4.0 von 5 Sternen Wer ist Baby Ruth?
Der Schokoriegel "Baby Ruth" ist in einer knisternden Folienverpackung eingeschweißt. Mit großen Lettern steht "Baby Ruth" und "Nestle" darauf. Die Hauptfarbe ist silber und an den beiden Enden glitzert es blau.

Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Pedis

1.0 von 5 Sternen Durch's TV neugierig geworden...
wollte ich eigentlich schon immer alle amerikanischen Candy's, Chips etc. probieren.

Leider bin ich hier das erste mal auf die Nase gefallen.

Nicht nur das der Riegel schon sehr alt war (schon einige weisse Stellen an der Schokolade), der Geschmack war auch nicht besonders. Erinnert leicht, an eine Mischung aus Snickers, Milky Way und Nuts...
Vor 14 Monaten von S. Mitscherlich veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wer ist Baby Ruth?, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Nestle Baby Ruth Riegel (Lebensmittel & Getränke)

Um eine bessere Vorstellung davon zu erhlaten bzw. damit ihr euch das Aussehen merken könnt, hat Dooyoo ein Produktfoto eingestellt.

Zutaten/Nährwert:

Zucker, geröstete Erdnüsse (30%), Glukosesirup, Pflanzenfett, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Invertzuckersirup, Dextrose, Stabilisator (E422), Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, Salz, Emulgatoren (E471, E322), Sojaöl, Aroma, Verdickungsmittel (E407), Säuerungsmittel (E330), Farbstoff (E150c)

Nährwert
Kalorien:280
Fettkalorien: 120
Fettgehalt: 14 Gramm
Cholesterien: 0 mg
Sodium: 130 mg
Portein: 4 Gramm

Wie schmeckt es?:

Ich war so neugierig auf den Geschmack von "Baby Ruth", dass der Schokoriegel leider nur einen Tag unangetastet blieb: danach mußte ich ihn probieren. Also, schnell das Papier entfernen und schon stieg mir ein richtig appetitanregender Duft nach frischen Erdnüssen entgegen. Der Schokoriegel selber hat eine Farbe wie Vollmilchschokolade - welches ein eher helles Braun hat.

Auf der oberen Seite des Riegels sind ganze Erdnüsse und die Unterseite ist eine Mischung Nougatschokolade und Karamel, aber wirklich nicht derart überzuckert. Die Erdnüsse sind knackig jedoch nicht zu hart.

Wer ganze Erdnüsse mag die auf einer weichen Nougatkaramelmase liegen, der wird von "Baby Ruth" begeistert sein. Wenn man da reinbeißt, fallen einem die ganzen Erdnüsse praktisch schon auf die Zunge.

Sie sind nicht zu hart, der Geschmack des Nougatkaramel verbindet sich und ist wie ein Feuerwerk. Dabei ist er nicht zu süß und nicht zu mächtig.

Ich vergebe für den Schokoriegel "Baby Ruth" eine gute Kaufempfehlung und vier Schoki-Sterne.

Auf der Verpackung findet sich alles Wissenwerte inklusive der Nährwertangabe, was die meisten Schokoriegel bei uns nicht aufweisen können.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass der Schokoriegel am besten schmeckt, wenn er nicht zu warm ist. Also das gute Stück lieber an einen etwas kühleren Ort (Vorratskammer - kein Kühlschrank) aufbewahren, dann ist er schön bißfest und schmeckt am besten.

5.0 von 5 Sternen Super leckerer Riegel aus dem Amiland, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Nestle Baby Ruth Riegel (Lebensmittel & Getränke)
Ich hab mir den Riegel in Kaiserslautern im KFI Store geholt, einfach um verschiedene Ami Lebensmittel zu testen. Also von diesem Riegel bin ich echt positiv überrascht, er schmeckt super gut und ist mit Snickers Vergleichbar aber weitaus besser.

1.0 von 5 Sternen Durch's TV neugierig geworden..., 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nestle Baby Ruth Riegel (Lebensmittel & Getränke)

Leider bin ich hier das erste mal auf die Nase gefallen.

Ich empfehle eher die guten Butterfinger oder Erdnussbutterriegel von Reese.

Babyruth-Riegel allerdings, kann ich keineswegs weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Total lecker!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nestle Baby Ruth Riegel (Lebensmittel & Getränke)
BabyRuth ist eine Mischung aus Erdnüssen, Erdnussbutter und Schokolade.

Er schmeckte mir sehr gut und war für meinen Geschmack nicht zu süß.

Ich werde ihn wieder bestellen! :)

5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nestle Baby Ruth Riegel (Lebensmittel & Getränke)
Das weibliche Snickers, so könnte man Baby Ruth beschreiben. Während Snickers sehr kräftig und schwer erscheint, ist Baby Ruth leicht und zarter im Geschmack. Natürlich ist es auch ein Schokoriegel, kein Diätzeugs. Extrem lecker!

Nestle Baby Ruth Riegel