5.0 von 5 Sternen Passt
Hab nur den " Kopf " gekauft auf meine alte Halterung, weil die alte nicht weit genug aufging und mein neues Galaxy Note II von Samsung nicht reinging. In diese passt es sogar mit der neuen Tasche die ich nicht jedesmal abmachen muß, einfach aufklappen - beide Seitenbügel zudrücken - HÄLT ! Genau so solls sein.
Vor 23 Monaten von R. Knobl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen halter
die montagehalterung für die lüftungsschlitze ist aus meiner sicht unzureichend. ich bin dann auf das beiliegende kllebepatt ausgewichen was aber nicht mein unbedingter wunsch war.
Vor 5 Monaten von Rudolf Kautz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz für zerbrochene Medion GoPal-Halterung, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Meine Medion-Halterung war zerbrochen und ich benötigte Ersatz. Das Produkt passte gut - auch wenn ich Stromzufuhr und Antennenadapter für das Navi etwas reinfrickeln muss. Ansonsten hält der Klemmmechanismus gut, ein Aus- und Einbau des Navis geht schnell.

Ich habe gleich eine 2. gekauft mit dem das Handy (Note 2) in einem anderen Fahrzeug seinen Platz gefunden hat.

5.0 von 5 Sternen tolle Halterung, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Die Halterung ist optimal fürs Auto, man kann sie entweder senkrecht oder waagerecht benutzen. Für das Lumia 920 bestens geeignet

5.0 von 5 Sternen Passt fürs Samsung Galaxy S3, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Ich nutze die Halterung mit dem Samsung Galaxy s3 und kann sie jedem nur empfehlen, der Halter ist sehr gut gepolstert damit das Smartphone nicht beschädigt wird. Egal wie gross das Schlagloch ist der Halter hält das Handy fest. Der Versand ging super schnell. Immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Alles Ok, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Bin zufrieden mit dem Halter. Zusammen mit dem Brodit Pto-Clip funktioniert es prächtig, so daß ich den Halter nur weiter empfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut mit dem Hama Gelenksockel 4L und dem Brodit ProClip zusammen., 27. August 2014
Sehr schneller Versand.
Um mein Handy vernünftig in meinem BMW X 3 zu plazieren, habe ich den Smartphone-Halter, den dazupassenden
Gelenksockel und den fahrzeugspezifischen Brodit ProClip gekauft.
Die Verbindung Smartphone-Halter und Gelenksockel gestaltet sich Anfangs etwas schwierig. Nach mehreren
Einrastungen funktioniert es etwas leichter. Möglichweise sollte man die Rastungsöffnungen am Halter mit einer Feile
leicht erweitern. Den Gelenksockel habe ich mit dem mitgelieferten Klebestreifen auf den Brodit ProClip, den ich zuvor über dem Lüftungsgitter installiert habe, geklebt. Nun nur noch den Halter in den Gelenksockel einrasten und schon hat man eine sehr festsitzende und auch noch gut ausehende Handyhalterung im Fahrzeug.

5.0 von 5 Sternen Einfach, stabil und prakatisch, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
beigeliefertes Montagematerial (doppelseitiges Klebeband) macht es wirklich einfach.
Die Qualität ist ganz gut, mit der Zeit (halbes Jahr) löst sich der Schaumstoff an einer Seite.
Ist kein Problem, sollte es schlimmer werden, klebe ich ihn wieder fest.

Pro:
+ guter Sitz des Telefons
+ gute Qualität
+ einafche Bedienung

Contra:
- Schaumstoff löst sich an einer Seite leicht ab

5.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Benutze diesen Halter mit einem iPhone 6 plus und muss sagen, ich bin begeistert. Es hält dort drin tadellos und sicher, läßt sich sehr schnell entnehmen, auch mit nur einer Hand. Beim fahren vibriert das Handy kaum, was bei vielen von mir getesteten anderen Haltern schon unerträglich war.
Der Halter ist gut und ausreichend sowie Stufenlos schwenk und drehbar. Absolute Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Aufsatz top, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Habe jetzt schon mehrere Smartphones in der Halterung gehabt und bis auf kleine Probleme mit der Schaumstoffunterlage top verarbeitet .

5.0 von 5 Sternen Hama Smartphone-Halter für MEDION Navi P5460 JA/NEIN, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
An alle Nutzer eines MEDION Navi P5460. Ich habe mir EXTRA Zeit gelassen für eine Bewertung DIESER Hama Smartphone-Halterung! Diese Halterung ist eigentlich konzeptiert als Smartphone-Halterung. Doch die Spannweite der Halterung hat mich neugierig gemacht! Da meine ursprüngliche Halterung vom Medion P5460 vor ein paar Monaten gebrochen war, hatte ich mich im Internet auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Ich hatte mich für diesen "Hama Smartphone-Halter" entschieden, auch auf die Gefahr, daß dieser Artikel "für die Katz" ist!!! Der Hama Smartphone-Halter wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert! PRIMA!!! Nur, ist der zu gebrauchen??? Nach Auswechselung der defekten Halterung mit dieser Neuen (die Clips passen 1:1 mit der Saugnapfhalterung, die von Medion mitgeliefert wurde!!!), hatte ich diese Halterung etliche 1000 km erprobt! Testergebnis: Einfach Klasse diese Teil!!! Es mag zwar etwas schwerer sein, als die Halterung von Medion. Dennoch trägt der Saugnapf incl. Schwanenhals DIESE Halterung samt NAVI an der Windschutzscheibe!!! Es ist KEIN Unterschied zu merken! Im Gegenteil!!! Die Bedienung ist NOCH viel EINFACHER!!! Sollte ich mir das MEDION E5470 irgendwann kaufen, werd ich dieser Halterung weiter nutzen!!! NICHT die ORIGINALHALTERUNG!!! Warum hat MEDION nicht von anfang an schon auf dieses System gesetzt?! Für ALLE, deren Navi-Halterung vom MEDION P5460 zu Bruch gegangen ist, ist dieses Produkt NUR ZU EMPFEHLEN!!! Und noch eine Empfehlung! Diesen Händler! Ich hoffe nur, er hat noch dieses Produkt im Sortiment für alle Suchenden für eine Alternativ-Halterung für das MEDION P5460 / 5470!!! Danke für die schnelle Lieferung. jooosch

Hama Smartphone-Halter