5.0 von 5 Sternen wirkungsvoll
So gestern direkt mal getestet...
Erste inbetriebnahme bedarf etwas kraft,da der sprühknopf gesperrt ist.
Dann gehts los...

Sehr fester strahl.. schönes rotorange...sieht schon böse aus..

Veröffentlicht am 21. Juli 2011 von Marcus

3.0 von 5 Sternen so lala
Mit dem Sprühstrahl eigentlich ganz vorne mit dabei, aber das Produkt an sich fand ich minderwertig, da es mir in der Tasche ausgelaufen ist und den Rest kann man sich ja denken. das sollte eigentlich nicht passieren...
Vor 23 Monaten von Theresia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wirkungsvoll, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray Direktstrahl Sprühflasche 40 ml (Misc.)
So gestern direkt mal getestet...
Erste inbetriebnahme bedarf etwas kraft,da der sprühknopf gesperrt ist.
Dann gehts los...

Sehr fester strahl.. schönes rotorange...sieht schon böse aus..

Na jedenfalls wars echt nen spass,nur minimal auf die Hand gesprüht sofort beissender geruch und keuchhusten/brechreiz....verteilt sich gut...ist ölig schmierig.

Brennt selbst auf der Haut...selbst Händewaschen reicht nicht... das zeug im mund ist sauscharf...in die Augen möchte ich das nicht bekommen...

Also fürn Notfall optimal...kann man sich drauf verlassen...

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. April 2011
Sehr guter Artikel. Solide verarbeitet, handlich, und mit einem schönen festen, nicht streuendem Strahl. Kein Nachtropfen o.ä. wie bei vergleichbaren Produkten.

5.0 von 5 Sternen Wirkt wunderbar!, 15. Januar 2012
Ja also leider musste Ich dises Produkt schon testen bei einem "Überfall". Es hat sofort gewirkt (zielsicher muss man schon sein) und seither fühle Ich mich mit diesem Spray sehr sicher. Danach natürlich Anzeige erstattet gegenüber den Leuten, Polizei sagte, es ist zwar verboten es gegen Menschen zu benutzen, aber in so einer Notsituation einigermaßen legitim. Kann es nur jedem empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Es wirkt !, 24. Mai 2011
Heute bekam ich das Paket mit dem Pfefferspray und habe es gleich in der Badewanne
ausprobiert. Das Mittel produziert einen geraden Strahl und hinterläßt eine hellrote Pfütze. Es hat sofort einen heftigen Hustenreiz ausgelöst. Ich habe schnell alles weggespült (mit angehaltenem Atem) und dann fluchtartig das Bad (ohne Fenster) verlassen. Erst ca. 2 Stunden später konnte ich es wieder betreten. Also, das Zeug scheint seinen Zweck zu erfüllen.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil kein Aufhänger mit Schlüsselring dran ist.
So mußte ich mit Kabelbinder einen Schlüsselring befestigen, denn das Fläschchen soll ja im Flur am Schlüsselbrett hängen, um Notfall schnell einsatzbereit zu sein.
Hoffentlich werde ich es nie brauchen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spray!! Absolut empfehlenswert!, 19. Oktober 2011
Ich habe das Spray immer in der Tasche, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin oder auch nachts nach Hause komme! Sowohl ich, als auch weitere Familienmitglieder, die ebenfalls ein Spray von pro tect besitzen sind super zufrieden mit dem Spray! Wir haben es letztens getestet und es erfüllt voll und ganz seine Wirkung! Wir hatten einen derartigen Reiz in den Augen, dass es fast zwei Stunden gedauert hat, ehe die Reizung nachgelassen hat! Der Strahl reicht gute 1-2m und würde im Notfall die richtige Wirkung erzeugen. Ein absolut empfehlenswertes Spray!!

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 4. Februar 2013
Das produkt ist schon zum einsatz gekommen. mich wollte ein hund beißen ca 40kg und groß, ich hab kurz bevor er beißen wollte mit dem spray auf ihn gezielt. nach den einsatz ist er sofort fortgelaufen.
vielen dank, wer weis wie das hätte enden können.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein gutes Spray, 1. Juli 2011
Genau der beschriebene Artikel.. Wirkung habe ich nur indirekt getestet und bin überzeugt dass es im Notfall helfen würde. Der Strahl sprüht leider ein wenig und ist nur auf 1-2m Zielgenau aber ich denke das wird jedem reichen..
Habe nur einmal kurz im Raum eingeatmet und hatte sofort extreme Hustenreize.

5.0 von 5 Sternen pfefferspray, 29. Dezember 2012
Gut hoffe macht was es soll wenn es nötig sein wird es zu benutzen, notfall. Was ich hoffe das ich es nicht brauchen muss

5.0 von 5 Sternen Hudeschutz, 3. Dezember 2012
Seit ich mit dem Pfefferspray meien Trainingsrunden drehe, ist mir deutlich wohler. Bisher habe ich es noch nicht einsetzten müssen, aber der Tag wird kommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Nice!, 23. November 2012
Das Spray passt in jede Tasche und ist sehr handlich und leicht zu bedienen!
ich habe es zum glück noch nicht benutzen müssen aber ich denke mal das es ein sehr effektives Spray ist
soweit ich es beurteilen kann ein tolles Produkt kann es nur empfehlen!

Pfefferspray Direktstrahl Sprühflasche 40 ml