5.0 von 5 Sternen relax
diese Doppel-CD ist einfach empfehlenswert. Eine gute Kombination aus relaxen, aber nicht einschlafen vor Langeweile. Ich kann die CD auch prima anhören wenn ich zu Hause am PC arbeiten muss. Entspannt und hebt die Laune. Also... nur zu empfehlen...
Veröffentlicht am 19. März 2009 von D. Schröber

3.0 von 5 Sternen Relaxen nur bedingt möglich
Leider ist es Blank & Jones auf diesem Album nicht gelungen auch nur Ansatzweise das Flair von Relax 1 und 2 rüberzubringen. Die Stimme von Mike Francis hat mich schon auf Relax 2 genervt und nu ist er in beinahe jedem Song enthalten. CD2 finde ich allerdings sehr viel besser da hier zumindest der Eindruck entsteht man befinde sich auf einer Ballearen Insel. Nichts...
Veröffentlicht am 2. April 2007 von K. Hummel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Sehr Enttäuschen, 25. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition Three (Deluxe Hardcover Box) (Audio CD)
CD1: Ein Stern. Die stimmlichen sind stumpf und bohrt. Nichts begeisternd. CD2: Drei Sterne. Einige guten Spuren machen den CD Wert während. Das ganze Paket ist nicht ebenso gut als die vorherigen Ausgaben.

4.0 von 5 Sternen Cooles drittes Album, Blank & Jones weiß wie man zur Ruhe kommt, 5. Mai 2007
auch wenn mein Vorschreiber von diesem Albun nicht so begeistert ist, liegt es vieleicht einfach an der falschen Erwartungshaltung. Wer Techno und House alla Blank & Jones sucht, ist hier logischerweise falsch.

Wer Relax 1 und 2 besitzt und diese richtig gut findet, wird an Edition 3 nicht vorbei kommen.

Ist auch im Auto wie seine Vorgänger einfach klasse, aber nicht zu vergleichen mit Realx Edt. 1

Ich kanns nur empfehlen, wer eben drauf steht!!

1.0 von 5 Sternen unsäglich!, 2. März 2008
Kann nich glauben, wie man nach Edition one ein so schlechtes Album veröffentlichen kann! Alles schon mal dagewesen, nur lalala, viel zu dominanter eintöniger Sänger, der auf über 50% der Songs zu hören ist... richtig enttäuschend nach all den anderen wirklich hervorragenden Songs von Blank & Jones - Musik für die Tonne!

5.0 von 5 Sternen So klingt der Sommer, 27. April 2007
Habe die Relax 3 jetzt seit 2 Wochen und bin immer noch sooo begeistert ! So klingt für mich der Sommer 2007. Blank & Jones haben ganz neue Qualitäten bewiesen und ein echtes Hit Album rund um Mike Francis wunderschöne Stimme produziert. Auch die Mischung zwischen Vocal Tracks und Instrumental Tracks ist wieder absolut stimmig. Besonders City lights hat für mich das Zeug zum Sommerhit 2007 - das Album überzeugt mich auf der ganzen Linie, eine unbedingte Kauf- & Schenk Empfehlung für alle, die sich den Sommer nach Hause holen wollen.

5.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind wohl Drei !, 31. März 2007
Mit dem dritten Relax Album haben Blank & Jones jetzt wirklich ihr Meisterstück abgeliefert, kann gar nicht genug bekommen von dieser wunderbaren Stimme von Mikle Francis ! Mein Favorit: Summer Breeze. Auch die zweite CD ist wieder absolut tanzbar, lediglich "people from Ibiza" gefällt mir persönlich nicht so gut. Alles in allem aber einer wunderschöne CD, selbst die Verpackung ist so schön, die kann man sich glatt einrahmen.

5.0 von 5 Sternen Blank & Jones erweitern den Horizont !, 16. Mai 2007
Völlig unverständlich sind mir die vorherigen Rezensionen: Blank & Jones zeigen mal wieder, dass sie nicht auf der Stelle treten, sondern sich musikalisch weiterentwickeln. Sie haben mit Relax 3 eine hervorragende Produktion vorgelegt, die einen hervoragenden Sänger featured. Zugegeben, die Stimme von Mike Francis polarisiert, aber dafür gbt es ja hier auch die Hörbeispiele. Für mich ist diese Relax Ausgabe die bisher stimmigste, weil hier nicht so der Compilation Charakter wie bei den Relax 1 und 2 im Vordergrund steht. Dies ist ein wunderbares Album mit Anspruch !

5.0 von 5 Sternen Das klingt nach Sonne und Mee(h)r, 7. April 2007
Endlich wieder Neues von Blank & Jones. Gespannt und lang darauf gewartet... Doch, es hat sich wie ich finde gelohnt. Wunderbar Chillige Tracks und auch schnellere Grooves. Wieder ein sehr gelungenes RELAX-Album. Mein Favorit: der Titel " Still The Same ", Single-tauglich. Das Album wird wohl bei mir sehr lange Zeit im CD-Player in Dauer-Rotation laufen.

5.0 von 5 Sternen relax and more, 17. März 2007
soooo gut und dann noch City lights drauf ,eines meiner lieblingslieder!!

Ich sterbe - einfach geiles Album

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›