5.0 von 5 Sternen Korrektur
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von nicolefechtner

3.0 von 5 Sternen Heil geliefert, aber SEHR fischig
Haben die Seesterne vor ein Paar Tagen bekommen und sie als Dekoration in eine Reuse gehängt (http://www.amazon.de/Reuse-Bambus-Fischreuse-Dekonetz-Muscheln/dp/B00BJ2Q12Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426429740&sr=8-1&keywords=deko+reuse).
Vor 17 Tagen von Hawk-E veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Korrektur, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
...ich glaub, ich muss meine Bewertung korrigieren. Ich hatte Seesterne zu Deko Zwecken bestellt. Als sie geliefert wurden stellte ich fest, dass fast alle Spitzen gebrochen waren. Dafür zog ich einen Stern bei der Bewertung ab. Nun muss ich der Fairnesshalber sagen dass ich mich nicht an den Hersteller wandte sondern gleich urteilte. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Mail vom Anbieter in der man bedauerte, was geschehen sei und mir sofort Ersatz bzw Rückerstattung anbot. Ich war total positiv überrascht. So ein promtes Handeln verdient natürlich volle Punktzahl...vielen lieben Dank und noch viele nette Kunden...Nicole Fechtner

3.0 von 5 Sternen Heil geliefert, aber SEHR fischig, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Musste sie leider nach zwei Stunden wieder entfernen, weil das Badezimmer trotz offenem Fenster extrem (und wir sind da eigentlich unempfindlich) nach Fisch gerochen hat.
Werde sie nun auf den Balkon zum Auslüften hängen, in der Hoffnung dass es besser wird.

5.0 von 5 Sternen Danke an das Muschel-Sammler-Team, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Ich hatte mir diese 5 Seesterne bestellt,als sie kamen waren leider 3 von ihnen beschädigt aber ich muss das Muschel-Sammler-Team mal wirklich Loben,als ich Ihnen die Sache schilderte dauerte es nicht lange & man hatte mir kurz danach noch einmal 5 weitere Seesterne zugeschickt :D .Diese kamen bei mir auch alle heil an.Das Produkt entspricht genau den Beschreibungen des Händlers,5 wirklich sehr schöne Amerikanische Seesterne.Diese würde ich mir immer wieder bestellen,freu mich schon diese dekorativ einzusetzen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Als Dekoelent sehr schön. Man merkt das sie echt sind und bringen Meeresstimmung in den Raum. Sie richen sehr fischig das legt sich aber nach ner Zeit und sie sind da sie echt sind sehr zerbrechlich da muss man aufpassen. Alles in Allem ein schönes Produkt.

5.0 von 5 Sternen 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
gute qualität und größe genau wie ich sie brauchte mehr kann ich nicht dazu schreiben und weis kaum wie ich die letzten wörten zusammen bekommen kann, was für ein zwang

5.0 von 5 Sternen alles super, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
alles super... top preis leistung... die muscheln sehen ganz toll aus und ich würde sie immer wieder bestellen... vielen dank immer gerne wieder....

5.0 von 5 Sternen Echt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Es sind tatsächlich Echte Seesterne. Wir haben sie ins Fischernetz gelegt und sie haken auch sich durch Ihre Oberfläche ins netz leicht ein.

5.0 von 5 Sternen Super frisch!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Die Sterne rochen selbst Tage nach dem Kauf noch nach Meer. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und würde diese jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Seesterne, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Super dekorativ. Ich habe ein Fischernetz im Bad an die Decke gehangen und darin diese Seesterne und Muscheln gelegt und geklebt. Sieht echt super aus!

5.0 von 5 Sternen Seesterne, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Habe sie im Bad an den weißen Strukturputz geklebt(mit der Heißklebe). Sieht richtig toll aus. Kombiniert habe ich die Sterne mit maritimen Motiven.

5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm