5.0 von 5 Sternen Hat alles gepasst.
Ich kaufe immer mal wieder solche Vans als Alltagsschuhe und finde sie sehr gut. Gemütlich und es drückt auch nichts. Ich habe Problemfüße und kann daher wirklich nur gemütliche Schuhe tragen, die auch breitere Füße akzeptieren.
Vor 22 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

Der Schuh trägt sich sehr angenehm, allerdings ist die 38 bei mir vorn etwas lang, obwohl der Schuh ansonsten gut und fest sitzt. Die probierte 37 war dagegen am Spann viel zu eng. Da mein Partner das gleiche Problem mit dem Schuh hat, scheint dies allgemein an der Passform zu liegen. Deshalb nicht zu klein ordern.
Vor 1 Monat von Hilka Hjördis Jeworrek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hat alles gepasst., 9. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Gemütlichkeit für wenig Geld, 11. November 2011
Für so wenig Geld kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Was mich aber stört ist die dicke Sohle und man kann sie auch nicht herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Juli 2014
Ich habe mir solche Schuhe sonst immer nur als billig Treter für 10-20€ gekauft, weil ich immer dachte, da gibt's eh keinen unterschied. Hab mir dieses mal die original vans gekauft, weil ich das farbmuster nirgends im Geschäft gefunden habe und ich muss sagen, der unterschied ist gewaltig. Über die Haltbarkeit über Dauer kann ich noch nichts sagen, aber der erste Eindruck verdient auf jeden Fall fünf Sterne. Die Sohle bietet weitaus mehr Komfort als bei billigen Modellen, die Passform und die Größenangabe stimmen optimal. Sollte der Schuh jetzt nicht nächsten Monat kaputt gehen, bin ich durchaus des öfteren gewillt, etwas mehr für qualitativ hochwertige Schuhe auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Very nice, 15. Juli 2014
Very comfortable shoe. Very light to wear easy to slip on. size is correct. very strong shoe for being a slip on.

4.0 von 5 Sternen erwarteter Schuh mit wenig Breite, 24. Juni 2014
Ein guter Schuh wozu man nicht sonderlich viel schreiben muss. Aber durch die fehlende Schnürung empfinde ich diesen Schuh im Gegensatz zum anderen VANs Schuh den ich bestellt habe (mit Schnürung) etwas eng am Fuß.

5.0 von 5 Sternen Super geil :D, 18. Juni 2014
Es war alles überaus perfekt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden :)
Der Preis ist Super gut dafür das es original vans sind, bezahlt man woanders das doppelte!!!

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, allerdings scheint der Schuh vorn etwas lang auszufallen, 17. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen der Klassiker, 17. Juni 2014
der Klassiker, hatte schon mehrer Paare in den letzten Jahren. Kaufe ich immer wieder gern. Ideal fuer den Sommer. Leider sind die Schuhe nach mind. 6 Monaten durch. 40€ ist ein superpreis, diesesn gibts eigentlich nur im Sales. Top

3.0 von 5 Sternen Retour, 16. Juni 2014
leider fiel dieser Schuh zu klein aus , musste ihn deshalb zurück senden .
Schuhe sollte man vor Ort persönlich kaufen , da besteht gleich die Möglichkeit dieses zu vermeiden .

5.0 von 5 Sternen Vans, 5. Juni 2014
Super zu frieden ging ganz schnell würde immer wieder kaufen bei Amazon würde ich nur weiter empfehlen super super Super