5.0 von 5 Sternen DS9 startet durch!
Veröffentlicht am 23. August 2010 von Tolaras

1.0 von 5 Sternen Serie Spitze, DVD MAL WIEDER der pure Schrott
Ich habe diese Staffel 09/2010 gekauft und 2 mal angeschaut ohne Probleme. Heute, Donnerstag, 11. Juli 2013, Runde 3, macht die DVD bei "Der Weg des Kriegers" schlapp, übrigens habe ich die DVD wahloos rausgegriffen und direkt einen Defekttreffer gelandet.

Vor 13 Monaten von LouZipher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DS9 startet durch!, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Deep Space Nine - Season 4 [UK Import] (DVD)
Was soll man dazu sagen wenn man Star-Trek-Fan ist? Eine Serie mit Tiefgang ist DS9 allemal und die Geschichten die rund um den Dominionkonflikt erzählt werden sind genial. Dass 'nebenbei' die Charaktere und ihre Beziehung zueinander eine stetige Weiterentwicklung erfahren macht die Serie für mich so wertvoll. Mit dem Erscheinen von Worf erfährt DS9 in der vierten Staffel einen weiteren Schub, da der Klingone zu meinen
Lieblingscharakteren gehört.

1.0 von 5 Sternen Serie Spitze, DVD MAL WIEDER der pure Schrott, 11. Juli 2013

Wer nun meckern will, das kann vorkommen; komisch, daß mir dies in meiner umfangreichen DVD-Sammlung immer und immer wieder NUR mit Star Trek DVDs passiert; macht Paramount das extra, damit man den Fan NOCH öfter melken kann ?

Man sollte immer das Gesamtprodukt bewerten, aber dieses Mal bewerte ich nur die DVD; Paramount scheint da Spaß dran zu haben, die Star Trek Fans permanent mit mieser DVD-Qualität zu beliefern. Und die hat nicht mal einen Stern verdient ...

Star Trek: Deep Space Nine - Season 4 [UK Import]
Star Trek: Deep Space Nine - Season 4 [UK Import] von Star Trek Deep Space Nine (DVD - 2007)