MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. Januar 2010
Ich habe mir die Uhr vor gut 3 Wochen gekauft.
Die Firma Skagen kenne ich durch meine Schwiegereltern, welche beide eine Uhr dieser Firma tragen.
Für mich war es eine wichtige Voraussetztung, dass die Uhr, zumindest das Gehäuse aus Edelstahl ist, da für mich kein anderes Material in frage kommt.
Bis auf das Lederarmand bin ich auch sehr zufrieden mit dieser Uhr.
Wer ein noch besseres Tragegefühl haben möchte, sollte ein paar Euro ausgeben und sich ein Edelstahlarmband kaufen.
Es sieht eleganter aus und lässt sich viel besser tragen.
Ich merke die Uhr kaum an meinem Arm.
Zudem sieht die Uhr einfach klasse aus. Die feinen Zeiger, die dünne Schrift auf dem Ziffernblatt und das tiefschwarz machen die Uhr zu einem echten Hingucker.
Allerdings kann man natürlich nicht erwarten, dass man eine 100%ige Uhrzeit ablesen kann, da auf der Uhr werder Zahlen noch Zeiger sind. Darüber sollte man sich vor dem Kauf im Klaren sein.
Ich habe zu Beginn auch stark überlegt, ob die Uhr mir stehen wird, da dies meine erste eckige Uhr ist. Ich habe schon viele eckige Uhren gesehen und ich muss sagen, dass sie mir oft missvielen. Doch bei dieser Skagenuhr spricht nichts dagegen.
Die Form ist zwar etwas extrawagant, aber da sie sonst keine Schnörkel oder Verzierungen hat, bleibt sie sehr schlicht und lässt sich sowohl zu einem täglichen Outfit, als auch zu Abendkleidung tragen.

Hier, laut Beschreibung, heißt es Unisexarmbanduhr, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir einen Mann mit einer solchen Uhr NICHT vorstellen könnte.
Meiner Meinung nach, ist die Uhr nur für eine Frau gedacht.

Jeder... der in Betracht zieht, diese Uhr zu kaufen, bekommt von mir auf jeden Fall einen großen Zuspruch. Ich bin von diesem Produkt wirklich begeistert.
am 23. Januar 2012
Diese Uhr, zu diesem Preis??? Einfach unschlagbar. Tolles Design. Einfach eine rundum schöne Uhr. Sehr gut verarbeitetes flaches Gehäuse. Edles Lederarmband.
am 19. September 2011
Die Uhr kam flott bei mir an und sieht toll aus.
Ich wollte sie in silber und habe sie in silber bekommen und bin höchst zufriden mit der Verpackung und der Uhr selbst.
Ich musste von einem Uhrmacher ein weiteres Loch in das überaus weiche und schöne Armband machen lassen, aber da kann Skagen ja nichts für.
Alles in allem 5 Sterne.
am 22. Oktober 2014
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und wurde auch direkt zu Ihr geliefert. Sofort nach dem Auspacken stellte sie fest, dass das Drehrad zum Verstellen der Uhrzeit defekt ist. Die Uhr wurde zurückgeschickt und um Ersatz gebeten. Der Lieferant, die Fa. iBizz GmbH Averdiekstr. 28 49078 Osnabrück (uhren4you - Amazon Marketplace) bestätigte per Email vom 13.10.2014 den Eingang der Rücksendung. Telefonisch wurde meiner Freundin mitgeteilt, dass die Uhr zu Reparatur eingeschickt wird u. dies mehrere Wochen dauern kann. Daraufhin trat sie vom Kauf zurück u. bat um Rücküberweisung des am 02.10.2014 vom Konto abgebuchten Betrages. Da die Rücküberweisung bis heute nicht auf meinem Konto einging, fragte ich beim Lieferanten selbst nach und erhielt die Auskunft, man müsse erst die Uhr auf Gebrauchsspuren prüfen (Bestätigung der Rücksendung war wie gesagt der 13.10.2014!). Dieser Lieferant ist nicht zu empfehlen!
am 1. März 2013
In Natura sieht die Uhr noch besser aus, toll am Handgelenk, Ich wollte unbedingt eine Eckige, schlichte Edelstahluhr. Durch die Einfachheit passt sie zu allen Anlässen. Die Marke war mit nicht so wichtig aber ich wollte gute Qualität.
am 22. Juli 2011
Achtung: Wenn man diesen Artikel kauft, erhält meinen einen anderen als den eingeblendeten Artikel. In den Warenkorb gelegt, und damit auch versandt, wird diese Uhr, aber mit schwarzem Zifferblatt und silbernem Gehäuse.
am 17. Oktober 2013
Eine tolle Uhr, elegant und chic,würde ich wieder kaufen, kann man empfehlen,zeitlos schön,paßt zu sportlichen oder eleganten Outfit..toll,toll,Skagenuhren haben Qualität
am 27. August 2015
Sieht toll aus! Schlicht und minimalistische! Elegant! Schönes Lederband. Schreibe diese Rezension weil ich viel Freude an dieser Armbanduhr habe.
am 27. Juli 2011
Auf meinem Bildschirm erscheint diese wunderschöne Uhr stets mit goldfarbenem Gehäuse, geliefert wurde sie jedoch bereits 2 mal mit silberfarbenem Gehäuse und schwarzem Zifferblatt, obwohl ich das schriftlich moniert hatte. Es besteht bei der Bestellung leider keine Möglichkeit, die gewünschte Farbe anzugeben. ich werde jetzt noch einen letzten Versuch unternehmen, die Uhr mit goldfarbenem Gehäuse zu bekommen ...
am 15. Dezember 2011
Ich mag schön - ich mag schlicht - aber zumindest an mir sah die Uhr dann so unauffällig aus, dass es fast schon etwas langweilig war - kann aber auch gut Typsache sein! ;))