Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2015
Ich hatte vor Jahren schon meine heissgeliebten Chucks, die nicht kaputtzukriegen waren...

Jetzt wollte ich wieder welche und habe mir bei Otto welche bestellt um 69,-€... Danach hab ich die hier entdeckt -viel günstiger- und hab die auch noch bestellt (Gleiche Farbe, gleiches Modell, gleiche Größe)...

Leider muss ich sagen dass diese hier "Made in China" sind und die von Otto "Made in India" und sich qualitativ doch sehr unterscheiden.

Made in China : rundere Kappe, hinten ist die Sohle nicht nach innen abgeschrägt (war bei meinen alten schon leicht abgeschrägt) und der Stoff ist viel rauher als bei "india"... Daher vielleicht auch die Rezensionen dass die Schuhe reißen???? Hatte ich bei meinen alten nicht und die wurden täglich getragen !
Außerdem fühlt sich das Chuck Taylor Emblem nicht so gut an wi bei denen von Otto...

Ich weiß nicht ob diese hier ne billigproduktion sind ? Fälschung möcht ich nicht unterstellen, aber auf alle Fälle unterscheiden sie sich qualitativ definitiv von den teureren.

Made in india: weicherer Stoff, schauen optisch besser aus, auch der rote Rand hat eine etwas andere Farbe, Kappe hat eine schönere Form...
Außerdem sind die billigen etwas länger als teuren, obwohl beide gr. 6 bestellt ...

Auf alle Fälle gehen diese hier zurück und da behalt ich lieber die von Otto auch wenn sie teurer sind ...
11 Kommentar|50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2013
Habe grade meine sehnsüchtig erwarteten Schuhe ausgepackt und musste mit entsetzen feststellen, dass es sich bei den von mir erworbenen Schuhe eindeutig um eine Fälschung handelt! Ich finde das super dreist und rege mich grad tierisch auf! Einfach peinlich, dass so ein Verkauf über Amazon zu stande kommen kann, wenn Amazon auch noch den Versand etc. erledigt hat.
am 20. März 2016
Ich habe sie in rein weiß bestellt, leider habe ich eine Creme farbige bekommen. Da der Aufwand mir zu viel ist, habe ich sie nicht zurück geschickt. Habe 39 bestellt es fällt echt groß aus.

Bin etwas enttäuscht. Ansonsten schnelle Lieferung.
am 3. Juni 2015
Diese Chucks sind auf den ersten Blick nicht als Fälschung zu erkennen. Auf den zweiten jedoch schon... Siehe Fotos. (Zuerst das Original, dann die Fälschung)
Werden selbstverständlich zurückgeschickt!!! Keine Kaufempfehlung!!!
review image review image review image review image
33 Kommentare|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2013
Die Schuhe passen einwandfrei, allerdings sollte man wissen, dass die Größen eher ein bisschen groß ausfallen d.h. lieber 0,5 - 1 Größe kleiner kaufen! Super schnelle Lieferung, alles tip top!
am 23. Juni 2016
Die Converse sehen sehr gut aus und ich hin mir ziemlich sicher das es sich um Originale handelt.
Die Schuhe sind Made in China aber seit Nike die Produktion übernommen hat ist das halt so und sagt nichts darüber aus, ob sie Fake sind oder nicht. Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sind sehr robust. Meiner Meinung nach handelt es sich um Originale und selbst wenn sie gefälscht sind, dann sind sie so gut gefälscht das man schon kaum einen Unterschied bemerkt. Der Artikel wird außerdem von Amazon vertrieben, daher denke ich mal das sie echt sind. Alles in allem ein toller Schuh, sieht gut aus, trägt sich gut und hat einen super Preis.
am 18. Februar 2014
Diese Schuhe sind aufjedenfall nicht original wie man sie im Geschäft kaufen kann! Eine sehr schlechte Verarbeitung und um fast zwei schuhgrößen zu groß !. Ich frage mich warum die Käufer so gute Bewertungen schreiben wenn sie die selbe ware wie ich bekommen haben dann würde ich diesen Schuhen nicht mal ein Stern geben !. Und ich werde dies auch an die converse original Firma weiterleiten und mich erkundigen ob diese Schuhe wirklich original sein können und wenn ja aus welchen gründen sie dann so schlecht verarbeitet worden sind !!. Selbst 40 Euro ist für so eine Art von Schuh zu viel verlangt! Beim nächsten Einkauf von Schuhen bei amazon werde ich aufjedenfall verstärkt darauf achten nicht nocheinmal auf so eine art von verarsche reinzufallen.
am 1. Juni 2016
Also entgegen den ganzen anderen Kommentaren, dass diese Schuhe auseinander fallen nach einer Woche, halten sie bei mir erstaunlicher Weise schon etwas länger, bis jetz...

Etwas zu groß, aber noch in Ordnung, kann eine Fälschung sein, aber bestätigen kann ich es noch nicht, ich hoffe die halten noch etwas länger und ich hab noch länger Freude daran.
Sie sehen gut aus und ich kann zum Original leider nichts sagen, da ich meine noch nicht neben Originale Converse gestellt hab, vermutlich würde man Kleinigkeiten in der Verarbeitung sehen...

Bis jetz aber ok, Zahlung und Lieferung auch schnell und problemlos!
am 20. April 2016
Habe anstatt einer 39 , eine 38 bestellt und die passt super ! Meine eigentliche Größe wäre zu groß.
An Klassiker und passt zu allem, ein klasse Schuh!
am 8. Februar 2016
Rücksendung und Gutschrift erfolgte, dennoch für mich kein guter Service, da keine Angaben zur Schuhgröße nach der Bestellung gemacht werden.