5.0 von 5 Sternen Passt
Hab nur den " Kopf " gekauft auf meine alte Halterung, weil die alte nicht weit genug aufging und mein neues Galaxy Note II von Samsung nicht reinging. In diese passt es sogar mit der neuen Tasche die ich nicht jedesmal abmachen muß, einfach aufklappen - beide Seitenbügel zudrücken - HÄLT ! Genau so solls sein.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von R. Knobl

3.0 von 5 Sternen Ideal für das iPhone, aber mittelmäßige Verarbeitung
Ich benutze die Halterung für mein iPhone 5. Das iPhone wird mit und ohne Hülle (Bumper) sehr sicher mit den seitlichen Bügeln umschlossen. Durch die weiche Gummipolsterung wird auch nix verkratzt.
Die unteren Bügel lassen sich individuell verstellen, sodass man das Ladekabel bequem einstecken kann.
Leider befindet sich auf diesen Bügeln...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von zanshin

5.0 von 5 Sternen Passt, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz für zerbrochene Medion GoPal-Halterung, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Meine Medion-Halterung war zerbrochen und ich benötigte Ersatz. Das Produkt passte gut - auch wenn ich Stromzufuhr und Antennenadapter für das Navi etwas reinfrickeln muss. Ansonsten hält der Klemmmechanismus gut, ein Aus- und Einbau des Navis geht schnell.

Ich habe gleich eine 2. gekauft mit dem das Handy (Note 2) in einem anderen Fahrzeug seinen Platz gefunden hat.

5.0 von 5 Sternen tolle Halterung, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Die Halterung ist optimal fürs Auto, man kann sie entweder senkrecht oder waagerecht benutzen. Für das Lumia 920 bestens geeignet

5.0 von 5 Sternen Hama Smartphone-Halter für MEDION Navi P5460 JA/NEIN, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
An alle Nutzer eines MEDION Navi P5460. Ich habe mir EXTRA Zeit gelassen für eine Bewertung DIESER Hama Smartphone-Halterung! Diese Halterung ist eigentlich konzeptiert als Smartphone-Halterung. Doch die Spannweite der Halterung hat mich neugierig gemacht! Da meine ursprüngliche Halterung vom Medion P5460 vor ein paar Monaten gebrochen war, hatte ich mich im Internet auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Ich hatte mich für diesen "Hama Smartphone-Halter" entschieden, auch auf die Gefahr, daß dieser Artikel "für die Katz" ist!!! Der Hama Smartphone-Halter wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert! PRIMA!!! Nur, ist der zu gebrauchen??? Nach Auswechselung der defekten Halterung mit dieser Neuen (die Clips passen 1:1 mit der Saugnapfhalterung, die von Medion mitgeliefert wurde!!!), hatte ich diese Halterung etliche 1000 km erprobt! Testergebnis: Einfach Klasse diese Teil!!! Es mag zwar etwas schwerer sein, als die Halterung von Medion. Dennoch trägt der Saugnapf incl. Schwanenhals DIESE Halterung samt NAVI an der Windschutzscheibe!!! Es ist KEIN Unterschied zu merken! Im Gegenteil!!! Die Bedienung ist NOCH viel EINFACHER!!! Sollte ich mir das MEDION E5470 irgendwann kaufen, werd ich dieser Halterung weiter nutzen!!! NICHT die ORIGINALHALTERUNG!!! Warum hat MEDION nicht von anfang an schon auf dieses System gesetzt?! Für ALLE, deren Navi-Halterung vom MEDION P5460 zu Bruch gegangen ist, ist dieses Produkt NUR ZU EMPFEHLEN!!! Und noch eine Empfehlung! Diesen Händler! Ich hoffe nur, er hat noch dieses Produkt im Sortiment für alle Suchenden für eine Alternativ-Halterung für das MEDION P5460 / 5470!!! Danke für die schnelle Lieferung. jooosch

5.0 von 5 Sternen Passt fürs Samsung Galaxy S3, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Ich nutze die Halterung mit dem Samsung Galaxy s3 und kann sie jedem nur empfehlen, der Halter ist sehr gut gepolstert damit das Smartphone nicht beschädigt wird. Egal wie gross das Schlagloch ist der Halter hält das Handy fest. Der Versand ging super schnell. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut mit dem Hama Gelenksockel 4L und dem Brodit ProClip zusammen., 27. August 2014
Sehr schneller Versand.
Um mein Handy vernünftig in meinem BMW X 3 zu plazieren, habe ich den Smartphone-Halter, den dazupassenden
Gelenksockel und den fahrzeugspezifischen Brodit ProClip gekauft.
Die Verbindung Smartphone-Halter und Gelenksockel gestaltet sich Anfangs etwas schwierig. Nach mehreren
Einrastungen funktioniert es etwas leichter. Möglichweise sollte man die Rastungsöffnungen am Halter mit einer Feile
leicht erweitern. Den Gelenksockel habe ich mit dem mitgelieferten Klebestreifen auf den Brodit ProClip, den ich zuvor über dem Lüftungsgitter installiert habe, geklebt. Nun nur noch den Halter in den Gelenksockel einrasten und schon hat man eine sehr festsitzende und auch noch gut ausehende Handyhalterung im Fahrzeug.

4.0 von 5 Sternen Alles Ok, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Bin zufrieden mit dem Halter. Zusammen mit dem Brodit Pto-Clip funktioniert es prächtig, so daß ich den Halter nur weiter empfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Gute Preiswerte Halterung, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Suchte eine preiswerte Halterung für das Samsung S3 und stieß dann auf dieses Teil.
War mir zwar etwas unsicher ob das S3 von der Größe passt aber klick und es war bestellt.
Amazon super schnell geliefert, ausgepackt, auf den Pro Clip (siehe Link) geklebt mit dem originalen Klebeband und sitzt super. Danach in den Golf 5 gebaut, S3 eingesteckt, Mechanik
des Verschlusses getestet, alles Super. Für das Ladekabel ist auch genügend Platz.
Habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Hama Smartphone-Halter, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Dieser Smartphone - Halter von Hama, in Verbindung mit dem Schwanenhalshalter vom selben Hersteller,
ist die perfekte Ergänzung. Durch das 4-Punkt Raster-System sitzt der Halter bombenfest.
Bei meinem Handy handelt es sich um ein Nexus 4, welches durch die Klemmvorrichtung sehr fest sitzt.
Die Freigabe des Handy erfolgt über einen Auslöseknopf, der sich auf der Längsseite, links unten, befindet.
Die schmalen hervorstehenden Halter am Geräteende halten das Handy noch zusätzlich fest.
Wolfgang Koch

5.0 von 5 Sternen Stabile Handyhalterung, sehr gut konstruiert..., 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Wurde zusammen mit dem Hama Basishalter für die Fahrradlenkstange gekauft, um ein Samsung Galaxy Ace damit am Lenker zu befestigen. Ließ sich schnell und problemlos auf dem Basishalter montieren. Der verarbeitete Kunststoff macht darüber hinaus einen sehr robusten und stabilen Eindruck.

Das Handy kann in ruhig in seiner Klapphülle aus Kunstleder verbleiben und wird einfach durch die beiden Haltebacken arritiert. Hält bombenfest auch auf schlechter Wegstrecke. Sehr empfehlenswert.

Hama Smartphone-Halter