4.0 von 5 Sternen Bequemes Paar Schuhe
Habe dieses Paar Vans im Herbst 2013 erworben und bis heute sind sie ein treuer Begleiter. Trage sie regelmäßig und bin mit Passform, Komfort und Aussehen sehr zufrieden.

Vor 3 Monaten von Firefly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vans waren schon immer die Besten!
Vor 15 Monaten von Tim Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vans waren schon immer die Besten!, 21. Mai 2013
Wie gewohnt, die übliche Vans Qualität. Trage diese Marke seit 18 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Ich kann auch diese Schuhe uneingeschränkt empfehlen! Update: Nach ein paar Monaten nicht sehr intensiver Nutzung sind beide Schuhe an der Knickfalte des Schuhs bereits tief eingerissen. Die Qualität war früher eindeutig besser! Wegen des Stiles gibt es drei Sterne. Qualität eher mau.

4.0 von 5 Sternen Bequemes Paar Schuhe, 18. Mai 2014

Einzig stört mich ein kleiner Riss des Kunststoffs am äußeren Rand des Schuhs, dort, wo der Fuß beim laufen "knickt" bzw. abrollt. Dort ist das Plastik gerissen und bei näherem Hinsehen deutlich zu erkennen. Finde ich nicht so schön aber sonst ist alles top.

Die Sohle vor allen Dingen: Ich kann lange darin laufen, ohne schmerzende Füße.
Alles in allem coole Treter :)

2.0 von 5 Sternen schon kaputt., 9. Juni 2013
Im Februar haben wir die Schuhe bestellt. Jetzt haben wir Juni und die Sohle ist schon durch, obwohl sie nicht täglich getragen werden und auch nicht übermäßigen Belastungen ausgesetzt sind.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 4. Juni 2014
Gewohnte Vans Qualität zu einem guten Preis, Schuh sieht super aus und ist gewohnt bequem, ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Das sich vorne, direkt hinter der Naht das weiße Gummi in 2 Spaltet ist normal und sieht auch nicht weiter schlimm aus..

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. April 2014
Die Lieferung des Schuhs erfolgte blitz schnell. Der Schuh sieht gut aus und passt optimal. An der Ferse ist er ein wenig hart,aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen Skater go Vans, 23. März 2014
Unser Junior bevorzugt diese Marke. Passt perfekt, hält verhältnismäßig lange und vom Design ist der Schuh auch i.O.
Haben gleich noch ein weiteres Paar (Nummer größer) bestellt.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Januar 2014
mein Mann liebt Vans und hier im Angebot echt super, günstiger als im Geschäft. Jederzeit weiter zu empfehlen. Mein Mann trägt sie fast täglich.

4.0 von 5 Sternen Vans, 31. Dezember 2013
Mit dem klassichen und bequemen Schuh kann man als Käufer nichts verkehrt machen - die Warenlieferung erfolgte schnell und zuverlässig !

5.0 von 5 Sternen klassiker, 12. Dezember 2013
der "Vans U OLD SKOOL NAVY" ist ein klassiker von vans. keine ahnung, viele paar ich von dem schuh schon hatte, ich kaufe sie immer gerne.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 5. Dezember 2013
Die Schuhe sind einfach super verarbeitet und sehen aus, wie auf dem Bild! Im Winter natürlich nicht hervorragend geeignet, da durch Stoffschuhe immer wieder Wasser irgendwo durch kommt, aber das ist ja normal und verständlich. Aber im Sommer einwandfrei!