5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!
Ich kann den "Aqua Sphere Beachwalker" absolut empfehlen:
Die Sohle ist fest genug, um nicht gleich jedes Steinchen zu spüren, aber dennoch leicht und sehr biegsam.
Das Material insgesamt ist schön weich und anschmiegsam; der Schuh schließt am Knöchel eng (aber elastisch) ab, dadurch verliert man ihn selbst beim Schwimmen nicht.
Ich...
Veröffentlicht am 17. August 2010 von maikind

3.0 von 5 Sternen Der Schuh fällt leider sehr klein aus!!
Ich hab ihn nur behalten, da das Zurückschicken noch mal Porto gekostet hätte und daher wäre es fast teuer geworden. Der Schuh ist so ganz schön aber leider, wie gesagt, sehr klein!
Vor 4 Monaten von Brijanna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 17. August 2010
Ich kann den "Aqua Sphere Beachwalker" absolut empfehlen:
Ich habe ihn bereits mehrfach im Meer (Salzwasser) getragen, danach einfach mit klarem Wasser abgespült, und er ist noch genau wie am ersten Tag: intensive Farbe und perfekte Passform (labbert nicht aus). Anschließend ist er auch wieder super schnell getrocknet!
Die Größe fällt m.E. völlig normal aus, ich habe die Größe bestellt, welche ich normalerweise immer habe, und er passt perfekt!
Außerdem hat er auch schon drei- oder viermal einen Waschmaschinendurchgang mitgemacht.... immer noch wie neu!
Alles in allem gesehen: ein leichter, sicherer Badeschuh, der dazu noch richtig gut aussieht und sich im Reisegepäck / Rucksack ganz klein machen kann :-)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, bei der Größe aufpassen, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Schuhe)
Die Pass-Genauigkeit, bzw. die GRÖSSEN des Schuhs wurden hier zum Teil kontrovers diskutiert. Ich habe mir die Größe 44/45 bestellt und kann sagen, daß der Schuh sehr gut passt. - ACHTUNG: Das liegt allerdings daran, daß ich Schuhgröße 10 ( = 44.1/3) habe. Bei jemandem, der exakt Schuhgröße 45 ( = 10.1/2) hat, garantiere ich, daß der Schuh zu klein sein wird. Es ist äußerst ungünstig, daß diese Schuhe lediglich in Doppelgrößen (z.B. 38/39 oder 44/45) zu bekommen sind, und nicht in den genauen Einzelgrößen. Insgesamt gesehen fällt der Schuh klein aus, so daß also jemand mit Größe 45 bei der Bestellung des Schuhs in 44/45 Probleme bekommen wird. Die nächst-verfügbare Größe ist 46/47, welche einem "45er" wiederum etwas zu groß sein könnte. - Was die QUALITÄT der Schuhe betrifft, bin ich vollkommen zufrieden. Sie haben eine robuste + dicke Sohle, sind gut verarbeitet und sehr leicht. Das Anziehen ist unproblematisch und sie haben einen guten Halt am Fuß. Ideal zum Schwimmen in steinigem Gewässer mit See-Igeln & Co. - Praxiserfahrungen kann ich aber noch nicht mitteilen, da unser Urlaub noch bevorsteht.

5.0 von 5 Sternen guter Badeschuh, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Schuhe)
Sehr zu empfehlen bei kritischen Untergründen am Strand und im Wasser, gibt mehr Sicherheit.
Stört kaum beim Schwimmen, man kann gut drin laufen.
Nach Gebrauch aus hygienischen Gründen reinigen und trocknen nicht vergessen.
Sitz gut am Fuß, läßt sich bequem an-und ausziehen und sieht auch noch ganz gut aus.

4.0 von 5 Sternen Herren Badeschuhe Beachwalker XP, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Schuhe)
Der Badeschuh trägt sich sehr angenehm. Bei Bestellung sollte man eher eine Nummer größer wählen.
Durch die nicht all zu dicke Sohle erhält man ein richtiges Barfussgefühl, trotzdem kann bequem auch auf unebenen, rauhen Untergründen gelaufen werden. Beim Schwimmen bleibt der Schuh fest am Fuss.

5.0 von 5 Sternen erstklassiger Schutz, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Schuhe)
Wärmstens zu empfehlen! Besonders gute und dicke Sohlenfür rutschige Flächen, steinige Felsen an der Küste, bleiben gut am Fuß beim Schwimmen, gut an und auszuziehen, bequem auch für kurze Strecken zum Laufen, leider brauchen sie ein bisschen um zu trocknen, aber sonst fantastisch! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt mit einem kleinen Hacken, 19. Dezember 2010
Martin Kropp (Müglitztal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Schuhe)
Der schuh ist sehr gut verarbeitet und gut zu tragen das einzige was ich bemängeln kann ist das man im dem schuh etwas wenig platz hat d.h der schuh passt in der größe schon könnnte aber etwas größer sein also lieber eine nummer größer bestellen und dann ist alles tipp top

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Textilien)
Schöner Wassersportschuh. Ich habe diesen Schuh für meinen Mann in Größe 50/51 bestellt, da er laut den anderen Bewertungen etwas klein ausfällt. Wir haben ihn deshalb eine Nummer größer bestellt. Er ist etwas luftig, aber bequem.

5.0 von 5 Sternen Aqua Beachwalker - Wassersportschuhe, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Schuhe)
Wir müssen uns nochmals für diese Qualität der Schuhe bedanken. Wir waren heuer im Mai/Juni 2010 in Mauritius. Dort sind zwar herrliche türkisblaue Badestrände, aber leider auch sehr viele Lavasteine im Meer beim Baden vorhanden.
Wir konnten diese Super-Beachwalker dort sehr gut gebrauchen. Hunderte Meter kann man damit raus ins Meer waten (ca. 50 - 100 cm nur tief) bis zum Lagunenende (ca. 500 m). Durch die feste Sohle spürte man die Steine kaum und auch der feine Korallenstrand (spitze Korallen und Muscheln) machte den Badeschuhen nichts aus.

Wir waren sehr damit zufrieden.

Ein echter Kauf für Stein- und Lavastrände.

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Strandbekleider!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Schuhe)
Meinem Mann passen diese Strandschuhe perfekt und das Material ist sehr angenehm zu tragen und wird auch sehr schnell trocken.der Kauf hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen keine Passprobleme, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Beachwalker XP (Schuhe)
nach der ganzen Diskussion über die Grössen war ich doch überrascht, dass der Schuh, den ich in meiner normalen Größe bestellt hatte, passt.