5.0 von 5 Sternen referenz cd im chill out/lounge bereich!!!
Veröffentlicht am 8. Oktober 2007 von annika

3.0 von 5 Sternen Na ja!
Grüss Gott!
So toll ist die Erste Ausgabe auch wieder nicht.
Cd 1: Ein paar mal anhören und das war's.
Cd 2: Guter Sound, und solcher ''Moon Style'' lasse
ich mir einreden.
Veröffentlicht am 22. Juli 2007 von Maier Raimund

5.0 von 5 Sternen referenz cd im chill out/lounge bereich!!!, 8. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
es gibt wirklich wenig künstler die so überraschen können wie blank & jones. besonders diese ausgabe der relax serie beweist, dass die jungs in der weltliga längst angekommen sind. mit gästen wie den pet shop boys oder sarah mclachlan beweisen sie auch ein gespür für die richtigen stimmen. eigentlich ein soundtrack für alle lebenslagen. das niveau ist wesentlich höher als die meisten cafe del mar cds und das werk wirkt auch insgesamt sehr homogen. das artwork und die grossartige und aufwendige verpackung machen diese doppel cd auch noch zu einem augenschmaus, der jeden cent wert ist.

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt der 6. Stern?, 13. Mai 2007
FunThomas (Celle) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
...diese CD hätte ihn verdeint!

Schon jahre alt (die erste Version) und noch unübertroffen!

Ich habe so vielen diese CD vorgespielt, auch leuten die nichts mit Elektromusi am Hut haben und jeder war begeistert oder fand sie zumindest gut.

Viele neigen zur Übertreibung hier bei bewertungen, ich nicht.

Ehre dem dem Ehre gebührt...

Wer eine ruhige CD sucht zur Untermalung wenn Besuch da ist, wer auf der Terasse mal die Beine hochlegen will oder antspannt im Auto fahren will MUSS diese CD sein egen nenen.

Alle Lieder gehen ineinander Harmonisch über, wie ein langes Lied mit "höhen und tiefen" wie in einem spannedem Roman...

Die CD ist der Hammer, dafür stehe ich mit meinem Namen ;-)

5.0 von 5 Sternen Kann man gutes noch besser machen ?, 15. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
Ja, man kann..... zu der RELAX - CD muß man, glaube ich, nichts mehr schreiben, die Rezensionen sind ja ziemlich einstimmig. Aber bei dieser Neu-Veröffentlichung ist nun außer der tollen Verpackung auch noch eine

zweite CD (Moon) dazugekommen, woraufhin ich mir diese CD noch einmal angeschafft habe..... und bin nicht enttäuscht worden. Allein der Titel 1 (Relax - Vargo Vocal Mix) war das Geld schon wert.

Diese Box darf in keiner Sammlung fehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Wooow, 19. Mai 2007
F. Mack "Supermasseur" (Reichersbeuern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also einfach nur super.

Ich bin von Beruf Masseur u. med. Bademeister und habe alle 3 Relax Edition auf meinem iPod und spiele sie während meinen Behandlungen rauf und runter.

Alle aber auch alle meiner Patienten finden die CdŽs einfach nur super. Ich weiss gar nicht wie oft ich meinen Patienten schon aufgeschrieben hab wie die CDŽs heissen.

B&J haben durch mich alleine schon ein vermögen gemacht (lach)!

5.0 von 5 Sternen Blank & Jones = Chillout vom Feinsten!!, 15. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
Was bei der Relax Edition 1 geboten wird, ist Chillout vom aller Feinsten.Die CDs von Blank & Jones muß man einfach in die Sammlung aufnehmen.Die erste CD bietet ruhige und langsame Beats zum dahingleiten :-)
Auf der zweiten CD gehts ein wenig schneller zu.
Man kann von einer meisterlichen Leistung der Zwei sprechen.
Das Album ordne ich ganz oben im Bereich des Chillout an!!
Fazit:Einfach kaufen und hören!

4.0 von 5 Sternen Gut gemixte relax Musik, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
Die CD ist gut zusammengestellt man kann bei der Musik gut abschalten und entspannen.Blank & Jones haben es echt drauf.

5.0 von 5 Sternen Relax CD, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
Eine sehr wunderbare beruhigende CD die ich nur jedem empfehlen kann, der auf der Arbeit oder ansonsten unter stress steht.

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, tolle Sounds und Klasklar im Klang., 11. Februar 2010
Michael Hegemann "Michael" (Rauris / Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
Abwechslungsreich, tolle Sounds und Klasklar im Klang.
Blank&Jones haben eine neue Dimension erreicht, indem sie sphärische Klangelemente gepaart haben mit Rhytmen, die einladen zum mitschwingen. Teils sind sehr einprägsame Melodien dabei, die sich wohltuend abheben von dem üblichen Einerlei im Chill-Out-Bereich.
Die Gestaltung der CD ist sehr abwechslungsreich. Grandios ist "Love Comes Quickly" mit den Pet Shop Boys, wo geniale Rhytmen im Hintergrund eine richtige Gänsehaut erzeugen.
Ich möchte an dieser Stelle auch die CD "Milchbar", ebenfalls von Blank&Jones empfehlen, die ähnlich phantastisch ist.

5.0 von 5 Sternen Super entspannende Musi für jede Gelegenheit, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
Ich finde diese CDs mal wieder super gelungen. In den CD-Player schieben und relaxen. Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten. Besonders toll wenn man an die See fährt und dort gemütlich am Strand liegt und diese Musik auf die Ohren bekommt. Einfach klasse!!

5.0 von 5 Sternen Muss man haben..., 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition One (Audio CD)
... am besten alle Alben von Blank & Jones. Für mich produzieren die beiden zur Zeit das beste an Musik, welche man käuflich erwerben kann.

Gerade die Relax-Reihe ist fantastisch, egal welcher Teil (ich besitze alle 4 Teile).

Wer die Reihe noch nicht hat und auf Trance-Pop steht, sollte sie sich unbedingt komplett zulegen - es lohnt sich auf jeden Fall.

ARRAY(0x99d14bc8)

Relax Edition One
Relax Edition One von Blank & Jones (Audio CD - 2007)