Preis:6,09 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Juli 2011
...ich glaub, ich muss meine Bewertung korrigieren. Ich hatte Seesterne zu Deko Zwecken bestellt. Als sie geliefert wurden stellte ich fest, dass fast alle Spitzen gebrochen waren. Dafür zog ich einen Stern bei der Bewertung ab. Nun muss ich der Fairnesshalber sagen dass ich mich nicht an den Hersteller wandte sondern gleich urteilte. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Mail vom Anbieter in der man bedauerte, was geschehen sei und mir sofort Ersatz bzw Rückerstattung anbot. Ich war total positiv überrascht. So ein promtes Handeln verdient natürlich volle Punktzahl...vielen lieben Dank und noch viele nette Kunden...Nicole Fechtner
am 15. März 2015
Haben die Seesterne vor ein Paar Tagen bekommen und sie als Dekoration in eine Reuse gehängt (http://www.amazon.de/Reuse-Bambus-Fischreuse-Dekonetz-Muscheln/dp/B00BJ2Q12Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426429740&sr=8-1&keywords=deko+reuse).
Musste sie leider nach zwei Stunden wieder entfernen, weil das Badezimmer trotz offenem Fenster extrem (und wir sind da eigentlich unempfindlich) nach Fisch gerochen hat.
Werde sie nun auf den Balkon zum Auslüften hängen, in der Hoffnung dass es besser wird.
am 20. Juli 2015
Leider sind beim Transport 3 Ecken abgebrochen - bei so einer Ware erwartet man höchste Vorsicht bei de Auswahl des Veepackungsmaterials. Der Verkäufer hat mir zwar eine Erstattung angeboten, aber der Rückversand hätte ich selbst tragen sollen. Find ich nicht ok, er hat schließlich für einen einwandfreien Versand zu sorgen!
am 2. April 2015
Die Seesterne sind zwar echt und sehen deshalb wirklich sehr schön aus, aber leider kamen 3 von ihnen schon kaputt bei mir zuhause an worüber ich mich wirklich nur ärgern kann. Denn das habe ich sicherlich nicht bestellt und bezahlt. kauft sie euch lieber direkt im laden so geht ihr alle dem aus dem weg!
am 16. November 2015
Die Seesterne riechen beim auspacken sogar noch nach Meer, was einerseits ganz cool ist aber doch ganz schön intensiv riecht, zum Glück legt es sich nach einer Weile^^ Ich habe die Seesterne für meine Baddeko verwendet und sie sehen einfach nur toll aus. Ich würde mir diese jeder Zeit wieder holen!
am 25. Mai 2015
Die Sterne sind super, der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Ein paar Tage an der frischen Luft und es war besser. Das ist eben Natur.
am 1. März 2016
Habe ich damals für Dekoration gebraucht sehr gute Sachen die Sachen waren sehr preiswert die würde ich wieder bei Amazon bestellen
am 13. Juni 2013
Ich hatte mir diese 5 Seesterne bestellt,als sie kamen waren leider 3 von ihnen beschädigt aber ich muss das Muschel-Sammler-Team mal wirklich Loben,als ich Ihnen die Sache schilderte dauerte es nicht lange & man hatte mir kurz danach noch einmal 5 weitere Seesterne zugeschickt :D .Diese kamen bei mir auch alle heil an.Das Produkt entspricht genau den Beschreibungen des Händlers,5 wirklich sehr schöne Amerikanische Seesterne.Diese würde ich mir immer wieder bestellen,freu mich schon diese dekorativ einzusetzen.
am 19. November 2013
Als Dekoelent sehr schön. Man merkt das sie echt sind und bringen Meeresstimmung in den Raum. Sie richen sehr fischig das legt sich aber nach ner Zeit und sie sind da sie echt sind sehr zerbrechlich da muss man aufpassen. Alles in Allem ein schönes Produkt.
am 6. Juni 2013
alles super... top preis leistung... die muscheln sehen ganz toll aus und ich würde sie immer wieder bestellen... vielen dank immer gerne wieder....