Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Oktober 2007
es gibt wirklich wenig künstler die so überraschen können wie blank & jones. besonders diese ausgabe der relax serie beweist, dass die jungs in der weltliga längst angekommen sind. mit gästen wie den pet shop boys oder sarah mclachlan beweisen sie auch ein gespür für die richtigen stimmen. eigentlich ein soundtrack für alle lebenslagen. das niveau ist wesentlich höher als die meisten cafe del mar cds und das werk wirkt auch insgesamt sehr homogen. das artwork und die grossartige und aufwendige verpackung machen diese doppel cd auch noch zu einem augenschmaus, der jeden cent wert ist.
am 15. April 2007
Ja, man kann..... zu der RELAX - CD muß man, glaube ich, nichts mehr schreiben, die Rezensionen sind ja ziemlich einstimmig. Aber bei dieser Neu-Veröffentlichung ist nun außer der tollen Verpackung auch noch eine

zweite CD (Moon) dazugekommen, woraufhin ich mir diese CD noch einmal angeschafft habe..... und bin nicht enttäuscht worden. Allein der Titel 1 (Relax - Vargo Vocal Mix) war das Geld schon wert.

Diese Box darf in keiner Sammlung fehlen !!!
TOP 500 REZENSENTam 13. Mai 2007
...diese CD hätte ihn verdeint!

Schon jahre alt (die erste Version) und noch unübertroffen!

Ich habe so vielen diese CD vorgespielt, auch leuten die nichts mit Elektromusi am Hut haben und jeder war begeistert oder fand sie zumindest gut.

Viele neigen zur Übertreibung hier bei bewertungen, ich nicht.

Ehre dem dem Ehre gebührt...

Wer eine ruhige CD sucht zur Untermalung wenn Besuch da ist, wer auf der Terasse mal die Beine hochlegen will oder antspannt im Auto fahren will MUSS diese CD sein egen nenen.

Alle Lieder gehen ineinander Harmonisch über, wie ein langes Lied mit "höhen und tiefen" wie in einem spannedem Roman...

Die CD ist der Hammer, dafür stehe ich mit meinem Namen ;-)
am 19. Mai 2007
Also einfach nur super.

Ich bin von Beruf Masseur u. med. Bademeister und habe alle 3 Relax Edition auf meinem iPod und spiele sie während meinen Behandlungen rauf und runter.

Alle aber auch alle meiner Patienten finden die CdŽs einfach nur super. Ich weiss gar nicht wie oft ich meinen Patienten schon aufgeschrieben hab wie die CDŽs heissen.

B&J haben durch mich alleine schon ein vermögen gemacht (lach)!
am 1. September 2015
Leider kann ich mich den Lobeshymnen auf diese Doppel-CD nicht anschließen, denn dafür unterscheiden sich CD1 und CD2 doch zu sehr. Während CD1 die Musik enthält, die für Blank & Jones so typisch ist und auch das darstellt, was ich unter Relax-Sound bzw Chill out oder Lounge verstehe, ist mir CD2 viel zu sehr techno-lastig. Mit Entspannung hat das für meinen geschmack leider gar nichts zu tun!

Miene Anspieltipps kommen deshalb auch nur von CD1: "Love comes quickly" von den Pet Shop Boys ist so anders, wie man es von den Jungs kaum kennt; "Angel" mit Sarah MacLachlan ist eine wirklich tolle neue Version dieses Klassikers und "Relax" macht genau das, wo für der Titel steht.
am 12. Mai 2009
... am besten alle Alben von Blank & Jones. Für mich produzieren die beiden zur Zeit das beste an Musik, welche man käuflich erwerben kann.

Gerade die Relax-Reihe ist fantastisch, egal welcher Teil (ich besitze alle 4 Teile).

Wer die Reihe noch nicht hat und auf Trance-Pop steht, sollte sie sich unbedingt komplett zulegen - es lohnt sich auf jeden Fall.
am 15. Mai 2008
Was bei der Relax Edition 1 geboten wird, ist Chillout vom aller Feinsten.Die CDs von Blank & Jones muß man einfach in die Sammlung aufnehmen.Die erste CD bietet ruhige und langsame Beats zum dahingleiten :-)
Auf der zweiten CD gehts ein wenig schneller zu.
Man kann von einer meisterlichen Leistung der Zwei sprechen.
Das Album ordne ich ganz oben im Bereich des Chillout an!!
Fazit:Einfach kaufen und hören!
am 10. September 2009
Ich finde diese CDs mal wieder super gelungen. In den CD-Player schieben und relaxen. Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten. Besonders toll wenn man an die See fährt und dort gemütlich am Strand liegt und diese Musik auf die Ohren bekommt. Einfach klasse!!
am 3. März 2013
Eine sehr wunderbare beruhigende CD die ich nur jedem empfehlen kann, der auf der Arbeit oder ansonsten unter stress steht.
am 6. September 2013
Die CD ist gut zusammengestellt man kann bei der Musik gut abschalten und entspannen.Blank & Jones haben es echt drauf.