Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. September 2012
Es handelt sich hier um 5-Stern Torx-Bits. Diese werden für Verschraubungen eingesetzt, die von Herstellern als sicherheitskritisch eingestuft sind, und von Heimwerkern nicht gelöst werden sollen. Vor ein paar Jahren hat man passende Werkzeuge fast nicht bekommen.

Der hier besprochene Bitsatz erfüllt seinen Zweck, die Bits sind passgenau und ausreichend hart.
am 19. Dezember 2012
Alles bestens. Ich kann die Bits empfehen, da sie günstig und robust sind. Auch die Aufnahmeleiste ist aus stabilem Metall und entsprechend bruchsicher.
am 5. April 2014
Exotische Schraubenaufnahme, die bei immer mehr Hersteller verwendet wird. Man braucht dieses Werkzeug als Heimwerker nicht oft, es ist jedoch gut wenn man es hat.
am 8. Juni 2016
Die Bits sind qualitativ hochwertig und passen sehr gut. Auch der Preis ist fair. Für solche "Exoten" muss man eben leider etwas mehr bezahlen und lieber einmal etwas mehr bezahlen als schlecht sitzende Bits, die schnell den Geist aufgeben.
am 24. April 2016
Die Qualität ist gut und der Preis angemessen. Ich persönlich mag diese Wandhalterungen nicht, auf den die Bits aufgesteckt werden, aber das ist nicht entscheidend.
am 24. April 2014
Die Bit-Einsätze haben eine super Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit. Die hohe Qualität rechtfertigt auch den vergleichsweise hohen Preis.
am 15. Februar 2016
Ich habe diese Bits gebraucht, um bei meinem smart die Schaltbox gegen eine mit Softtouch zu tauschen. Also keine seht hohe Belastung, das einzige dafür gebrauchte Bit hat gut gepasst und das Set war insgesamt fast so teuer wie im örtlichen Werkzeugfachhandel ein einzelnen bit. Und dazu gibts hier sogar noch ne Halteleiste.
am 12. Dezember 2014
Dieses Spezialwerkzeug wurde für den Wechsel eines kompletten Außenspiegels benötigt und war im Handel sowie in Werkzeugkatalogen nicht zu finden.
Bei Amazon habe ich den gesuchten Bit-Satz gefunden. Zu meiner Freude passte das Werkzeug perfekt zur Schraube. Folglich kann ich diesen Artikel empfehlen.
am 20. Juni 2015
Einwandfrei! Die Bit-Einsätze entsprechen meinen Qualitätsvorstellungen und es gibt auch nichts zu bemängeln! Ob sie einem professionellen Werkstatteinsatz Genüge tun würden, weiß ich nicht - für mich als Hobbyschrauber reichts Dicke.
am 6. November 2014
Diese Famex 10698-9 Bit-Einsätze für TS- 5-Stern-Schrauben, mit Stirnlochbohrung sind nicht wirklich präzise gearbeitet, aber passen tun sie gerade noch auf die Schraubenköpfe! Daher 2 Sterne.