Veröffentlicht am 10. September 2007 von Marvel Man

2.0 von 5 Sternen leider wirklich nicht gut
also zuerst das gute:
Veröffentlicht am 22. Mai 2007 von L. Andreas

5.0 von 5 Sternen Wieso ist das zu schwer? Einfach ein Top Titel. Das ist mal ne richtig gute Filmumsetzung!!!, 10. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spider - Man - The Movie 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bin ein großer Spidey-Fan und muss sagen das , das Spiel klasse ist. Es ist einfach nur der Hammer was für eine Freeiheit man im gesammten Spiel hat und die Time Reacktionen wie man sie aus God of War kennt verleihen dem Spiel eine ganz neue Ebene (im positiven Sinne). Ich bin von dem Spiel einfach nur angetan und kann es jedem bedenkenlos weiter empfehelen.

Nun zum Schwierigkeitsgrad:
warum soll das Spiel zu schwer sein? Es ist doch mal gut das man in einem spiel herausgefordert wir und nicht sifort alles durchspiel, ich brauche eine Herrausforderung in Games abgesehen davon ist es garnicht so schwer, denn man verliert zwar ab und zu doch beim 3 Versuch hat es bei mir immer geklappt und oft schon beim 2 oder 1.

Wie gesagt ein sehr empehlenswerte Spiel, wer es nicht haben möchte ist selber Schuld denn er weiß nicht was er verpasst.

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juni 2014
Ich finde das Spiel gut und ich habe viel Spaß damit. Ich mag solche Spiele sehr. Spider-Man ist einfach Klasse.

2.0 von 5 Sternen leider wirklich nicht gut, 22. Mai 2007
L. Andreas (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
also zuerst das gute:
ich muss schon sagen, dass man mit spiderman ziemlich gut durch die stadt schwingen kann und es auch gar nicht mal besonders schlecht aussieht (vorallem bei nacht), aber ständig nur rumzuschwingen wird auf lange zeit halt auch langweilig... außerdem ist nicht mal das perfekt! leider bleibt man gelegentlich auch mal an nem fenstervorsprung, nem brückenpfeiler bzw. sonst was hängen bleibt.
die kameraposition kann man zwar immer manuell einstellen, aber es nervt trotzdem, wenn die automatische einstellung total falsch ist. beim klettern oder beim betreten einer türe sieht man meistens nicht viel und das nervt halt...

zu den "aufgaben":
also ich habe erst 15 von den 42 missionen gemacht, aber leider sind die bisher wirklich nichts besonderes. entweder man muss von irgendwas / irgendjemandem ein foto machen und dann durch die ganze stadt zurückschwingen um das foto abzugeben oder man muss eine horde wildgewordene punks, echsen oder junge frauen mit nem schirm in der hand durch wildes herumdrücken auf den knöpfen solange angreifen bis sie kaputt sind. viel mehr wurde bisher auch nicht verlangt...

zusätlich dazu gibt es noch sogenannte "aktivitäten". hier muss man entweder:
1. von einem hochhaus springen und dabei möglichst viele leuchtende kreise passieren
2. bomebn in der stadt entschärfen, das man wiederum durch wildes drücken von irgendwelchen (diesmal aber vorgegebenen) tasten macht oder
3. eine bestimmte strecke möglichst schnell zu absolvieren
was das allerdings im spielverlauf bringen soll, konnte ich leider noch nicht herausfinden...

mehr als 2 sterne hat das spiel leider nicht verdient!

4.0 von 5 Sternen Spiderman 3, 5. Februar 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Spiel ist ganz okay , hat nicht so einen großen Spaßfaktor , weil es mit der Zeit doch ein wenig unübersichtlich und langweilig wird .

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 2. Juni 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Angemacht und ich muss sagen, dass das Spiel viel Spaß macht.
Wenn man keine Lust auf Missionen hat, fliegt man bisschen in der Stadt herum und verfolgt paar Verbrecher.
Ein paar Missionen sind schwer und man beißt sich die Zähne aus, aber wäre ja schlimm, wenn es zu leicht wäre.
Fazit:
Kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Update: Habe das Spiel durchgespielt und danach wirds trotzdem nicht langweilig, weil man nach einmaligen durchspielen mit dem schwarzen Spiderman spielen kann und neue Kampftouren auftauchen.
Spielspaß bleibt also sogar nach dem Durchspielen vorhanden.
Die Leute, die negative Rezensionen schreiben, finden das Spiel einfach zu schwer und verlieren somit die Lust.

5.0 von 5 Sternen Hammageil Spidiiii Fans !!, 19. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo , eines der geilsten SPiele eo es gibt.......hatte es auf dem Pc da war es schon für mich klar für die Ps 3 muss ich das haben =) SPielspass sehr hoch Geld lohnt sich auszugeben vor allem für Spiderman Fans.....

lg Spidi ;-)

5.0 von 5 Sternen Wirklich hoher Spaßfaktor!, 24. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also, dies ist das erste Spiel welches ich auf der PS überhaupt spiele.
Ich bin sehr großer Spider-Man Fan und finde das dieses Spiel sehr gut umgesetzt wurde. Wir haben die amerikanische Version und die gefällt mir persönlich auch besser als wenn ichs auf Deutsch spielen würde! Am liebsten schwinge ich durch die City. Wenn man das Schwingen erst einmal gelernt hat (was durchaus etwas schwierig ist am Anfang) macht es einfach mega mäßig Spaß! Vorallem die Sprüche sind einfach zum schießen! :-) Keine Ahnung ob die in Deutsch auch so rüber kommen.

5.0 von 5 Sternen Schwer aber trotztdem Geil, 9. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie mein vorgänger schon sagt, dieses Spiel ist wirklich verdammt Schwer (die jugendlichefreigabe von 12 jahren verstehe ich da nich so ganz). Denn wenn man schon bei Neben-Missonen 10 Versuche braucht bis sie mal geschafft ist möcht ich nich sehen wie kleine Kinder dammit zu kämpfen haben!

Wie dem auch sei das Spiel lohnt sich trotztem das man es kauft, den der Spielspaß ist wirklich groß und für ein Spider-Man spiel ist die Grafik wirklich schön geworden. Es gibt immer genug zutun ob man jetzt die Story weiter spielt, Neben-Missionen oder einfach mal quer durch New-York fliegt (schwingt) und ein paar Schurken vermöbelt oder die herliche Aussicht genießt bleibt allein dem Spieler überlassen...Spidi wird mit der Zeit immer stärker und schneller durch neue Combos + Skills.

Im Ganzen: Spider-Man The Movie 3 ist ein schweres (wirklich schweres) Spiel aber wenn man sich mühe gibt klappts dann auch irgendwann mal. Spielspass und Grafik sind Top!

Ich kanns allen Spidi Fans ans Herz legen...nur nicht denken ich übertreibe mit der Schwirigkeit des Spieles :-)

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 20. Mai 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Schlechte grafik, unhaltliche steuerung, langweilige missionen, KEIN spielspaß!

Außerdem zu teuer dafür dass es nicht mehr aktuell ist!

Nicht empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung!, 30. März 2013
Mein Sohn ist begeistert und ich finde es für ein acht jährigen genau richtig und ich kann es nur weiterempfehlen!

Spider - Man - The Movie 3 - [PlayStation 3]
Spider - Man - The Movie 3 - [PlayStation 3] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (PlayStation 3)