5.0 von 5 Sternen 5 Jahre...
5 Jahre habe ich diesen schuh nun schon, und ich muss sagen, er hat mich nie im stich gelassen.
Veröffentlicht am 7. November 2009 von A. Widmer

2.0 von 5 Sternen Vans-Schuhe: Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig
Bin nicht zufrieden (Mutti), da die Vans meiner Tochter die wir Ende April 2013 gekauft haben, schon kaputt gehen.
Hätte für das Geld mehr Haltbarkeit erwartet.
An beiden Schuhen lösen sich rechts und links die weißen Gummis und der Stoff ist an diesen Stellen auch schon zerrissen.
Ich weiß jetzt auch nicht so richtig wie man...
Vor 11 Monaten von Käufer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 5 Jahre..., 7. November 2009
ich trage die schuhe beinahe täglich, das ganze jahr hindurch und sie sehen immer noch annehmbar aus. natürlich ist er abgenützt, aber im gegensatz zu anderen schuhen mit dem selben alter sieht er noch richtig gut aus. mit der zeit hatte ich dann kleine risse im stoff die aber nicht weiter schlimm waren. jetzt habe ich in der einen sole ein loch wo wasser eintritt, und jetzt müssen neue her, die gleichen, versteht sich :)

5.0 von 5 Sternen Auch für Extragroße, 22. März 2010
Ich habe diese Schuhe jetzt schon eine Weile. Sie sind robust sehen gut aus und halten der Extrembelastung gut stand die sich die Schuhe wegen mir antun müssen. Zudem besitze ich sie in Schuhgröße 50 und kann mich nicht beschweren, sie passen sind bequem und auch für längere Strecken geignet (sind aber reine Stadtschuhe). Also die verarbeitung war recht gut und der Preis auch nicht schlecht. Ich hab den Kauf nicht bereut und konnte nichts bemängeln deshalb 5 Sterne. Und die kann ich bei meiner Schuhgröße leider selten vergeben.

2.0 von 5 Sternen Vans-Schuhe: Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, 22. Oktober 2013
Hätte für das Geld mehr Haltbarkeit erwartet.
Ich weiß jetzt auch nicht so richtig wie man das reklamiert, das hin und her Geschicke ist mir aber sowieso zu lästig.
Für mich heißt das, ich kaufe im Netz keine Schuhe mehr.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 13. Juni 2014
Ich habe diesen Schuh vor 6 Monaten gekauft. Die Qualität ist sehr schlecht. Die Sohle wurde nur geklebt. Die Sohle löst sich vom Schuh ab. Der Stoff fängt auch an sich aufzulösen. Im inneren des Schuh löst sich das Futter genau so auf. Bei diesen Produkt merkt man das es billig Produziert wurde aber teuer verkauft wird. Würde ich nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 27. März 2013
Wenn man Vans ohnehin schon mag, wird man mit diesem Schuh mehr als zufrieden sein! Wie immer gute Qualität und super bequem! Empfehle aber eine Schuheinlage, da der Schuh kein vorgeformtes Fußbett hat!

4.0 von 5 Sternen Pech gehabt..., 17. Dezember 2010
Hatte extra für die Bestellung meine Schuhgröße nachgemessen, und darauf vertraut, dass die Schuhe auch wirklich 'normal' ausfallen, hab mir die Schuhe aber trotzdem 'ne Nummer größer bestellt...
...vor einer Viertelstunde sind die Schuhe angekommen und zu meiner Verwunderung sind sie zu klein.

Ist leider so, die Schuhe sind aber ansonsten in einwandfreiem Zustand (schauen auch super aus) und am Versand gibt's auch überhaupt nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Vans, wie man sie kennt. Gute Verarbeitung, innen an der Ferse Leder statt Stoff, was wesentlich langlebiger ist. Bequem, praktisch und in diesem Fall zu einem unschlagbaren Preis!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2014
Ich habe ihn mir bestellt damit ich mal wieder schwarze Schuhe hab trage sonst nur weiße Sneaker und für den Preis sind sie richtig geil hab mir noch VAns Socken dazu bestellt und trag die jetzt öfter kann die nur weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 1. Januar 2014
Super schneller Versand! Habe die Vans am Sonntagabend bestellt und konnte sie Dienstagabend zur Silvesterparty schon tragen.

Zur Größe: ich trage bei allen anderen Schuhen diverser Marken 44 und so hab ich die Vans auch in 10,5 bzw 44 bestellt und sie passen super!!!

Die Vans sehen super verarbeitet aus, zur Qualität kann ich aber erst was sagen, wenn ich sie mal ne Weile getragen habe.

Bis jetzt von mir auf jeden Fall uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

2.0 von 5 Sternen Mieseste Qualität, 30. Mai 2013
Nach ca. 3 Wochen ist die Sohle schon gebrochen. Ich trage seit vielen Jahren immer wieder Vans. Mir ist noch kein Modell so schnell kaputt gegangen wie dieses...