5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei
Der speed Sensor von Polar dient bei mir als zusätzlicher Sensor für mein 2. Fahrrad.
Ich benutze den Sensor in Verbindung mit der Polar RS 800 CX und habe mir diese als Bike-Set zugelegt.
Folgende Vorteile:
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von K. Böhm

3.0 von 5 Sternen Messung OK, aber Batterietausch nur beim Hersteller
Montage und Betrieb sind so, wie ich es mir erwarte, es ist aber nicht möglich die Batterie selbst zu wechseln. Man muss den Sensor beim Hersteller gegen einen neuen tauschen.

Bei den Pulsgurten ist Polar von dieser Philosophie abgekommen, jetzt fangen sie beim Radsensor wieder damit an.
Schade!
Veröffentlicht am 7. Juni 2010 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Messung OK, aber Batterietausch nur beim Hersteller, 7. Juni 2010

Schade!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör Geschwindigkeitsmesser WIND (Ausrüstung)
Folgende Vorteile:
- Einfache und saubere Montage an so ziemlich jeder beliebigen Gabel (bei mir Rockshocks am Mountainbike und eine Aerodynamische Gabel bei meinem Triathlonrad)
- leicht konfigurierbar/einstellbar (Radumfang, Umschalten von Bike1 auf Bike2 und keines) an der Polar-Uhr
- alles notwendige im Lieferumfang enthalten (Magnet, Kabelbinder)
- optische Anzeige, ob das Teil funktioniert (rote LED)
- auch kompatibel zu anderen Polar-Uhren
- alle wichtigen Funktionen enthalten (momentane Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit). Vieles kommt durch die Uhr hinzu (Höhenmeter, Puls)
Schade, dass man nicht mehr Fahrräder an die Uhr anbinden kann. Es geht nur Rad1 und Rad2. Für Vieltrainierer wären noch 1 - 2 Fahrräder mehr ok.

1.0 von 5 Sternen Reine Abzocke von Polar, 18. Juli 2012
Für alles von Polar gib es inzwischen Batterien, die man selbst wechseln kann. Nur bei dem Geschwindigkeitssensor und beim Trittfrequnzsensor nicht. Auch die angegebene Laufleistung in Stunden stimmt überhaupt nicht.
Ich empfinde das als reine Abzocke mindestens einmal pro ca. 40,00 € für eine technische Unausgereiftheit auszugeben!!!

5.0 von 5 Sternen POLAR Zubehör Geschwindigkeitsmesser WIND, 3. Januar 2013
Produkt funktoniert sehr gut .
Inbetriebnahme ohne Probleme .
Ich verwende das gleiche Produkt seit 2 Jahren . mit guter Erfahrung .

POLAR Zubehör Geschwindigkeitsmesser WIND