5.0 von 5 Sternen 5 Jahre...
5 Jahre habe ich diesen schuh nun schon, und ich muss sagen, er hat mich nie im stich gelassen.
ich trage die schuhe beinahe täglich, das ganze jahr hindurch und sie sehen immer noch annehmbar aus. natürlich ist er abgenützt, aber im gegensatz zu anderen schuhen mit dem selben alter sieht er noch richtig gut aus. mit der zeit hatte ich dann kleine...
Veröffentlicht am 7. November 2009 von A. Widmer

2.0 von 5 Sternen Ware nicht einwandfrei
Die Ware kam schon einmal über einen Paketdienst den ich nicht kenne, und da nicht angetroffen musste man schon etwas weiter fahren um das paket abzuholen. Der Schuh sah etwas verschossen aus, die Sohle war gelbstichig anstatt weiss und eun schuh war schon gebunden, daher schlechte Bewertung. Wir haben den Schuh zurueckgeschickt.
Vor 3 Monaten von Nicole Buergers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vans Unisex Kinder Halbschuhe Schwarz, 17. April 2011
Guter Halbschuh. Mein Sohn zieht die Schuhe fast täglich in die Schule an. Er findet ihn sehr bequem. Der Preis ist mehr als i. O.

5.0 von 5 Sternen Top, ein super Klassiker, 30. März 2010
Die Vans Old Skool waren eine der ersten Skateschuhe überhaupt und ich habe meine Liebe zu ihnen jetzt auch entdeckt!
Super Bequem
Super Verarbeitung
Super Aussehen
Super Haltbarkeit

5 Sterne dafür!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 24. Februar 2010
Dieses Produkt besticht in erster Linie durch den unschlagbaren Preis. Der Schuh ist ca. 30% billiger als im Einzelhandel und hat trotzdem Top-Qualität (Markenschuh).

Man sollte trotzdem vorher im Laden schonmal die Größe probieren, denn es kann ja nicht auf Rechnung bestellt werden.

Alles in Allem super!

3.0 von 5 Sternen Könnten länger halten, 3. Oktober 2010
Also optisch sehen die Schuhe klasse aus, gar keine Frage.
Allerdings hatten sie bei mir eine sehr begrenzte Haltbarkeit. Nach einem halben bis dreiviertel Jahr ist bei mir hinten über der Ferse (also quasi beim Knöchel, wo man rein rutscht) die Naht aufgegangen...bei beiden Schuhen in nicht allzu langen Abständen. Irgendwann kam da dann natürlich der ganze Schaumstoff mit raus.
Nach und nach haben sich die Schuhe immer mehr aufgelöst. Von dem Schaumstoff bei der Fußöffnung ist nichts mehr vorhanden, innen bei der Ferse hat sich der meiste Stoff gelöst, die Sohle zerlegt es auch immer weiter, der Gummi vorne zu den Zehen hin (wo der Stoff dann losgeht) ist an mehrere Stellen kaputt und der schwarze Stoff ansich löst sich auch vom Gummi an der Aussenseite ab. Der eine Schuh hat hinten an der Ferse sogar ein richtiges Loch unten am Profil und innen in der Sohle, bei jeder kleinsten Nässe schwimmt der Schuh.
Kurz, die Schuhe sind völlig hinüber und nicht mehr tragbar... und das obwohl jetzt nicht mal 1 1/2 Jahre um sind.

Ich bin auch kein Skater oder so, wo die Schuhe unter extremen Belastungen stehen, sondern hatte sie einfach nur täglich an.
Das waren für mich die teuersten Schuhe, die am kürzesten gehalten haben.

5.0 von 5 Sternen dritte Mal in Folge, 10. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nun schon zum dritten Mal (etwa alle 2 Jahre) exakt den selben Schuh gekauft: den black/white Old Skool.
Die Verarbeitung ist super und ich trage die Schuhe jeden Tag: in der Stadt, im Urlaub (Sand und Co) oder aber auch zum schwarzen Geschäfts-Anzug für das gewisse Etwas. (testen, sieht super aus!)

Neulich hatte ich Sie noch einmal in der Waschmaschine um sie mal richtig sauber zu bekommen. Das ist kein Problem.

Wenn die Schuhe in die Jahre kommen, bleichen Sie aus. Das schwarz verliert die Farbe, wird etwas gräulich und die weißen Stellen haben schwarze Dreck-Kratzer. Aber das ist ja bei jedem Schuh so.

1.0 von 5 Sternen Nur zum angucken, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erst einmal ein Log an Amazon. die erste Lieferung ging schnell, war aber leider Fehlerhaft. Also umtauschen. Die neuen bekommen. Aber wie auch andere schön erwähnt haben ist der Schuh nicht tragbar. Die Naht an der Hinterseite drückt und reibt sich beim Laufen einfach durch. Ich hatte vorsichtshalber ein Pflaster darunter, dicke Socken drüber und den ganzen Tag bis zur Schmerzgrenze getragen. Es hat mir doch glatt das Pflaster durch und die Haut blutig gerieben.
Nichts gegen Vans. Meine neuen werden auch wieder Vans, aber:

Finger weg von diesem Model!

3.0 von 5 Sternen Schöner Sneacker, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sportlich eleganter Schuh für die nicht mehr ganz so jungen Skater ; )
allerdings was nicht so schön ist, man kann das Logo hinten an der Schuhsole mit den Fingern abrubbel : (

2.0 von 5 Sternen Nix für schmale Füße, 22. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sollte man, wie ich, schmale Füße haben, dann Finger weg!
Fallen sehr weit aus und ich persönlich fand sie auch nicht sehr bequem.
Schade.

1.0 von 5 Sternen 4 Monate und schon reif für die Tonne, 6. Mai 2010
Habe die Schuhe Weihnachten 2009 bekommen, super, endlich echte Skaterschuhe.
Seid Februar trage ich sie jetzt und skate, wie auch so vorgesehen, oder nicht????
nun auch damit. Leider sind sie inzwischen total hin, oben alles aufgerissen,
die Schnürsenkel gerissen. Echt Schade!
Ich kann die Schuhe, wenn man damit skaten will, also auf keinen Fall empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Vans Old Skool --> Einfach GEIL!, 9. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann die Vans nur jedem empfehlen!!!
Sehen echt toll aus und die Lieferung ging auch super schnell!
Bei meiner ersten Bestellung waren die Schuhe leider nicht ganz im einwandfreiem Zustand..
Doch kaum habe ich die Schuhe zur Post gebracht kam auch schon die Ersatzlieferung... Echt top!
Großes Lob an den Verkäufer für die schnelle Ersatzlieferung.
Die Schuhe sehen super aus, sind super bequem und einfach GEIL!

ARRAY(0xaa3cda80)