurt live miterleben konnte, MUSSTE ich mir diese DVD einfach kaufen.

Die Show ist wirklich gigantisch und P!nk's einzigarte Stimme und Bühnenpräsenz reißt einen einfach mit und erzeugt garantiert Gänsehaut, auch bei dieser DVD!

Allerdings hört man an einigen Stellen, bei denen P!nk und die Backroundsängerinnen gleichzeitig singen, P!nk nicht richtig raus. Die restlichen Frauenstimmen sind hier zu stark im Vordergrund, was beim Konzert auf keinen Fall so war.

Außerdem sind die Bässe etwas zu dumpf, aber dass ein DVD-Ton nie an ein Live-Konzert mit Toptonqualität herankommt ist ja klar!

Insgesamt kann man sagen, dass die DVD sein Geld wert ist! Es macht Spaß sie anzuschauen, man geht mit und diese Stimme haut einen einfach um. Ein paar ganz nette Extras wie das Tourtagebuch sind auch dabei und lässt Fanherzen höher schlagen!

Kaufen - Viel Spaß!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 16. April 2007
Das Pink was kann wusste ich schon lange, aber so was wie auf der DVD hätte ich nicht erwartet! Das Livekonzert ist der Hammer. Pink bietet eine spektakuläre Show die vor Überraschungen nur wimmelt, die ich hier aber noch nicht verraten möchte. Mal zeigt Pink ihre ganze Power in Songs wie "Trouble", "Who Knew" oder "Stupid Girls", mal wird sie sehr emotional wie z.B. bei "Dear Mr. President". Nachdem ich die DVD angesehen hatte habe ich mir fest vorgenommen zur nächsten Pink Tour zu gehen. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Neben dem kompletten Konzert gibt es zusätlich noch einen Remix von "U and Ur Hand" und einen weiteren Song. Inklusive einer Fotogalerie.

Der Kauf hat sich definitv gelohnt und ich empfehle jedem diese DVD der auf gute Livekonzerte steht! Die DVD ist nicht nur für Fans ein Genuss...
am 8. Mai 2007
Hier ist der Beweis, man kann ein geiles Konzert mit einer guten Kamera Führung verbinden.

Habe mich sofort an das Live Konzert in Frankfurt erinnert.

Der Vorgänger live in Europe war mist mit der Kameraführung.

Bonus ist auch gut 2 Remixe Reisetagebuch und und.

Absolute Kaufempfehlung
am 30. Mai 2007
Absolut sehenswerte LIVE-DVD mit toller Stimmung; für Fans die die Show live gesehen haben ein MUSS. Echt ordentlich gemacht; . Ton (5.1) ist echt klangvoll und Bild kommt gut auf 82 Zoll LCD; auch die Nahaufnahmen sind lohnenswert.

Investion die sich lohnt und Spass macht beim Zuschauen !!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Dezember 2008
P!ink und die Arena von Wembley, das ist schon eine beachtlich hörenswerte Kombination. Eine Synergie vom Feinsten. Die Musik stößt geradlinig vom Verstärker ins Ohr und von dort weiter ins Emotionszentrum, bis dieses detoniert und alle Hemmungen überwindet.

P!nk, eine Dame. die rockt - und wie: "I'm Not Dead" ist mein Anspieltipp Nummer eins. Der Titel gibt so was wie das Lebensmotto des Energiebündels Alecia Moore wieder. Das unbeschwerte "Don't Let Me Get Me" würde auch bestens ins Repertoire von Avril Lavigne passen. Ein weiteres Highlight ist "U+Ur Hand" mit lasziven Textzeilen ('Let your fingers do the walking') und dem obligaten Bike. Bei "'Cuz I Can" schlüpft P!ink ins Polizistinnen-Outfit. Rockerbraut und Copwoman, die Klischees werden bedient, aber mit dem nötigen Augenzwinkern.

Auch die Bühnenshow von Mrs Alecia Moore hat sich in Schwindel erregende Höhen weiterentwickelt. Bei "Fingers" räkelt und streckt sie sich abgehoben in einem Netz über der Bühne. Die Schlussnummer "Get The Party Started" könnte aus dem Cirque du Soleil stammen. Akrobatik pur, hoch über den Köpfen ihrer Band, kopfüber hängend.

Die knappen zehn Minuten Bonusmaterial "On Tour With P!nk" geben Einblicke vom Tourneeleben. Flippig und sympathisch.

In Summe eine sehr gelungene DVD. Man will nur eines: die Nummern wieder und wieder hören, mitrocken, mitsingen, den Emotionen freien Lauf lassen'