MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2010
Stücke von wirklichen Meistern aus unterschiedlichsten Kulturen erwarten einen auf dieser CD. War als Geschenk für einen Musikerfreund gekauft worden, der selbst viel mit Percussion arbeitet. Hat uns allen gut gefallen, Gute Auswahl,kurzweilig, klasse Musik. Wir konnten uns viele Anregungen holen.
am 31. August 2010
Abwechslungsreiche, tolle Musik zum Träumen. Eignet sich auch gut für den Unterricht mit Kindern, um ihnen die Trommelkunst näher zu bringen. Allerdings nicht zum nach- oder mittrommeln gedacht. Einfach nur zum Reinhören und genießen.