Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2014
Ist top zum Mischen und hält sehr lange. Würde ich immer wieder nach bestellen :) Habe dazu Wella Faben bestellt und mit diesen gemischt.
am 26. Januar 2014
Seit einiger Zeit färbe ich die Haare mit Koleston von Wella und nutze den Wellaxon Fixierer. Ich bin sehr zufrieden, weil das angerührte Produkt nicht so extrem riecht wie manch anderes Produkt aus dem Drogeriemarkt und ich auch flexibler bin, was die angerührte Menge angeht - wenn ich nur den Ansatz färbe, rühre ich halt weniger an.
am 23. Juli 2014
Bisher habe ich immer zu einem billigen No-name Produkt gegriffen, da ich davon überzeugt war, dass das Produkt keine Qualitätsunterschiede haben dürfte. Allerdings sehen meine Haare tatsächlich gesünder und schöner aus, seit ich mit Wella Welloxon färbe! Daher werde ich auch weiterhin auf die Qualität achten und ein paar Cent mehr bezahlen!
am 12. Juni 2016
Ich gebe 5 Sterne, weil es eine super schnelle Lieferung war und ich mit dem Farbergebnis sehr zufrieden bin.
Ich werde es hier wieder bestellen. Absolute Kaufempfehlung! LG
am 8. Juni 2016
Ich denke, dass die Rezensionen für sich sprechen. Ist ein sehr gutes Produkt. Bin sehr zufrieden damit!!

Ich hoffe, dass ich es nicht mehr so oft benötige
am 17. Juni 2016
Super! Sehr zufrieden damit
Die Flasche ist riesig, es ist wirklich so wie es in der Beschreibung steht
Vielen Dank dafür
am 17. Juni 2016
Ich nutze es für mich privat und es hält einfach ewig.
Die Verpackung ist super! Sehr stabil. Werde es wieder bestellen!
am 13. Januar 2015
hallo,also schneller gings nicht (1tag nach der Bestellung erhalten)
Ich füll es immer in eine kleieren Flasche ab mit 120ml.
am 3. März 2015
Wie immer eine Gute Sache Preis/Leistung ist auch gut. Werde ich wieder Kaufen wenn es leer wird. Ist halt Wella
am 9. Januar 2015
Wird von meiner Frau seit jahren mit den Kolleston Farben zum Entwickeln verwendet (1:1).
Bis dato keinerlei Probleme, lange Haltbarkeit.