4.0 von 5 Sternen Bequemes Paar Schuhe
Habe dieses Paar Vans im Herbst 2013 erworben und bis heute sind sie ein treuer Begleiter. Trage sie regelmäßig und bin mit Passform, Komfort und Aussehen sehr zufrieden.

Vor 13 Monaten von Firefly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vans waren schon immer die Besten!
Veröffentlicht am 21. Mai 2013 von Tim Schmidt

3.0 von 5 Sternen Vans waren schon immer die Besten!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans U OLD SKOOL VD3HNVY Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Wie gewohnt, die übliche Vans Qualität. Trage diese Marke seit 18 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Ich kann auch diese Schuhe uneingeschränkt empfehlen! Update: Nach ein paar Monaten nicht sehr intensiver Nutzung sind beide Schuhe an der Knickfalte des Schuhs bereits tief eingerissen. Die Qualität war früher eindeutig besser! Wegen des Stiles gibt es drei Sterne. Qualität eher mau.

4.0 von 5 Sternen Bequemes Paar Schuhe, 18. Mai 2014

Einzig stört mich ein kleiner Riss des Kunststoffs am äußeren Rand des Schuhs, dort, wo der Fuß beim laufen "knickt" bzw. abrollt. Dort ist das Plastik gerissen und bei näherem Hinsehen deutlich zu erkennen. Finde ich nicht so schön aber sonst ist alles top.

Die Sohle vor allen Dingen: Ich kann lange darin laufen, ohne schmerzende Füße.
Alles in allem coole Treter :)

2.0 von 5 Sternen schon kaputt., 9. Juni 2013
Im Februar haben wir die Schuhe bestellt. Jetzt haben wir Juni und die Sohle ist schon durch, obwohl sie nicht täglich getragen werden und auch nicht übermäßigen Belastungen ausgesetzt sind.

2.0 von 5 Sternen Erste Vans mit denen ich Blasen bekomme, 8. Juni 2015
Ich bin seid ca. 8 Jahren treuer Kunde der Firma Vans... Ich besitze eine Vielzahl an Schuhen und auch Tshirts, Pullover...
Dieses Paar an Schuhen jedoch, hat an der Ferseninnenseite eine viel zu rutschige Oberfläche, wodurch ein fester Halt, wie ich ihn von all den anderen Schuhen der Marke Vans kenne, gewöhnt bin. Ich habe Blasen bekommen und konnte auch durch längeres tragen bzw. gewöhnen des Fußes das Problem der Blasenbildung bzw des Reibens nicht beseitigen. Daher liegt der Schuh jetzt im Schrank und wird so bald keinen Nutzen mehr finden.
Das selbe Problem kenne ich bei diesem Model auch von 2 weiteren Freunden. DAS WILL WAS HEIßEN.

Farbe und Verarbeitung sind wie immer gut.

4.0 von 5 Sternen stilvoller klassiker, 5. November 2013
dies ist schon mein zweites paar old-skool, also bezeichne ich diesen schuh als einen zeitloser klassiker des stilvollen geschmacks.
über die tatsache, dass diese schuhe blasen verursachen kann sich niemand beschweren, der die marke vans kennt und schon mal trug.
die blasen verschwinden nach 3 tagen intensivem tragen. da die meisten schuhe zuerst an der verse kaputt gehen weil dieser teil sehr stark beansprucht wird, ist es kein wunder dass dieser schuh ohne probleme mehrere jahre täglich getragen werden kann.

allerdings ist mir aufgefallen das die qualität vor 7 jahren noch wesentlich besser war. Viele

2.0 von 5 Sternen Vans Old Skool, nach 2 Monaten schon Kaputt,, 2. Mai 2014
Länge:: 0:33 Minuten

Wie erwartet ist der Sneaker Super Verarbeitet,
hatte diese zuletzt vor 20 Jahren und muss sagen es hat sich kaum was verändert.
Hoffe das ich keine Blasen an der Hacke kriege vom Einlaufen,
worüber sich viele beklagen und ich Persönlich es als normal empfinde.
Zur not Blasen Pflaster die ersten Tage Tragen^^.

So werde weiter die Rezi ergänzen wenn ich diese Eingelaufen habe.

Soweit kann ich die Empfehlen,
was Verarbeitung angeht.
Nachtrag nach 2 Monaten Tragen, davon ca 20 Tahge Intensiv beim Spazieren gehen .

Qualität hat sehr nachgelassen was die verklebung angeht.

Die Schuhe waren nur bei Trockenden Wetter getrag,
und die Sohle ist so gut wie nicht abgenutzt,
sogar aufkleber sind noch gut zu sehen in den Schuhen.

Die Sohle löst sich bei beiden Schuhen seitlich in der Knickfalte breit auf,
sogar die Converse Schuhe halten über 2 Jahren und dort läuft man sich Teilweise die Sohle ab.

Billig Deichma.. Schuhe meiner Kids halten bedeutend länger.

Schwer endtäuschtr.

Was meint ihr dazu ?

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 28. Juli 2013
Ein absoluter Hit, diesen Schuh nun noch einmal neu bestellt zu haben und nun auch zu tragen!!! Ich hatte dieses Modell in den 1990-ern bereits schon einmal. Auch heute befindet sich dieses Paar noch in meinem Besitz und ich kann diese immer noch tragen! Wie heisst es so passend "Dieser Schuh geht nicht kaputt - sondern dahin"...

Also auch bei dem aktuell gekauften Paar - passt klasse, gut verarbeitet und einfach "Old Skool"!

5.0 von 5 Sternen Absolut guter Schuh, 2. Juli 2013
Vollste zufriedenheit schon bei der Lieferung. Die Vans hatte ich einen Tag nach Bestellung in der Hand.

Ich trage die Schuhe nun über vier Wochen, und ein Festival, und die Begeisterung verringert sich nicht im geringsten. Die Vans sind super verarbeitet und endlos bequem. Einzig allein sind die Schnürbänder etwas zu lang.

Sind halt Vans, die ich mir immer wieder zulegen würde.

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 22. Juni 2015
Die Schuhe haben die gewohnte Qualität.

Leider war der Versenteil etwas hart und hat mich gleich mal aufgescheuert, aber nach einer kurzen (kostenlosen) Behandlung vom Schuster mittels Hammer, war es auch erledigt. Jetzt sind sie gewohnt bequem!

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 5. Dezember 2013
Die Schuhe sind einfach super verarbeitet und sehen aus, wie auf dem Bild! Im Winter natürlich nicht hervorragend geeignet, da durch Stoffschuhe immer wieder Wasser irgendwo durch kommt, aber das ist ja normal und verständlich. Aber im Sommer einwandfrei!