Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:10,66 €+ Versandkostenfrei

am 25. April 2012
Die Bausteine waren alle unterschiedlich groß, man konnte nicht ein mal den Turm aufstellen ohne das er wackelt, nicht ein mal Recheckig waren die Steine! (eher Trapezförmig)
Nach meiner (schlechten) Bewertung , bekam ich am nächsten Tag ein Anruf, ich sollte bitte die schlechte Bewertung rausnehmen, alle Kosten würden ich erstatte bekommen, sogar den Versand. Jetzt ist es 1 ' Wochen her, nachdem ich das Packet zurückgeschickt habe, eine E-Mail habe ich von den netten Menschen bekommen, das die Ware eingetroffen ist (vor knapp einer Woche) aber von dem Erstatteten Geld fehlt noch jede Spur.
Würde den Kauf nicht empfehlen!
Das Produkt überrascht wegen seines schieren Gewichts, seiner Größe und der hochwertigen Ausführung: Der Turm wiegt nahezu ein Kilogramm und ist mehr als 25 cm hoch. Die naturbelassenen Spielsteine bestehen aus fein bearbeitetem, feinstrukturiertem Holz. Alle für einen reibungslosen Spielablauf relevanten Flächen und Kanten sind gleichmäßig beschliffen, sodass eine seidenmatte, plane Oberfläche resultiert. Die Längskanten sind einheitlich entgratet und rundgeschliffen. Die Anforderungen für ein Produkt auf dem deutschen Spielwarenmarkt werden übertroffen ...
am 29. Januar 2014
Für mein Patenkind zum Geburtstag gab es diese Version des Wackelturms.
Die Holzstücke sind ebenmäßig und haptisch angenehm, wenn sie auch etwas flacher scheinen als das Orginal und eetwas weniger glatt. Das mag Einfluss auf die spielbarkeite ( Leichtigkeit des herausgleitens) haben, oder auch nicht, dass scheint mir schwer feststelltbar.
Der kleine hat sich gefreut und sofort losgespielt ( 5 Jahre). Er hat es auch relativ weit geschafft, was für den Turm spircht und für die kleinen Finger ist die Flachheit der Steine auch wirklich egal.
Wer nicht ganz so viel ausgeben möchte ist hier richtig, die Einbußen fallen eigentlich nicht auf und der Spaß ist garantiert!
am 2. April 2015
Ein Klassiker unter den Spielen

Haben uns diesen Klassiker wieder gegönnt. Diesmal als günstigere Alternative zum Original aber von der Qualität NICHT billigerer Alternative.

Kann bestätigen das alle Hölzer die gleiche Größe haben.

Der einzige Unterschied zum Original ist die diese hier naturholz ohne Behandlung die im Original lackiert sind.

Ich würde es nicht als großen Nachteil bezeichnen da so es etwas schwieriger ist die Klötze rauszubekommen
am 11. Mai 2010
Wir nutzen diese Steine nun schon seit einigen Jahren und sie sind immer noch sehr gut erhalten; dabei spielen wir damit nicht nur "Jenga" damit, sondern nutzt unser Sohn sie sehr oft als Ergänzung zu seinen anderen Bausteinen.
Seine Bissspuren kann man natürlich sehen, schließlich bleibt das bei Holz nicht aus. Jedoch sind sie ihr Geld alle mal wert; wir können keinen Unterschied zu unseren alten Jenga-Steinen feststellen.

Sehr schönes Spiel für Kinder und Erwachsene gleichermaßen, dass sehr Ruhe, Geschicklichkeit und Geduld fördert.
Klare Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2012
Die Steine wurden von mir reklamiert,da sie ihren Zweck in keinster Weise gerecht wurden.Habe den Kaufpreis anstandslos erstattet bekommen und konnte sie obendrein auch noch behalten!Der Verkäufer weiß wohl,das dieser Turm nicht mal das Porto wert ist.Schade ,denn eigentlich ist es ein schönes Spiel.Werde sicher noch eine ausreichende Qualität finden.Dank aber an Amazon für die unproblematische Rückabwicklung!
am 28. Januar 2009
Der Wackelturm ist ein tolles Spiel. Es erfordert viel Fingerspitzengefühl, denn man muss immer eines der Holzteile herausziehen und oben wieder drauflegen. Je mehr Teile herausgezogen werden, desdo wackeliger wird der Turm.Es verliert derjenige, bei dem der Turm einstürzt. Dieses Spiel ist sehr kurzweilig aber auch sehr spannend.
am 4. September 2014
Die Steine sind glatt geschliffen und auch meines Erachtens gleichgroß. Da es sich um ein Spiel und kein Präzisionswerkzeug handelt, sehe ich das aber auch nicht so genau, da sich das Spielprinzip wunderbar und ohne Einschränkungen mit diesen Steinen spielen lässt.
am 18. Februar 2015
Wir kannten das Spiel aus dem Kiundergarten meiner Frau und haben es mal als Geburtstagsgeschenk erworden und verschenkt. Das Geburtstagskind war begeistert und soll ich was verraten: wir auch! Auch ein Spiel für Erwachsene.
am 10. April 2010
Der Wackelturm ist ein Geschicklichkeitsspiel und besteht aus 51 länglichen Holzteilen, die aufeinander gelegt werden, so das ein Turm entsteht. Jeder Spieler muß der Reihe nach immer ein Holzteil herausziehen und oben wieder drauflegen. Je mehr Holzteile herausgezogen werden, desto wackeliger wird natürlich der Turm. Es verliert derjenige, bei dem der Turm einstürzt. Eine Runde kann zwischen ca. 10 und 15 Minuten dauern.

Das Spiel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und nach meiner Erfahrung spielen es die Kinder immer wieder gerne. Ein echter Dauerbrenner!

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, vorallem für diesen Preis. Es muß nicht immer ein teures Markenprodukt sein.