wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 1 StückÄndern
Preis:1,66 €+ Versandkostenfrei

am 27. Mai 2010
Ich habe mir zwei dieser Kabel zugelegt. Habe diese an meinen Festplatten angeschlossen und es gab bis jetzt auch keine Probleme.
Außerdem ist der Preis einfach klasse. Wenn man im Einzelhandel S-ATA-Kabel kauft, kann es schnell passieren, das man das zehnfache dieses Preises hinlegt.

Ich kann diese Kabel nur weiterempfehlen.

Mfg

PhoeniX_1988
11 Kommentar12 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2010
Kaum zu glauben, daß man solch einen Artikel auch noch ohne Versandkosten zu dem Preis bestellen kann! So etwas macht mich immer wieder sprachlos. Einfach nur TOP!
0Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2011
Die Stecker passen prima. Das Kabel ist genau 50 cm lang - incl. Stecker. Wer also ein Gerät in einem Bigtower etwas weiter oben eingebaut hat, sollte ein längeres nehmen.
Ich hab das Teil an einer 1 TB 7200 rpm FP getestet - 5 GB sind in 2,5 min durchgewackelt (Dateimix) - also völlig ok.
am 25. April 2011
Hab das Kabel vor kurzem für eine zusätzliche Festplatte bestellt.
Schnell angekommen, Kabel eingesteckt und losgelegt. Es funktioniert jetzt seit ca. 1 Monat ohne Probleme. Kann mich den guten Rezensionen nur anschließen.
am 29. März 2010
.... ich würde mir lieber eine Sicherung für zusätzlichen Halt wünschen. Nach mehrfachem Umstecken kann man das Kabel austauschen, weil es immer lockerer sitzt. Als einmalig genutztes Kabel aber seinen Preis wert.
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2011
Läuft tip top mit Laptop und Plextor 500GB Platte. Schnell hin und her. Alles okay.

Preis: super
Lieferung: schnell und gut verpackt
am 31. März 2011
Ich bin vollends zufrieden mit diesem Kabel. Natürlich sollte man es nicht 20 Mal am Tag an- und abstecken, aber es ist auch nicht so, dass es nach einmaligem Anstecken nicht wieder abgenommen werden darf. Ich selbst hab es schon ein paar mal hin- und hergesteckt und bisher ist kein Qualitätsverlust aufgefallen. Funktionieren tut es wunderbar, SATA-Kabel halt. Ansonsten gibt es keine Besonderheiten, Nachteile habe ich auch keine erkannt. Ich würde mir dieses Kabel definitiv wieder zulegen.
am 18. Dezember 2012
Das SATA Kabel ist gut verarbeitet. Die Verbindungen an der Festplatte und am Mainboard sitzen fest. Der Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Das Kabel besitzt eine praktische Länge von 50 cm, das reicht sicher für die allermeisten Anwendungen in Desktop PC`s aus.

Als Zugabe ist der Versand auch noch kostenfrei. perfekt , sehr zu empfehlen.
am 14. Juli 2010
Super Preis, schnelle Lieferung und natürlich funktioniert dieses Kabel.

Wenn man die Preise für solch ein Kabel in einem Elektronik Discounter sind erschreckt man sich...

Nur schade das diese Clips oder wie sich die nennen von der Abbildung nicht dran sind. Doch das Kabel hält auch so gut. Daher 1 Stern abzug.
am 1. März 2011
Für Produkte wie Kabel, möchte ich nicht allzuviel ausgeben.

Am falschen Ende gespart?!

Mitnichten, es hat zwar keinen Sicherheitslock, aber es hällt trotzdem fest und stabil... ich wüsste momentan noch keinen kritikpunkt. Wenn da noch etwas kommt, reiche ich die Editierung der Rezension natürlich nach.

1 beantwortete Frage anzeigen